meine Sorgenkaninchen... Honey

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Nicole am So 09 Sep 2012, 22:53

Honey wird wohl kommende Woche ihre Reise ins Regenbogenland antreten... Sie baut zusehends ab und es ist gleub ich der Punkt erreicht, dass es ihr so nicht mehr gut geht.

(Tut mir sehr leid, dass ich kaum im Forum bin und kaum was schreibe. Ich verfolg dennoch alles, aber habe mit Lernen und meinen Tieren meinen Zeitplan gerad erschöpft... Ich lese dennoch fast alles, habe einfach meist abends keine Kraft mehr, irgendwas zu schreiben... )

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Feyana am Mo 10 Sep 2012, 07:57

Oh Nicole trösten2

Das lese ich nicht so gerne. Aber wenn es besser für sie ist, würde ich sie auch gehen lassen. Ich schicke Dir ne riiiiiieeeesige Menge Kraft für die kommenden Tage.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Birgitta am Mo 10 Sep 2012, 19:20

"Vielleicht bedeutet lieben auch, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich am Ende das Beste ist für den, den wir lieben."
Den Verfasser kenne ich nicht, aber ich finde, dass gerade dieser Spruch genau auf die Situation passt, die auf dich zukommt und die wir alle schon erlebt haben.
trösten2 heul , Nicole!


Zuletzt von Birgitta am Di 11 Sep 2012, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Nicole am Mo 10 Sep 2012, 19:30

das ist aus der träumende delphin von sergio bambaren.

heute war nicht der tag. TÄ meint, es ist noch ok so fürs Hasi. sie wird weiter verwöhnt.

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Birgitta am Mo 10 Sep 2012, 19:33

Danke für die Nachhilfe! Kuss study
Na, dann verwöhn sie mal nach Strich und Faden, das wird dir problemlos gelingen! Daumendrücken2

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Nicole am Mo 10 Sep 2012, 20:49

mach ich. kenne das zitat so genau, weil ich dieses buch schon mind. 3mal gelesen habe und sehr sehr toll finde big smile

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Babba_Holli am Mo 10 Sep 2012, 21:03

Sorry trösten2

Noch Eine gute Zeit Euch beiden



_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Petra am Mo 10 Sep 2012, 21:19

Das wünsche ich euch auch, Nicole!

Kann das grade so gut nachempfinden, wie es dir geht...
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4886
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  laura1212 am Di 11 Sep 2012, 19:15

alles gute ihr 2 Wink
trösten2
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Birgit am Di 11 Sep 2012, 20:54

Danke für den Lesetipp, Nicole.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit, liebe Nicole und der süßen Honey alles Gute, dass sie ihre letzten Tage noch ein bisschen genießen kann!!!
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1250
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Trixi am Di 11 Sep 2012, 22:38

Ich wünsche dir viel Kraft für deine bevorstehende Entscheidung. Honey wird bei dir noch sehr schöne Tage haben. Davon bin ich überzeugt DrückGirl

Ich wünschte, ich könnte den Zeitpunkt bei Jerry auch sehen aber vielleicht ist es noch nicht so weit. Muss morgen mit ihm dringend zum TA. Frisst Honey noch oder woran siehst du, dass sie abbaut?
avatar
Trixi
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Feyana am Mi 12 Sep 2012, 08:07

Ich denke an Euch. Ich weiß, Nicole, zu der gegebenen Zeit wirst Du die richtige Entscheidung treffen. Ja trösten2

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: meine Sorgenkaninchen... Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten