Der Rohbau ist da :)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  laura1212 am Do 17 Mai 2012, 11:29

Wir habne auch PVC genommen Wink
Wann gibt es denn Fooooooooooooootos ? big smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  Gast am Fr 18 Mai 2012, 20:14

Musste heute nochmal nachstreichen das unbehandelte holz hatte den meisten lack aufgesogen...*grrrrrrr*
Hab heute bei meinem bekannten die bretter für die etagen bestellt Smile .... die bekomm ich nächste woche Smile

Mit den Fotos spann ich euch noch etwas auf die folter *grins* ....
Sobald die Etagen drinne sind bekommt ihr ein bild=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  Gast am Sa 26 Mai 2012, 07:22

Okay es wird sich noch um eine woche verzögern ca.
Der Kumpel der mir auch schon das holz für den rohbau besorgt hat wollte diese woche auch das holz für die etagen besorgen und vorbei bringen, hat er aber leider nicht geschaft da er das auf der arbeit hat das holz und es dort auch zusägen kann/muss spielen da die gegebenheiten natürlich auch eine rolle und diese woche hats nicht geklappt aber dafür komm ich super günstig dran Smile ... naja aber fertig gestrichen ist er schonmal wenigstens etwas.
Sobald die etagen dann da sind werd ich die aufgänge für die rampen mit meinem stiefvater aussägen und dann die etagen anbringen. Vorher muss ich aber noch PVC holen, hoffe das der nicht zu teuer sein wird.... ich halte euch auf dem laufenden ... aber langsam geht es mir auf die nerven das sich das immer weiter nach hinten zieht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  Trüffelchen am Mo 28 Mai 2012, 23:11

Wenn wir schon langsam ungeduldig werden, wie muss es dir dann gehen

Surprised

Ich kann sowas dann auch immer schlecht abwarten. Man freut sich ja auch schon drauf. Ich wünschte ich wäre Handwerkerin, dann würde ich mir Etagen, Treppen ,Häuser etc.selber baunen oder so einen tollen Außenstall wie der von Christina oder oder....
avatar
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  Gast am Di 29 Mai 2012, 10:24

Ja langsam nervt es und ich hoffe das der das diese woche schafft mir die bretter zu machen weil wenn die drinne sein die etagen kann ich schonmal den pvc reinmachen und abdichten und dann muss ich den josef fragen wegen den leisten und dem nut reinfräsen für die plexifront ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Rohbau ist da :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten