Feedback von Marley und Lukas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Meerschwein am Mi 24 März 2010, 20:58

So, nun kommt auch endlich mal ein Feedback von Marley und Lukas.

Marley ist Ende Juli 09 zu uns gezogen, nachdem mein Poldi sich mit dem Notschwein Tim aus
M´gladbach überhaupt nicht verstanden hatte, absolut unterdrückt und gebissen worden war, da musste ich Tim leider zurück bringen.

Und da ich mich schon beim Abholen von Marley bei Christina in den kleinen nackten Lukas verliebt hatte, wurde der Käfig vergrößert und Poldi vorsichtshalber kastriert Zunge achja und ein wenig Überzeugungsarbeit bei meinem Freund geleistet Cool
Und dann zog Lukas Anfang Oktober 09 dazu.
Die Drei leben hier in einem EB mit einer Grundfläche von 3,6 m2 und mehreren Etagen, also ingesamt etwa 4,8 m2
Poldi ist defintiv der Chef und passt auf die anderen Beiden auf. Zähneklappern hab ich bisher nur 2x gehört, als Marley ausprobiert hat, was Poldi sich alles so gefallen lässt (halbstarke Männer halt Wink )
Lukas liebt seine Kuschelsachen und Marley ist das wildeste Wildschwein, das ich je erlebt habe. Bis man Marley eingefangen hat zum TüV ist Weihnachten Suspect

Ich hatte ja immer Angst davor, eine dreier Gruppe Männer zu halten, aber wenn man den Charakter der jeweiligen Tiere einschätzen kann, würde ich es immer wieder machen.

Marley und Lukas nehmen auch gut zu. Poldi leider auch Wink
Lukas ist zwar noch immer eine Miniwutz mit gestern 780g, nimmt aber immer wieder ein wenig zu und Marley ist mittlerweile ein ca. 1100g Brocken Tendenz steigend Rolling Eyes

Hier noch ein paar Fotos von den Dreien und dem EB:

Mittlerweile haben die Herren noch eine Etage von 100x50 vom Vorbau aus...



avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Birgitta am Mi 24 März 2010, 21:20

Das sieht ja wie das Schweineparadies aus - wirklich toll!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Meerschwein am Mi 24 März 2010, 21:34

Ist zwar ein wenig verwinkelt zum Teil, aber so haben die immer die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen, ohne den anderen dann noch sehen zu müssen. Nicht, dass die das nutzen würden, aber praktisch ist es Wink
Wenn einer grad mal wo anders ist, wird er meistens auch direkt lautstark gesucht und wieder zur Gemeinschaft gebracht Laughing
Jaja, sind schon kleine Aufpasser- Schweine
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Christina am Mi 24 März 2010, 21:37

Da hat sich aber einiges an deinem Eigenbau getan!!!
Es ist wirklich sooo schön, dass es Lukas jetzt so toll getroffen hat!!! Marley natürlich auch! Aber Lukas ist ja ein ganz besonderes Schweinchen!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Meerschwein am Mi 24 März 2010, 21:43

Lukas ist die Super-Wutz schlechthin big smile
Frag mal meine Eltern Wink meine Mama war ja erst garnicht begeistert, dass ich ein drittes Meeri dazu setzen wollte, bis sie ihn gesehen hat... ich hab ihr dann letztens mal die Bilder von Lukas gezeigt, als er noch nackig war, seitdem mag sie ihn noch mehr Wink

Meine Eltern freuen sich auch schon aufs Schweine-Sitten, wenn wir nächste Woche ein paar Tage wegfahren Laughing
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Dani am Mi 24 März 2010, 22:30

Hallo!
Das ist ja eine ganze Anlage, echt super!
Sie sind alle 3 total süß.
Lukas` Geschichte kenne ich von der HP. Finde es auch toll, dass es ihm nun so gut geht!!!
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Feedback von Marley und Lukas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten