Yella - Maus

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  laura1212 am Mo 30 Jan 2012, 20:15

Shocked Shocked Shocked
Yella, mach keinen Mist, du süße Surprised
Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Babba_Holli am Mo 30 Jan 2012, 20:29




Ganz viel Zeit und ganz viel Platz - so machen wir das hier demnächst auch wieder. Ja Cool

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Celly am Di 31 Jan 2012, 14:07

Huch, na sowas... Du süßes Mäuschen, sowas gehört sich doch nicht...! No Dann wünsch ich schonmal viel Erfolg für die VG bei dir, Madlen! Smile
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am So 05 Feb 2012, 23:37

Wir werden das schon schaukeln, morgen!

Der Jacob bändigt jede Zicke, welches Weibchen kann schon einem GIACOMO widerstehen? big smile

Bin schon richtig aufgeregt. Nicole bringt Yella morgen gegen 16.00 Uhr vorbei und dann beobachten wir die Sache erst einmal in Ruhe. Ich/wir berichte/n dann!

Für heute: Gute Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  amkash1 am Mo 06 Feb 2012, 12:04

Alles Gute fuer Yella in ihrem neuen Zuhause.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4828
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Celly am Mo 06 Feb 2012, 13:24

Na dann drücken wir nachher mal die Daumen und freuen uns auf Fotos von Yella im neuen Zuhause! Daumendrücken2 Glück
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Mo 06 Feb 2012, 23:15

Und? Wie ist es gelaufen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Nicole am Di 07 Feb 2012, 00:25

Freude erfolgreich eingebürgert Freude

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Petra am Di 07 Feb 2012, 07:49

avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4892
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Di 07 Feb 2012, 07:57

Das ist ja super bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Birgit am Di 07 Feb 2012, 08:20

Sehr schön, dass es so gut geklappt hat!!! Freude Freude
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1253
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Silvia am Di 07 Feb 2012, 08:59

Supi, das alles geklappt hat!
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Babba_Holli am Di 07 Feb 2012, 10:49





Was bin ich froh das es mit deine Einbürgerung im neuen Zuhause so gut geklappt hat, kleine Yella-Maus DrückGirl
Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht nach der "Orgie" mit Warjan. Ja
Um so besser das du jetzt so gut funktioniert hat.
Ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Zeit in deiner neuen Familie.
Ich weiß dich bei Madlen in guten Händen und ich werde dich besuchen kommen - versprochen. winke

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Celly am Di 07 Feb 2012, 13:41

Na das freut mich ja auch ganz doll! Freude
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  laura1212 am Di 07 Feb 2012, 14:28

Aber das sie sogar mit den anderen Schweinen gekuschelt hat Shocked big smile DrückGirl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Di 07 Feb 2012, 17:41

Alles Bestens bei uns!

Yella hat auf niemanden aggressiv reagiert. Selbstverständlich baggert Jacob extrem, wie man es von dem Lustmolch gewöhnt ist, aber Yella quittiert es lediglich mit anhaltendem Protestmuigen und/oder Weglaufen. big smile

Annika und Tina haben ziemlich gleichmütig auf Yellas Ankunft reagiert. Annika scheint es überhaupt nicht beeindruckt zu haben, nun gut, sie hat in ihrem langen Leben viele Vergesellschaftungen durchgemacht und seit Rachels Tod insgesamt 4 neue Weibchen kommen gesehen, innerhalb von nur 1 1/2 Jahren. Es scheint für sie wirklich keine Besonderheit zu sein, dass nun schon wieder'n neues Schwein da rumrennt. big smile
Tina fühlt sich in ihrer Vormachtsstellung von Yella offensichtlich nicht bedroht, weshalb sie sie bis jetzt größtenteils ignoriert hat. Für Tina ist es wohl weniger interessant, ob ein neues Schwein da ist, sondern ob es eine Konkurrenz ist. Und Yella zeigt großen Respekt vor den anderen. Thalia wurde nach ihrer Ankunft von Tina ja doch recht eindeutig in die Schranken gewiesen, obwohl sie auch nicht sonderlich streitbar war und Tina keineswegs herausgefordert hatte. Aber in ihrem ganzen Auftreten war sie doch etwas forscher und präsenter als Yella, die sich momentan noch weitgehend im Hintergrund hält. Deshalb besteht aus Tinas Sicht wohl (noch) kein Handlungsbedarf.
Thalia hat Yella intressiert beschnüffelt, woraufhin Yella meistens zurückgewichen ist.

In jedem Fall ist alles absolut friedlich. Yella hat auch schon zusammen mit Annika und, ich glaube, Thalia an der Heuraufe gestanden.

Übrigens ist Yella ein kleines Erzählschwein! Wenn sie durch den Stall läuft, kommentiert sie jeden Schritt! Ich liebe das ja. Ja

Und nun endlich ein paar Bilder!

Bin ich hier sicher vor Jacob? big smile


Hoffentlich fängt sie nicht auch an, die Heuraufe umzuwerfen!


Mampf!


Dito!


Immer langsam ranpirschen


Was gibts hier zu sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Birgitta am Di 07 Feb 2012, 18:58

DrückGirl Viel Glück im neuen Zuhause, Yella!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Di 07 Feb 2012, 20:36

Wie schöööön!!!! Wieder ein glückliches Scheini in einem tollen Zuhause!!!

Viele schöne&ganz gesunde Jahre wünschen wir dir kleine Yella!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Nicole am Mi 08 Feb 2012, 00:52

Freude Freude

na dann kann das hier wohl zu "glücklich vermittelt" verschoben werden big smile

umsonst gesorgt Cool

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Feyana am Mi 08 Feb 2012, 08:17

Freude bounce Freude rot Freude rot

Super so muss das sein.
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Mi 08 Feb 2012, 15:34

Nicole, was hast du mir da für ein Luder gebracht!! big smile Gerade mal einen Tag da, und schon hat sie gestern abend lauthals nach dem Futter gequiekt, so ganz selbstverständlich. Wenn sie und Thalia sich diesbezüglich erst absprechen, bin ich geliefert! big smile big smile big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Babba_Holli am Mi 08 Feb 2012, 15:39



Dann kauf Dir schon mal die
Warum soll es dir anders gehen als mir Mir steigen sie schon auf die Füße pfeifen

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  laura1212 am Mi 08 Feb 2012, 15:45

Lach3
Na die Maus weis eben wo sie sich wohl füjlt =)
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Feyana am Mi 08 Feb 2012, 23:13

Bei mir schreien 8.... schon wenn ich den Schlüssel in die Tür stecke.... das hört man durch den ganzen Hausflur.

Nur Noelani die liebe kleine ist leise.... sie kann nicht laut quieken. I love you DrückGirl Sie ist permanent heiser... Drück
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gast am Mi 08 Feb 2012, 23:51

Hi, Hi, heiser kenn ich auch bei unseren. Aber wenn sie sich etwas warm gequickt haben gehts wieder!

Schön, dass sie sich so wohlfühlt!!!! Freu mich schon auf die ! Bin so neuguerig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yella - Maus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten