Meine halbjährige Außenhaltung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine halbjährige Außenhaltung...

Beitrag  Gast am Do 31 Mai 2012, 20:56

Nachdem ich ja meinen Club der Verrückten vorgestellt habe, sollt ihr natürlich auch sehen wo sie sich immer so aufhalten big smile

Zum einen wäre da der Inneneigenbau über 2 Etagen...Maße sind 410x70cm x 390x70cm, allerdings soll oben links die Ecke auch noch bald so aussehen wie unten...wie man sieht klebt unten ja auch noch ein Klebeband..irgendwie wird immer neu drangebaut oder verbessert Embarassed



Zur Zeit wohnen sie in der Außenresidenz Cool ...auch hier muss ich sagen das es mittlerweile etwas anders aussieht, es wurde quasi noch eine Schutzhütte im Außengehege gebaut, allerdings muss ich erst neue Fotos machen...die Bewohner Wink haben eine Gesamtfläche von ca.8,2qm zur Verfügung






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine halbjährige Außenhaltung...

Beitrag  Feyana am Fr 01 Jun 2012, 08:17

Ohh, wie toll. Die haben es ja wunderschön bei Dir.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine halbjährige Außenhaltung...

Beitrag  laura1212 am Fr 01 Jun 2012, 18:45

Hallo Smile
Toll, wie die Schweinchen bei euch leben Smile
7.himmel
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine halbjährige Außenhaltung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten