Schweinchen Nr 4 ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 21:35

Hallo Ihr lieben...

Eben hat mich eine freundin angerufen und mir folgendes mittgeteilt :

eine freundin von ihr zieht um da sie sich von ihrem mann getrennt hat, ihre tochter ist mit dem vater mitgegangen hat aber ihr kleines schweinchen und ihr hässchen bei der mutter gelassen. Da im moment der umzug statt findet versucht sie und meine freundin den vater und/oder die tochter dazu zu bewegen die tiere abzuholen, da der vater aber stress macht wegen den tieren gestalltet sich das etwas schwieriger als gedacht. Und wer muss drunter leiden ? die tierchen meine freundin war heute da und hat die tiere sauber gemacht und gefüttert.
Nun soll morgen geklärt werden was mit den tieren passiert da die mutter in eine viel kleinere wohnung zieht und deshalb die tiere nicht mitnehmen kann/ will.
Nun hat meine freundin gefragt ob ich wenigstens das schweinchen nehmen würde wenn´s keiner mehr will.
Ich hab gesagt wenn´s ein mädel ist würd ich mal versuchen sie in meine 3er gruppe zu intigrieren.
Da meine mutter aber " eigentlich " kein 4. schwein mehr haben mag werd ich das so anleiern das ich sage meine freundin hat das beim spatzieren gehen bei uns gegenüber im park gefunden.
Meine mutter wird sich eh sofort in das schweinchen verlieben und es nicht mehr her geben *grins* dafür kenn ich meine mutter sie liebt meine schweinchen genau so wie ich und wäre die letzte die ein tier verstoßen würde ...... ein versuch ist es wert da wo 3 schweinchen satt werden werden auch 4 satt.

Die kleine ist wohl ein glatthaar und 3 farbig 1 jahr alt und ein minnischwein.
Da sich meine freundin nicht so gut mit meerschweinchen auskennt kann ich aber nicht so viel auf die aussagen geben *g* ....

Und bevor jetzt wieder eine diskussion ausbricht ob ich mir das leisten kann !!!!!!! JA ICH KANN ! ;-).....
lieber nehme ICH das schweinchen bevor es im aushang in sämtlichen läden irgendwo hinkommt wo es ihm nichtmal halb so gut geht wie bei mir...... ich denke jeder von euch würde genau so handeln.

Wenn das schweinchen ein böckchen sein sollte kann ich es nicht nehmen da ich schon einen bock habe (samson) .....
vielleicht könnt ihr mir dann ja weiter helfen wenn ich das schwein nicht behalten kann ????????? das vielleicht einer von euch das aufnehmen kann???? .... wobei ich mich schon freuen würde wenns ein mädel ist Smile ui ui ui

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Celly am Mo 12 Sep 2011, 21:58

Ui, na bei dir wirds ja auch nicht langweilig... Wink Es wäre ja wirklich schön, wenn du dem Schweinchen helfen könntest. Und ja, ich würde genauso handeln... Wink Platz hast du ja genug, oder?

Leider könnte ich auch keinen Bock mehr aufnehmen... :/ Musst du mal unbedingt berichten, wie es weitergeht! *gespannt bin*
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 22:07

Ja platz habe ich =) das ist das kleinste problem.....gut das ich so großzügig gebaut habe hehe....
Ich glaub aber ich sag das nicht mit dem im park gefunden ich sag einfach so wie´s ist .... es wurde von meiner freundin da heraus geholt wo es ihm nicht gut ging ... ..... ganz einfach werde es noch etwas dramatisieren^^ aber mal sehen Smile...

hoffentlich ist es ein mädchen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Celly am Mo 12 Sep 2011, 22:14

Ich glaub auch, die Wahrheit ist da am besten... Smile Würd' ich genauso machen (...wenn ich meinen Eltern vorher sagen würde, dass bald ein neues Schwein einzieht... pfeifen)!
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 22:15

ne ich warte erstmal ab ob es ein mädel oder ein junge ist ... wenn´s ein mädel ist dann kommt meine freundin mittwoch mit dem schweinchen vorbei und paar minuten vorher sag ich meiner mutter dann das sie mit einem schweinchen kommt das sie aus schlechter haltung rausgeholt hat.... =) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 23:52

schade schade anscheinend ist es ein kleiner ER ... Sad ....
hätte dem schweini gern geholfen....

Meine freundin hat eine mail von ihrer freundin bekommen und sie meinte er hätte einen pillemann ^^ O-Ton *grins*
Aber meine freundin guckt morgen nochmal dran ob da wirklich ein schnippel ist ....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schweinchen Nr 4 ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten