~ Im neuen Zuhause ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Admin am Mo 16 Nov 2009, 00:14


Wir würden uns sehr freuen, hier Berichte und Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause lesen zu dürfen

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Katjuscha am So 17 Jan 2010, 17:14

hier kommt ein kleines Feedback von meinen Rackern.

ZUerst hab ich den Pepino zu mir geholt, später die Rosalie. Leider haben sich die beiden so gar nciht verstanden. Da musste eine Streitschlichterin her: Camille. Und eines Tages war ich bei Nicole live dabei als ein Meeri in die Notstation abgegeben wurde: die kleine Sellerie. Zwei Monate habe ich mit mir gerungen, sie aber schlussendlich auch adoptiert. Allen vieren geht es sehr gut. Ihren Stall (und mein halbes Zimmer) haben sie in Beschlag genommen und erheitern hier das WG-Leben. Abgesehen von den kleinen Popozwickern hier und da kommen sie mittlerweile gut zu Rande. Hier ein paar Fotos:



Zuletzt von Katjuscha am Do 20 Okt 2011, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Katjuscha
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Birgitta am Mo 18 Jan 2010, 16:55

In einem anderen Forum hab ich gelernt, dass das, was ich hier mache, "crossposting" heißt!

Ich habe ja schon bei der Meerschweinchenvorstellung ein bisschen was zu unseren ehemaligen Notmeeries Strolch und Lotte geschrieben.
Strolch ist seit dem 25.2.09 bei uns und Lotte kam am 5.1.10 dazu.
Die Beiden kommen gut miteinander klar, die große Liebe ist es nicht oder noch nicht.
Lotte klaut Strolch den Salat, dafür muss sie sich aber alle Nase lang anhören und -sehen, was für ein toller Kerl er doch ist...
Zur Zeit sind sie ein bisschen nervös, weil Strolch immer nachmittags aus dem Gehege gefischt wird, um sein AB und BBB zu bekommen, aber das ist am Mittwoch hoffentlich vorbei und dann lernt Lottchen, dass das große Zweibein ganz nett sein kann...


_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Katjuscha am Mo 25 Jan 2010, 09:29

Hallo Birgitta, jetzt kommen extra für Dich einige Selleriefotos. Du kannst auch genau sehen wie dunkel sie mittlerweile geworden ist. Und ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken, dass Du damals die Patenschaft für meine kleine Maus übernommen hast. Sie ist einfach nur eine so liebenswerte kleine Schweinedame. Aber nun die Bilder:



Und hier wird sie langsam immer dunkler....

die Spuren der OP sieht man fast gar nicht mehr.


Katjuscha
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Birgitta am Mo 25 Jan 2010, 17:58

Vielen, vielen Dank - das in der Heuraufe gefällt mir am allerbesten.... !
Schön, dass sie alles gut überstanden hat, wir hatten bisher nur eine OP (bei Finn) und die endete leider tragisch.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9600
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten