Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

5 verfasser

Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast Fr 13 Apr 2012, 11:12

Hier in Hürth sitzen John und Bianca inzwischen zusammen und
verstehen sich blendend. Wir sind nun zu der Überzeugung gekommen
das ein gemeinsames Zuhause für die Beiden das Beste ist, denn Beide
brauchen ein ganz spezielles Zuhause.

Bianca braucht ein wachsames Auge weil sie sehr schnell abnimmt. Eine
genaue Kontrolle was sie frisst und vor allem eine regelmässige
Gewichtskontrolle ist SEHR wichtig !!!!!

John hat ein sehr grosses Problem mit seiner Perinealtasche. Sie ist inzwischen
so gross das er permanent Kot darin sammelt, der dann trocknet und ihm
wohl Schmerzen bereitet. Bei ihm muß alle 3 Tage diese Tasche kontrolliert
werden und ggf. mit Babyöl und einem Wattestäbchen vorsichtig gesäubert werden.
Am Dienstag nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem TA um zu klären ob
wir ihm vielleicht operativ helfen können, denn John ist ja auch erst
4 Jahre alt !!!!!

Hier mal ein paar " Bewerbungsfotos"

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Notschweinchen-13.04.bzjfs

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Notschweinchen-13.04.9yjlh

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Notschweinchen-13.04.chj95

Es wäre toll wenn sie sich in ein Herz einschleichen und ein tolles Zuhause finden würden !!!!!!!


Zuletzt von Ruth am Mi 02 Mai 2012, 16:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast Fr 13 Apr 2012, 11:47

die sind aber putzich fellt dier bestimmt schwer sie gehen zulassen oder Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  laura1212 Fr 13 Apr 2012, 13:53

Bianca fand ich schon immer toll DrückGirl
Sehr sehr süß, die beiden DrückGirl
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Nicole Fr 13 Apr 2012, 17:28

der Dalmi ist so ein toller! *schmacht*
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast Sa 14 Apr 2012, 23:43

laura1212 schrieb:Bianca fand ich schon immer toll DrückGirl

Genau so geht es mir auch. DrückGirl

Sie hat etwas sehr Anziehendes an sich, man kann es gar nicht genau beschreiben... Vielleicht besuch ich sie mal, Ruth? Ich bin ja bald 4 Wochen in NRW. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  amkash1 So 15 Apr 2012, 00:54

Dalmatiner finde ich auch sehr schoen. Wenn bei Annemarie noch Platz waere, wuerde ich ihr so einen schenken.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast So 15 Apr 2012, 22:34

Madlen schrieb:
Vielleicht besuch ich sie mal, Ruth? Ich bin ja bald 4 Wochen in NRW. Cool

Sehr gerne kannst du sie besuchen......Johannes ist ja auch noch bei mir Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Feyana Mo 16 Apr 2012, 08:16

Hör auf mit Johannes... I love you I love you I love you Ich liebe schwarze Schweinchen. Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 128469682 Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 128469682 Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 128469682

Ich finde es immer so toll wenn man die hellen Erbsenflocken in dem dunklen Mäulchen verschwinden sieht. Und wenn dann teilweise die Zunge so vorlugt.... 7.himmel Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 3217782294 Ich könnte da bei Noelani stundenlang zuschauen.... sie kriegt immer so lange Erbsenflocken bis sie keine mehr mag Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 2311867157 I love you I love you Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 128469682 Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 128469682 7.himmel 7.himmel
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast Sa 21 Apr 2012, 23:37

Leider hat unser Besuch beim Tierarzt nicht das gewünschte Ergebniss
gebracht.....der arme John kann nicht operiert werden und muss nun
jeden 3. Tag die Tasche gesäubert bekommen.
Wir werden wohl die Ernährung ein wenig umstellen , damit die Köttel
nicht zu weich sind und die Tasche nicht zu schnell voll ist.......leider heisst
das keine Gurke und kaum Salat. Dafür bekommen die Beiden nun vermehrt
frische Kräuter aus meinem Garten.

Eine Lösung für die Beiden ist leider noch nicht in Sicht........ Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Birgitta So 22 Apr 2012, 18:12

Das macht die Vermittlung sicher auch nicht leichter...
Armer John, keine Gurke und keinen Salat - das wäre hier der SuperGAU. Blöde Perinealtaschen Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle 3708048639 !
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gast Mi 02 Mai 2012, 14:24

Ich habe mich dazu entschlossen, John und Bianca bei mir als "unvermittelbar" aufzunehmen, da
der Gesundheitszustand von Bianca und die tägliche Reinigung der P-Tasche von John die
Vermittlungschancen drastisch gesenkt haben.

Da ich noch die beiden Pflegefälle Ruth ( älter als 8 Jahre) und Opa Freddy ( fast 8 jahre alt)
habe, würde ich mich sehr über die Unterstützung in Form einer Patenschaft freuen. 7.himmel

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Notschweinchen-13.04.rpubu


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle Empty Re: Ein ganz besonderes Pärchen - bleibt nun als unvermittelbar in meiner Pflegestelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten