Feyanas Sorgenschweinchen

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  amkash1 am Do 11 Feb 2016, 02:25

Kerze fuer Gawain
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4835
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Bärbel am Do 11 Feb 2016, 07:38

Ach je, was ist dass denn für eine traurige Nachricht am Morgen heul

................ich drück Dich von Herzen und schick Dir eine große Ladung Trost
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Wonne am Do 11 Feb 2016, 09:47

Es tut mir so leid.

Machs gut kleiner Kämpfer Kerze

Und dir Brigitte einen großen Kuddler trösten2
avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Petra am Do 11 Feb 2016, 15:16

Das ist so unendlich traurig, Brigitte! Crying or Very sad
Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie du ihn geholt hast. Es war wirklich eine abenteuerliche Geschichte gewesen und ich fand dich damals unglaublich mutig!
Gawain konnte noch drei Jahre glücklich leben, das hat er dir zu verdanken.
Deinen Schmerz kann ich nur zu gut verstehen. Fühle dich ganz fest gedrückt! trösten2

Komm gut im Regenbogenland an, stolzer Ritter, und grüße uns unsere Lieben dort! Kerze
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Do 11 Feb 2016, 16:18

trösten2 Brigitte

Wir hatten ja die Tage schon telefoniert. Da sah es ja schon nicht gut aus mit dem kleinen Schatz.
Er hat durch Dich noch drei wundervolle Jahre gehabt, auf die er sonst schwerlich eine Chance gehabt hätte und Du hast jetzt erkannt wann es für ihn zu viel wurde. Diese Diagnose will keiner haben, bei Dir hat er jetzt in Würde gehen düfen. Ich denke er wird Dir dankbar sein und Dir bestimmt mal einen Regenbogen schicken. der kleine Schatz. Drück

Gut Reise kleiner Gawain Engel



Kerze  Kerze  Kerze

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5896
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Wutze112 am Do 11 Feb 2016, 16:57



Kleiner Mann, Tür zum Regenbogenland gut zumachen, leuchte mal von Deinem Stern für Deine Menschen...ein Stern mehr am Himmel...

Pass auf Dich auf, dort wo Du bist..
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Feyana am Do 11 Feb 2016, 19:13

Ich danke euch ihr lieben... es ist hier wirklich viel ruhiger ohne ihn. Er hat seine Mädels immer gut auf Trab gehalten.

Der kleine Engel... er war ein Ausnahmeschweinchen... er hat auf ewig einen Platz in meinem Herzen. heul Kerze

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Annett am Do 11 Feb 2016, 22:20

Ach Brigitte..... , das ging aber jetzt wirklich schnell. heul

Dein kleiner großer Ritter hatte sicher ein tolles Leben bei Dir. Die Bilder zeigen es (wobei ich mich gefragt habe, wie groß dieser Kuschelsack ist, wenn 1500g Schwein und noch zwei andere hineinpassen?).

Gute Reise Gawain.... Kerze
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Do 11 Feb 2016, 22:25

hut

Kuschelsackgröße - bestimmt 3XL pfeifen

Aber so kenne ich das mit den Leukose-Schweinchen auch.
Es geht noch eine Ganze Weile gut und dann kippt es ziemlich schlagartig. Crying or Very sad
...ist schon eine Sch***-Krankheit... heul

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5896
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Birgitta am Fr 12 Feb 2016, 06:25

Ja, Leukose gehört eindeutig abgeschafft! Sad No Sad

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Feyana am Fr 12 Feb 2016, 13:03

Das Problem war einfach, dass Gawain das selbständige Fressen schlagartig eingestellt hat. Ich musste ihn richtig zwingen, mit Kopf festhalten und allem drum und dran um überhaupt Brei in ihn reinzukriegen. Desweiteren hatte er trotz dreiwöchiger Gabe von AB schon wieder Nasenausfluss (wir haben gerade mal eine Woche das Zeug abgesetzt), unter der Kehle ist bei ihm alles angeschwollen gewesen, ich weiß nicht, ob da noch ein Lymphknoten ist oder ob das was anderes war, der Kot war sehr sehr weich und ging in Richtung Durchfall, bewegt hat er sich überhaupt nicht mehr. Er saß von morgens bis abends nur noch auf einer einzigen Stelle und hat nicht mehr auf seine Umwelt reagiert. Das muss ich keinem Tier antun wenn ich weiß, dass er nie wieder gesund werden kann. Das Gewicht befand sich auch ich will nicht gerade sagen im freien Fall, aber er hat einfach stetig abgenommen. heul Sorry

So schwer wie es mir gefallen ist, ich weiß, dass es richtig war. heul Kerze

Das mit dem Kuschelsack damals war schon recht krass. Das ist kein ultra großer Sack. Die haben sich da fast mit Gewalt reingequetscht und saßen stundenlang so. Ich habe noch mehr Fotos davon. Das haben sie sogar mehrmals gemacht, den Grund haben sie mir aber nie verraten. big smile

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Birgitta am Sa 13 Feb 2016, 09:35

Das war auf jeden Fall richtig. trösten2

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  happyhoppel am Sa 13 Feb 2016, 21:49

Absolut richtig Drück Gawain hat Dir eindeutig gezeigt, dass er nicht mehr wollte ..... und ihn gehen zu lassen war der schwerste aber schönste Liebesbeweis, den Du ihm geben konntest Ja
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Bärbel am So 14 Feb 2016, 09:57

So seh ich das auch, Du Liebe
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Feyana am Do 07 Apr 2016, 21:05

Es gibt neben meinem rebellierenden Sohn noch mehr schlechte Neuigkeiten.

Sisqi macht mir derzeit sorgen.

Ich habe Vorgesternabend gesehen, dass sie sehr langsam kaut und bei genauerer Untersuchung festgestellt, dass ihre Frontzähne schief sind. Druckempfindlich war sie nicht. Natürlich habe ich direkt einen Arztermin gemacht und der war heute. Es ist zu vermuten, dass sie das Gleiche hat wie Fridolin damals und der untere rechte Schneidezahn entartet ist und unkontrolliert nach hinten in den Unterkiefer hinein wächst.
Ich habe sie sofort dort gelassen, sie wird morgen operiert und der Zahn wahrscheinlich entfernt, denn er wackelt auch schon leicht.

Wir können also ein paar Daumendrücker gebrauchen.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  happyhoppel am Do 07 Apr 2016, 22:21

Nicht nur ein paar Daumendrücker sondern Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken ohne Ende für Sisqi

trösten2 es geht schon alles gut und die Maus übersteht das bestimmt besser, als Du jetzt denkst
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  amkash1 am Fr 08 Apr 2016, 00:22

Daumendrücken
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4835
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Bärbel am Fr 08 Apr 2016, 07:27

Daumendrücken ....................hier wird natürlich auch gnaz feste mitgedrückt!Daumendrücken2

Halt uns mal auf dem Laufendem, wie die OP ausgegangen ist DrückGirl

Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Fr 08 Apr 2016, 08:22

hut

Hier wird alles gedrückt was geht. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5896
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Feyana am Fr 08 Apr 2016, 14:11

Danke euch. Ich habe noch keine Nachricht, weiß aber auch nicht genau wann sie dran kommt.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Wutze112 am Fr 08 Apr 2016, 21:18

Wir drücken auch ganz fest alles!!!
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Birgitta am Sa 09 Apr 2016, 18:24

Tut mir Leid, dass die Daumen hier so spät gedrückt werden... Embarassed Sad
Bestimmt steckt Sisqi das gut weg, ist ja eigentlich keine große Sache, nur halt die Narkose...
Und wenn danach alles gut wird, hat es sich doch gelohnt.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Feyana am Mo 11 Apr 2016, 08:23

Die OP ist soweit gut verlaufen, es war "nur" der rechte untere Schneidezahn... zum Glück.

Sie ist auch halbwegs fit, kriegt natürlich AP und Schmerzmittel, fressen tut sie allerdings noch nicht selbständig, aber das kommt schon wieder. Das schlimmste ist denke ich überstanden.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Birgitta am Di 12 Apr 2016, 06:25

daumen hoch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Bärbel am Di 12 Apr 2016, 07:28

Das ist ja erst mal eine schöne Nachricht. big smile
Ich drück weiter die Daumen, dass alles gut werden wird DrückGirl
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Feyanas Sorgenschweinchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten