46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Christina am So 03 Jun 2012, 21:47

Ich habe ein neues, leider etwas besonderes 4J Weibchen aufgenommen. Sie hat Ablagerungen in den Augen und sieht nicht mehr viel. Der ehemailige Halter wusste natürlich von nichts... Sie saß in einem kleinen Käfig und davor sogar in einem Terarium...

Am besten wäre sie bei einem Kastraten oder in einer kleineren Gruppe mit einem Kastraten aufgehoben. Sie saß vorher bei einem Weibchen. Wenn sie zu sehr beträngt wird bekommt sie Angst, jammert und zwickt dann auch schon mal. Das Zwicken hat sich hier aber schnell gelegt. Sie muss sich vielleicht auch erst mal umstellen, weil sie nun mehr Platz hat und andere Schweine trifft.

Ich hoffe sooooooooooooooo sehr, dass sich jemand für diese hübsche Maus findet!!!

Leider habe ich nur so ein unschönes Bildchen von ihr:

avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Meerschwein am So 03 Jun 2012, 22:02

Was für eine süße Maus! Hoffentlich findet sich schnell jemand für die Arme!
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Feyana am Mo 04 Jun 2012, 08:16

Eine Himi-Dame I love you I love you I love you I love you

Ich wage die Prognose, dass sie nicht lange bei Dir ist Christina.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  laura1212 am Mo 04 Jun 2012, 19:11

ooooooohhhhh ist die huebsch Shocked Shocked Shocked
*nein, auf die finger hau*
schuldigung No
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Christina am Di 05 Jun 2012, 20:47

Ausnahmsweise mal blau. Hatte meine eigenen Schweinchen fotografiert und
dann vergessen die Decke zu wechseln. Also muss Flocke die Tage noch
mal geknipst werden! Nein, das ist kein Zeichen sie zu behalten!

avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Birgitta am Di 05 Jun 2012, 21:25

I love you Ich hoffe, sie findet bald ein verantwortungsbewusstes Zuhause, sie ist so niedlich! I love you

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Gast am Mi 06 Jun 2012, 10:38

Tja was soll ich zu so einer Maus sagen "Ein Traum" I love you

Selbst wenn ich Platz hätte, wäre sie ja laut deiner Beschreibung für so eine große Gruppe wie bei mir, nicht geeignet Wut

Ich drücke so sehr die Daumen das sie ein tolles Zuhause findet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Feyana am Mi 06 Jun 2012, 11:23

Sooooo süß I love you I love you I love you ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Gast am Mi 06 Jun 2012, 11:33

Bildschön die kleine Maus!!!! I love you I love you I love you Ganz viel Daumendrücken2 für ein neues schönes Zuhause!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Christina am Fr 08 Jun 2012, 18:07

Leider zeigt sich Flocke hier sehr, sehr aggressiv den anderen Schweinchen gegenüber! Vielleicht, weil sie nichts sehen kann also aus Unsicherheit und Angst.
Sie schreit sobald ein anderes Schweinchen in ihre Nähe kommt und beißt dann auch nicht selten mal so richtig feste zu...

Als sie ankam hatte sie einen ganz dicken Blasenstein abgesunken. Natürlich war meine Tä leider zu der Zeit im Urlaub, aber ihre Kollegin hat ihn trotzdem nach einiger Zeit komplett und gut rausbekommen. Flocke braucht leider auch calciumarme Ernährung und regelmäßige Kontrollen ob sich ein neuer Stein bildet.
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Gast am Fr 08 Jun 2012, 21:55

Oh nein, die Arme!!!! Drück Flöckchen schön lieb sein zu den Anderen! Das sind doch deine Freunde!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Gast am Sa 09 Jun 2012, 09:42

Würde sie gerne nehmen,aber ich glaube sie kommt mit meinen Rabauken nicht klar. No
Wenn ich mein Garten erweitern kann,wird es mehrere Gruppen geben.Ich hoffe es wird bald sein.Ich drücke Flocke alle Daumen. Drück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Christina am Mo 25 Jun 2012, 09:13

Flocke ist gestern ausgezogen!
Die neuen Halter haben schon Schweinchen von mir und Flocke wird es dort seeeehr gut haben! Hatte mich ja schon etwas an die süße Maus gewöhnt...
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Birgitta am Mo 25 Jun 2012, 22:16

Alles Gute für die kleine Seh-nix-Flocke! DrückGirl

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 46145: Fast blinde Himyrosettendame 4J...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten