Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

+4
Silvia
Feyana
Nicole
Christina
8 verfasser

Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina So 04 März 2012, 21:24

Habe eben einen dringenden Anruf bekommen:

Frau liegt im Krankenhaus und ist nach einer OP wahrscheinlich plötzlich
gelähmt. Der Mann kümmert sich um die Schweine aber hat die
Geschlechter nicht richtig getrennt, sodass das selbst noch junge
Weibchen heute Abend 5 Babys bekommen hat... Bock ist zwar nun draußen
aber ob er nachgedeckt hat weiß ich nicht. Angeblich "während" der
Geburt noch getrennt. Den Vater gibt es noch und einen jungen Sohn aus
einem früheren Wurf. Der Jungsbock sitzt wohl in einer Transportbox,
weil kein weiterer Käfig da ist. Er hat vorher bei seiner Mutter
gesessen und sie wohl gedeckt.
Da die Mutter selbst noch so jung ist ist auch nicht klar ob sie alle 5 Babys durch bekommt oder genug Milch hat...

1 Weibchen Mutter
5 Babys Geschlechter???
1 Bock Vater
1 Bock Sohn aus ehem. Wurf

Ich habe die Handynummer von der Frau. Kann vielleicht jemand helfen??? Leider können wir selbst gerade nicht helfen...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina So 04 März 2012, 21:29

Grad am Schreiben da erfahre ich, dass zwei Babys ganz schwach rumliegen! 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 40930
Jetzt kommt die Mutter mit den Babys hier her und die Babys bekommen Abendessen mit der Spritze! Ob sie durchkommen weiß man nicht... Der Mann ist auf dem Weg hier her! Morgen wird sich wahrscheinlich meine Tierärztin um die schwachen Babys kümmern denn ich bin ja tagsüber arbeiten... Ich konnte einfach nicht hart bleiben und anderweitig auf Hilfe warten! 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 208625 Hoffentlich schaffen es die Zwerge...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina So 04 März 2012, 21:36

Trotzdem kann die Mutter mit den Zwergen leider nicht hier bleiben... Gerade wenn sie gepäppelt werden müssen...
Ich bin ja arbeiten und die Tierärztin ist keine Dauerlösung sollten die Babys dauerhaft Hilfe benötigen...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina So 04 März 2012, 22:33

Sie sind da: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 427853 Die ehemaliger Halterin im Krankenhaus ist erst 21 Jahre alt...

Zwei sind wirklich seeeeehr klein und leicht. Hab grad keine Waage hier liegen aber schätze auf unter 50g...

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Dsc00318

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Dsc00319
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Nicole Mo 05 März 2012, 07:35

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 2209213243 Daumendrücken für die kleinen! die sind ja echt winzig! hoffe, du findest schnell jemanden!
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Feyana Mo 05 März 2012, 08:28

Also vorübergehend könnte ich sie aufnehmen, aber nur, wenn ich sie über Euch vermittelt werden können.

Ich könnte mal eben wieder einen der alten Käfige aufbauen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vormittags ja auch unterwegs bin. Wenn das ok wäre, würde ich mich gern anbieten.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Silvia Mo 05 März 2012, 17:20

Oh mein Gott! Ich drücke ganz feste die Daumen für die Süßen Babys! Die Sache ist ja wirklich sehr tragisch! Leider bin ich zu weit weg von euch!
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Birgitta Mo 05 März 2012, 17:56

Ich bin leider auch von 7 bis 14 h außer Haus.
Allerdings könnte ich einen großen Käfig, Heu, Streu und ein paar Kuschelsachen oder Handtücher zur Verfügung stellen, würde auch Päppelnahrung "sponsern".
Abhängig von der Entfernung könnte ich das Zeug auch nächste Woche zum neuen Standort transportieren, diese Woche leider nicht.
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina Mo 05 März 2012, 18:19

Eine Freundin von mir nimmt die Mutter mit den Zwergen auf! 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 278227
Die Nacht war anstrengend... Aber nun sind sie dort in guten Händen! Ich bin ja so froh!!!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Birgitta Mo 05 März 2012, 18:23

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 685155787 Das ist toll!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Feyana Mo 05 März 2012, 20:26

Ja Super Freude Freude rot Freude rot Freude rot

Da freue ich mich aber. Ich hoffe wir werden aber weiterhin gut mit Fotos versorgt. big smile
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Gast Mo 05 März 2012, 21:38

och die sind ja echt zucker .... <3 ... da muss man echt hart bleiben sich nicht schon eines zu reservieren .... hihi bin aber froh das die zwerge und die mama nun in guter hand sind sonst hätte ich mich auch angeboten Smile ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  amkash1 Di 06 März 2012, 00:12

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 408251 Alles Gute fuer Mutter und Kinderchen.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Silvia Di 06 März 2012, 09:17

Das ist Super, das Sie gut untergekommen sind! Wie geht es ihnen, alle wohl auf? Wir sind neugirig und wollen alles ganz genau wissen! Ja Glück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Christina Di 06 März 2012, 18:50

Die beiden Winzlinge wiegen gerade mal 36 bzw 38g! 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 208625 Aber sie leben zum Glück noch... Hoffentlich schaffen sie es!
Für die beiden Jungs konnte ich auch eine gute Lösung finden. Alle Schweine sind also untergekommen.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  laura1212 Di 06 März 2012, 19:11

36 & 38 Gramm Shocked Shocked Shocked Oje ...
Schön das alle untergekommen sind Wink
8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 2209213243 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 2209213243 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 2209213243
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Birgitta Di 06 März 2012, 19:19

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 685155787 Das ist so schön zu lesen! Hier werden sämtliche Daumen für die Zwergerl gedrückt, besonders für die Leichtgewichte Daumendrücken !
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  MattyK Di 06 März 2012, 19:53

gott sind die niedlich...und winzig Shocked ich würd sooo gerne helfen, gerade weil ich auch im moment semesterferien hab, aber leipzig ist natürlich mehr als ungünstig Sad
MattyK
MattyK
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 703
Alter : 30
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 02.01.12

Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 20:37

Ganz viel8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) 871 für die Süßen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen) Empty Re: 8 Meeris brauchen dringend Hilfe!!! (Ratingen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten