Leonas der Dreizahn

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Leonas der Dreizahn

Beitrag  Nicole am Di 15 Nov 2011, 00:07

Dieser kleine süße Mann kommt diese Woche zurück zu mir heul weil seine Freundin gestorben ist und Meeris nicht länger gehalten werden sollen/wollen:

Dante



Geburtsdatum: ca. 2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: schildpatt, weiß
Einzugsgewicht: ca.1000g
Ort: Leipzig
Unterbringung: Innenhaltung
Einzugsdatum: 16.11.2011 (14.12.2010)
Pate:
Reserviert: nein
Dante ist leider zu uns zurück gekommen, da seine Partnerin gestorben ist. Aktuell hat er eine Zahn(wurzel)entzündung und befindet sich in Behandlung. Ob er überhaupt noch vermittelt wewrden kann, steht noch nicht fest.


Zuletzt von Nicole am Do 07 Jun 2012, 22:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3537
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Babba_Holli am Di 15 Nov 2011, 00:11



Na du bist aber ein hübscher I love you und ein Schmusebär dazu


Zuletzt von Holli von Sachsen am Di 15 Nov 2011, 08:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5912
Alter : 53
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  brainy am Di 15 Nov 2011, 06:46

Das waere doch ein potentieller Partner fuer die zurueckhaltende Honey ...
Was fuer ein huebscher Kerl ... I love you
avatar
brainy
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1317
Alter : 36
Ort : Graz (Österreich)
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Feyana am Di 15 Nov 2011, 08:11

OMG... Herzchenaugenalarm... ist der süß!!! Ich drücke ihm die Daumen für ein tolles zu Hause Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 47
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Gast am Di 15 Nov 2011, 09:11

Och der ist ja knuffig.... =) hoffe das er schnell ein zuhause findet Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  laura1212 am Di 15 Nov 2011, 15:56

toi toi toi Wink
du süßer kleiner kerl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 21
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Birgitta am Di 15 Nov 2011, 20:00

Nachtigall, ick hör dir trapsen.... Lach3
Honey ist wohl sehr früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt worden, so dass sie nicht richtig sozialisiert ist.
Ich werde auf alle Fälle noch mal eine Email schicken und sanft anschieben, versprochen, heute Abend noch!
Dante ist wirklich ein wunderhübsches Böckchen! I love you

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9720
Alter : 60
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Dante kommt zurück :-(

Beitrag  Birgit am Di 15 Nov 2011, 21:24

Hoffe sehr, dass der süße Dante nicht lange allein ist!!! hoffen hoffen hoffen I love you
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1255
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Dani am Fr 18 Nov 2011, 20:28

Hallo, kleiner Dante... Bist du wieder da... Sad Drück
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1521
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Nicole am Sa 19 Nov 2011, 10:12

Dante ist siet gestern abend nicht mehr allein, sondern bei meinen 6 Mädels - vorrübergehend.

Leider zeigte sich gestern beim TA, dass Dante eine fiese Entzündung eines Schneidezahns hat, so dass ihm höchtswahrscheinlich dasselbe bevorsteht, das Merlin hinter sich hat und der Zahn raus muss.... Crying or Very sad

Gott sei dank frisst er aber normal. Aber der Zahn sieht echt fies aus... völlig dick und entzündet und drängt den zweiten beiseite....

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3537
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Animah am Sa 19 Nov 2011, 15:45

ach der arme spatz Crying or Very sad
hat er denn nicht gefressen oder wie wurde das mit dem zahn bemerkt?
wie versteht er sich mit deinen mädels?
avatar
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Birgitta am Sa 19 Nov 2011, 17:54

Na, dann schnell raus mit dem Übeltäter!
, kleiner Casanova! DrückGirl

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9720
Alter : 60
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Nicole am So 20 Nov 2011, 00:52

er versteht sich ganz gut mit den mädels. hatte furchtbar angst am anfang Laughing aber jetzt gehts schon besser. sind ja jetzt sogar 7 mädels. denn ally, mein verwittwetes nichtenschwein, wohnt auch gerad mit hier.

dante hat gut gefressen. dass der zahn "faul" ist, sieht man aber. ist halt nun die schwierige entscheidung, zahn gleich raus oder warten, bis er richtig probleme macht. obwolh ich zu 1. tendiere. bei merlinchen z.b. hat man auch erst, als der zahn vor einem lag gesehen, wie doll entzündet er war.

naja, da dante schon eine zahnvergangengheit hat (2mal abszess vom backenzahn aus, wo nur der abszess gespalten wurde), werden wir gründlich überlegen, wie das beste vorgehen für ihn ist.

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3537
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  laura1212 am So 20 Nov 2011, 10:48

Oje, der arme kleine ...

Würde auch zu 1. Tendieren, aber letztendlich müsst ihr das am besten wissen Wink
get well
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 21
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Feyana am Mo 21 Nov 2011, 08:50

Ich würde auch zum sofortigen Entfernen tendieren. Ich glaube nicht, dass er noch mal wieder gesund wird und von daher... ich denke er würde so mehr leiden. Aber natürlich kann ich mich auch diesbezüglich irren. Ihr werdet aber die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher.

Hoffentlich geht es ihm weiterhin gut. Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken get well
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 47
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Gast am Mo 21 Nov 2011, 08:54

wie du dich entscheidest hoffe ich das der kleine man es auch ein drittes mal schafft wieder munter zu werden und gesund zu werden. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dante kommt zurück :-(

Beitrag  Birgit am Di 22 Nov 2011, 09:01

Schön, dass der süße Dante jetzt Gesellschaft hat und auch nicht mehr so viel Angst vor den Damen!
Kann man bei Meeris auch eine Zahnwurzelbehandlung durchführen wie bei Menschen? Ist es nicht wichtig, dass erst die Entzündung/ Vereiterung im Griff ist, bevor der Zahn raus kommt, damit kein Eiter in die Blutbahn kommt?
Auf jeden Fall alles, alles Gute für den kleinen Dante!!! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen get well
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1255
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 19:15

ganz FETTES Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken für morgen kleiner Dante.
Bitte, bitte du must das gut überstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Gast am Mo 28 Nov 2011, 19:33

Der arme Schatz! pale Auf jeden fall drücke ich die Daumen! Beten1 Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Dani am Mo 28 Nov 2011, 19:46

Hier sind auch alle Daumen und Pfoetchen gedrueckt!!! Daumendrücken Glück Daumendrücken
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1521
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Nicole am Mo 28 Nov 2011, 20:57

Dante hat morgen seine Zahn-OP.

Danke fürs Daumen drücken DrückGirl

@Birgit: kann dir gerne mal das recht neue Zahnlehrbuch von der Frau Böhmer leihen Laughing
nur kurz, was ich weiß: Wurzelbehandlung geht nicht. Zu klein. Zahn wird mit Wurzel entfernt. Hatte ich auch selbst schon bei einem faulen Weißheitszahn. Da meinte mein Zahnarzt, lohnt sich keine Wurzelbehandlung, also raus.


_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3537
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Babba_Holli am Mo 28 Nov 2011, 21:29



Auch von uns ganz viel Daumen- und Pfötchendrück
Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken
für den süßen, wo er doch schon so viel Zahnaua hatte Daumendrücken2


Zuletzt von Holli von Sachsen am Mo 28 Nov 2011, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5912
Alter : 53
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dante kommt zurück :-(

Beitrag  Birgit am Mo 28 Nov 2011, 21:37

Alles, alles Gute für Dantes Zahn-OP!!! Beten1 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1255
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Animah am Mo 28 Nov 2011, 23:56

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Feyana am Di 29 Nov 2011, 08:33

Auch von mir alles gute für die OP. Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken get well
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 47
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leonas der Dreizahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten