Dicker Kehlkopf????

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  laura1212 am Mi 09 Nov 2011, 18:21

Oje, hoffentlich nix schlimmes Surprised
Daumen werden gedrückt
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Birgitta am Mi 09 Nov 2011, 18:49

Ich drücke auch die Daumen Daumendrücken .
Zumindest scheint es ja kein Tumor zu sein.
Alles Gute für den kleinen Mann! get well

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Gast am Mi 09 Nov 2011, 20:18

okay wir können entwarnung geben......

Die beiden sind bei mir eingezogen und ER FRISST !!!!!!!!!!!!.....warscheinlich hatte er einfach keine lust auf paprika....
GOTT SEI DANK ......... aber die bleiben jetzt trotzdem jetzt erstmal bei mir aber was uns wohl aufgefallen ist das er komisch geht er hoppelt eher als das er läuft so wie die kleine von annemarie.....vllt. ist er aber einfach nur total kaputt erstmal sind wir einfach nur froh das er futtert....
Hier mal ein bild von harris Smile




Das machen wir eig. nicht mussten nur nachgucken ob er wieder dreckig am bauch ist und da haben wir gemerkt das er dabei immer ganz still hält und schnell ein bild gemacht Smile

Die bilder sind schon älter Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  laura1212 am Mi 09 Nov 2011, 20:53

DrückGirl DrückGirl DrückGirl
Wiie süüüß Smile sieht meinem Snoopy ähnlich ( Engel )
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Celly am Mi 09 Nov 2011, 22:35

Ui, ein hübsches Rosettchen! I love you Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Wollt ihr vielleicht seinen Kiefer mal röntgen? Nicht, dass es doch ein Kieferabszess ist...
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 05:42

Wir werden alles machen was nötig ist.......erstmal werd ich ihn bis morgen noch gut pflegen und wenn das ding dann weg ist wird geschaut wo das her kam und was genau das war....geröngt und so ich überlasse das der fr. dr.schmitz die weiss was sie tut ... da vertraue ich ihr blind das ist wirklich eine tolle frau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 07:06

ohmann mich macht das alles so traurig....er liegt nur rum und legt sich dann immer so auf die seite, manchmal atmet er komisch.....und laufen ist auch schlecht er hoppelt eher als das er geht....heute morgen hat er salat gegessen und er hat noch ca ´. 7 ml päppelbrei bekommen. Hab ihm jetzt ein überdachtes plätzchen im stall eingerichtet wo er an salat und an heu kommt und sich nicht viel bewegen muss, weil das tut er nicht...........er bekommt gleich noch 2 spritzchen mit wasser damit er nicht austrocknet. Viel küttelt hat er über nacht nicht gemacht .... und die sind sehr klein und hart....

Grad liegt er bei mir auf dem sofa....armer wutz.....wenn ich sehe wie er rumhoppelt (wenn er sich denn mal bewegt) zerreist es mir das herz, er war sonst immer so aufgeweckt und flitzte überall rum............ :-(


EDIT

eben hat er küttelchen gemacht die schon wesentlich besser aussehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Birgit am Do 10 Nov 2011, 09:51

Sehr süß, der Kleine! I love you Sehr schön, dass er doch frisst!!!
Alles Gute weiterhin für Harris!!! Daumendrücken Glück get well Daumendrücken
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1250
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Feyana am Do 10 Nov 2011, 11:01

Ohhhhhh.... ich hoffe das sich alles ganz schnell wieder normalisiert.

Odin hat sich auch mal vor lauter Hüpferei (er poppcornt immer so viel) ein Bein verrenkt. Da ist er auch ein paar Tage ganz komisch gelaufen. Mit Schmerzmittel war es viel besser. Wie gesagt nach ein paar Tagen war dann alles wieder normal. Vielleicht hat er sich beim TA was verrenkt oder gezerrt oder so. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird, er richtig frißt und rumläuft. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 get well get well
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Birgitta am Do 10 Nov 2011, 18:17

Wir wünschen auch heute ganz viel get well !

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Feyana am Fr 11 Nov 2011, 09:31

Wie sieht es denn heute aus? Ist es was besser? Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Dicker Kehlkopf????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten