Lieblingfrauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingfrauen

Beitrag  Gast am Fr 07 Okt 2011, 22:30

Haben eure Böcke, sofern ihr eine Haremsgruppe haltet, eigentlich ein bevorzugtes Weibchen?
Jacob mag ganz eindeutig Tina am meisten. Er brommselt sie immer an, sucht massiv ihre Nähe, leckt sie sogar am Auge (Macht er nur bei ihr)! Ist das bei euch auch so? Woran kann das denn liegen, frage ich mich... Hat ja garantiert mit dem Geruch zu tun.

LG Madlen Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingfrauen

Beitrag  Gast am Sa 08 Okt 2011, 11:05

Also ich hab so das gefühl das sich Samson nicht recht entscheiden kann aber so nach meinen beobachtungen findet er klein Rösschen ganz toll, er ist zwar kastriert aber will sie trotzdem ab und zu mal rammeln :-).... Rösschen quiekt dann immer ganz empört und spritzt mit pippi ^^ ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lieblingfrauen

Beitrag  laura1212 am Sa 08 Okt 2011, 16:30

naja, Pluto "treibt" es mit allen 4 Mädels mal :D
Juna & Echo spritzen dann auch mit Urin,
Lilly dreht das ganze dann um, & besteigt Pluto :D
Flummy sieht das ganz gelassen :;D
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingfrauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten