Nackedei Razaca

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 17:54

Lach3 Lach3
Da besteht schon ne ähnlichkeit, aber die haben eindeutig mehr Haare.
Nee da bleib ich doch beim Kängurubaby big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Do 22 Dez 2011, 21:04

Ich finde ihn auch ausgesprochen süß. Das mache ich nicht an Fell oder Nicht-Fell fest. Es ist einfach der Gesamteindruck, vor allem aber der Augenausdruck. Und ja, natürlich kommt auch bei mir gerade bei einem "Paria" wie nem rotäugigen Schweinchen oder eben einem Nackedei der Beschützerinstinkt hoch. Ich habe eine Schwäche für alles Außergewöhnliche oder sogar Ausgestoßene, deshalb mag ich wahrscheinlich auch Ratten so sehr, und ganz besonders rotäugige (Mein Fridolin...). Ja Und schwarze Schafe. big smile

Nicht falsch verstehen, die Skinnyzucht unterstütze ich dennoch nicht, aber nicht, weil ich die Resultate hässlich finden würde, sondern weil ich es zumindest ansatzweise für eine Qualzucht halte- Die Nacktschweinchen tragen schneller Bissverletzungen davon, weil sie kein schützendes Fell haben und sicher frieren sie auch schneller. Aber wie Nicole schon sagte, um die, die da sind, muss man sich natürlich kümmern. Die armen Schätze können ja nichts dafür! Ach, ich würde den Schatz sofort aufnehmen, wenn ich könnte.
Bei mir löst er massig Herzchenaugen aus I love you I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011, 11:57

Ich finde es auch nicht grade toll das diese nacktschweinchen gezüchtet werden grade aus den gründen die schon genannt wurde wie schnellere verletzungen, friehren und so....
Aber die die da sind sollte man vernünftig halten und ich hätte nix dagegen wenn ich wieder platz habe eines aufzunehmen denn die schweinchen können ja nix dafür wie sie aussehen und auch ich habe ein herz für das ausergewöhnliche und andere. Viele finde so nackttiere hässlich aber sehen nicht was für arme hilflose tierchen darunter stecken die ja nix dafür können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011, 13:22

Er ist total lustig, wenn er meine anderen Quicken hört stimmt er sofort mit ein und rennt schlieslich brommselt durch den Käfig. Lach3

Heut mittag hatte er bereits 294g ich bin soooo glücklich Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Feyana am Fr 23 Dez 2011, 14:09

Ich finde es total super, dass er so zunimmt. Sein Gewicht fand ich schon mehr als Bedenklich. Und super, das die Kotprobe in Ordnung war. bounce Freude rot Freude

Kannst Du mal ein Foto auf der Hand von ihm machen? Im Kuschelsack wirkte er so ultraklein.
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  laura1212 am Fr 23 Dez 2011, 14:23

Peggy schrieb:Er ist total lustig, wenn er meine anderen Quicken hört stimmt er sofort mit ein und rennt schlieslich brommselt durch den Käfig. Lach3

Heut mittag hatte er bereits 294g ich bin soooo glücklich Freude

also ich muss ja sagen, ich hab bei ihm TOTALE Herzchenaugen I love you I love you I love you & "Muttergefühle" - So klein, so hilflos ...
Bin genauso gegen die Zucht von Skinnies wie auch gegen Satin Zucht
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011, 17:03

Feyana schrieb:Ich finde es total super, dass er so zunimmt. Sein Gewicht fand ich schon mehr als Bedenklich. Und super, das die Kotprobe in Ordnung war. bounce Freude rot Freude

Kannst Du mal ein Foto auf der Hand von ihm machen? Im Kuschelsack wirkte er so ultraklein.

Er ist auch Ultraklein Ja .Ich hab irgentwo auf der ersten Seite ein Bild wo er vor meiner Hand sitzt. Vieleicht bekomme ich noch eins hin auf meiner Hand, Er ist so flink das ich Angst habe das er runterhüpft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Babba_Holli am Sa 24 Dez 2011, 10:13



Fein kleiner Kerl Drück das du so gut meeri
Supi das du soweit erst mal gesund bist kleiner, und das bei den zum Glück gewesenen Zuständen.
Für den armen kleinen Kerl ist ja schon Weihnachten geworden
Er hat eine Pflegemutti gefunden die ihn gerettet hat und angemssen versorgt

Die Vorbesitzer gehören nachts in Sibirien ausgesetzt, und die Züchter sowieso Wut Wut Wut

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Sa 24 Dez 2011, 13:19

RAZAC WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN



Noch ein Fan von Razac


Und weil heut Weihnachten ist hat das kleine Nackedei den grossen Kuschelsack bekommen. Der sollte eigentlich als Wehnachtsgeschenk für meine sein aber ich glaub sie gönnen ihm den.


Zuletzt von Peggy am Sa 24 Dez 2011, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  laura1212 am Sa 24 Dez 2011, 14:18

Shocked wie süüüüüüüüüüß DrückGirl DrückGirl DrückGirl
Frohe Weihnachten Razak I love you
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Christina am Sa 24 Dez 2011, 15:35

Er versinkt ja richtig im Sack!

Drücke ihm ganz fest die Daumen!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Feyana am Sa 24 Dez 2011, 16:29

Ach der arme kleine Mann. Ich bin so froh, dass es ihm jetzt viel besser geht.

Ich wünsche ihm und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 17:07

Nach dem der kleine Scheisser fast drei Tage stillstand im Gewicht hatte und ich mich schon verrückt gemacht habe, hat die Waage heut morgen 337g angezeigt. bounce






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  laura1212 am Di 27 Dez 2011, 17:45

wenns ein Mädel wär e... meine Mutti ist hin und weg Laughing
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 17:47

Mach weiter so kleiner Razac meeri
Das kleine Kerlechen sieht ja ganz munter aus,so wie er Männchen fürs Heu macht I love you I love you
gaaanz viel Daumendrücken2 weierhin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Di 27 Dez 2011, 18:15

Weiter so Schatzi!!! meeri Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Birgitta am Mi 28 Dez 2011, 17:21

Dieser Südpol... I love you I love you I love you !!!
Schön, dass er so gut zunimmt.
Dann sieht er vielleicht bald nicht mehr wie ein Fussel im Kuschelsack aus, der Knuffke! lol!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9603
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razac

Beitrag  Birgit am Do 29 Dez 2011, 17:46

Bin auch ganz verliebt in das kleine "Kängurubaby" (natürlich ohne diese Nacktzucht zu befürworten) und wünsche ihm weiterhin so gutes Gedeihen!!! Drück I love you
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1253
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Sa 31 Dez 2011, 15:48

Klein Razac wünscht allen (Not)Wutzen und ihren zwei Beinern einen bombastischen
Start ins Jahr 2012









Sieht er nicht schon gut aus?? :24:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Birgitta am Sa 31 Dez 2011, 15:52

Er sieht wirklich toll aus, der kleine Nackich - dank deiner Pflege!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9603
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Sa 31 Dez 2011, 17:25

Razac I love you I love you I love you Du bist so süß...

Komm auch gut ins neue Jahr, kleiner Schatz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Petra am So 01 Jan 2012, 13:31

Er ist richtig propper geworden! Toll! Weiter so, kleiner Mann!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4894
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  lore am So 01 Jan 2012, 13:47

Super machst Du das, liebe Peggy! Das arme Würmchen, jetzt hat er es erstmal richtig gut bei Dir. Das neue Jahr kann er nun gut beginnen, nech?
Weiter so, kleiner Razac! Hätte ich nicht schon mein Schnuckelböckchen Herr von Bödefeld, dürftest Du glatt bei mir einziehen!
Drück
avatar
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 34
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Di 03 Jan 2012, 10:55

Hier ist das gewünschte Handbild





Hier hält er immer ausschau ob fressbarer Nachschub kommt



Wenn er so schaut möchte ich ihm am liebsten abknutschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gast am Di 03 Jan 2012, 14:12

Das letzte Foto ist echt zum Kuss I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nackedei Razaca

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten