Kreative Ideen für unsere Schnuten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 20:27

Viele Grüße aus dem kalten und verschneiten Erzgebirge big smile

Wir haben hier bei uns im Meerlieparadies einige Sachen, die unseren Meerlies sehr viel Freude machen Freude rot
Wir haben uns gedacht, wir stellen sie euch einfach mal vor.

1. Die Wuseljeans



Wir haben einfach eine alte Jeans in den Auslauf gelegt, unsere Meerlies lieben sie. Sie schlafen drin und wuseln total gerne durch die Beine.



Erwischt Sophia im Jeansbein DrückGirl

2. Der Heusack


Man braucht dafür einen Bezug von so einem halben Schlafkissen.


In den Kissenbezug wird eine Weidenbrücke gestellt


Danach wird der obere Teil einfach unter die Brücke geklemmt


In die entstanden Seiten kommt noch ganz viel Heu.
Unsere Sony und unser Krümel schlafen und fressen gerne da drin, manchmal sieht man die zwei dann den halben Tag kaum big smile


Auch Rasputin darf im Heusack schlafen. schnarch

3. Die Räuberhöhle


Man braucht ein Hundekörbchen mit Kissen


und einen Unterstand, der genau in das Hundekörbchen passt. Wir haben unseren selbst gebaut.


Der Unterstand wird in das Körbchen gestellt und das Kissen kommt oben drauf. Mit einem Handtuch und Heu oder Stroh ausgelegt ist es dann eine schöne dunkle Kuschelhöhle.


Sophia liegt auch gern auf der Räuberhöhle Cool

Wir hoffen euch gefallen die Ideen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  amkash1 am So 12 Feb 2012, 20:33

Sehr clever und scheinbar heiss begehrt .
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4820
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Petra am So 12 Feb 2012, 21:11

Tolle Ideen! Diesen Heusack kann ich umgehend ausprobieren! Ne olle Hose hab' ich bestimmt auch noch.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4887
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 22:20

Das ist schön big smile Bin gespannt wie deine Schweinchen den Heusack finden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 04:32

ui sehr coole ideen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Feyana am Mo 13 Feb 2012, 08:24

Ich habe das mit der Jeans auch mal probiert. Meine haben sie nur platt gesessen.
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Birgitta am Mo 13 Feb 2012, 17:59

Witzige Ideen!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Gast am Mi 15 Feb 2012, 08:49

Das sind sehr toll Ideen... leider bei mir nicht so umsetzbar, da ist der Auslauf dann doch zu klein für.

Obwohl... mein Freund hat ganz viele kleine, alte Kissen beim Zusammenzug damals mitgebracht und die liegen noch im Schrank. Da könnte ich mal den einen oder anderen Bezug als Heulager "missbrauchen". Für die Größe sollte sich ein Platz finden... big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kreative Ideen für unsere Schnuten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten