Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll dieses Forum erhalten bleiben?

0% 0% 
[ 0 ]
67% 67% 
[ 18 ]
33% 33% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 27

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Babba_Holli am Sa 22 Sep 2012, 10:17



Wie man sieht ist der Start des Threads schon eine Weile her und das Forum läuft weiter. Ja
Es wurden bis jetzt noch keine weiteren Moderatoren rekrutiert, aber das kann ja noch werden. pfeifen

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Feyana am Mo 24 Sep 2012, 08:36

Stimmt, da hat sich gar nix mehr getan... aber es läuft ja auch so. Wink

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Admin am So 09 Dez 2012, 12:56

Ich möchte diesen Faden hier noch einmal aufleben lassen, da ich mich gerne aus dem Forum zurückziehen möchte und somit einen oder auch mehrere "Nachfolger" für mich suche.

Wer möchte gerne/traut sich zu den Adminposten und somit die Verantwortung für dieses Forum
zu übernehmen??

Am liebsten wären mir dafür "alter Hasen", die im Idealfall natürlich häufig/viel online sind, damit nicht wie bei mir
immer alles mögliche liegen bleibt...

Also her mit euren Bewerbungen/Vorschlägen

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Bärbel am So 09 Dez 2012, 19:27

Hoffentlich findet sich schnell jemand, der die Zeit und die Kenntnisse mitbringt hoffen Glück

.............wäre ja nicht auszudenken, wenn das Forum aufgelöst werden müsste

Die Entscheidung ist Dir sicher nicht leicht gefallen Susanne
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  lore am So 09 Dez 2012, 19:45

Ich zähle zwar nicht unbedingt zu denen mit den höchsten Post-Zahlen hier im Forum, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mich zu beteiligen. Aber vielleicht nicht unbedingt alleine. Im nächsten Jahr steht meine Prüfung an, da werde ich es vielleicht eine Weile nicht so häufig schaffen, hier rein zu schauen. Da wäre jemand für den Schichtwechsel gut.

Technisch würde ich mir das, glaube ich, zutrauen. Habe das zwar noch nie gemacht, aber grundsätzlich stehe ich mit der Technik nicht auf Kriegsfuß.
Rolling Eyes
avatar
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 34
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Nicole am So 09 Dez 2012, 20:25

ich bin dafür, dass Papa Holli Admin wird.

ich helf ihm auch soweit es mein bisschen zeit zulässt als hilfsadmine big smile

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Gast am So 09 Dez 2012, 21:29

Erst mal: Welcome back, liebe Dani! Du hast hier gefehlt Smile

Ich würde mich mit Babba Holli als Admin auch sehr wohlfühlen. DrückGirl Kann mir aber auch gut Vielposter wie Laura oder Brigitte vorstellen. Ich würde es zur Not auch machen, aber ich kann nicht garantieren, täglich da zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Babba_Holli am So 09 Dez 2012, 21:52



Madlen schrieb:Babba Holli



Täglich im Forum zu sein kann wohl niemand garantieren. pfeifen

Ich denk mal drüber nach :33: big smile

Es können sich ja gerne mehrere beteiligen. Ja

Danke für das Unterstützungsangebot an Nicole, denn gemacht hab ich das auch noch nicht.

Übrigens Laura wird wahrscheinlich am Dienstag wieder On Air sein, es fehl noch ein Kabelchen, sonst läuft alles. Ja

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Nicole am Mo 10 Dez 2012, 07:20

schwer ist das nicht, babba holli Drück und so viel zu tun gibts ja auch nicht. helfe dir gern, hab es ja schonmal gemacht. will es nur nicht ganz übernehmen, da ich ja kaum zeit hab

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Feyana am Mo 10 Dez 2012, 08:09

Also ich beteilige mich auch gern. Kenntnisse denke ich bringe ich genug mit und wenn nicht habe ich genug Jungs, die ich fragen kann. big smile

Melde mich also auch gern für den Adminposten als Unterstützung für Baba Holli. (Den Namen finde ich voll Klasse). Unser Baba big smile big smile big smile big smile

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Bärbel am Mo 10 Dez 2012, 08:42

winke Ich wär auch für Baba Holli, als Oberadmin
................und dann noch Nicole, Feyana, Laura oder ............. da wär ich ganz offen. Da gibt es sicher so einige fähige Leutchen unter uns
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Admin am Mo 10 Dez 2012, 10:38

Danke für eure Rückmeldung und die ersten (vorsichtigen) Bewerbungen

Es soll hier jetzt nicht so aussehen, als wenn ich das Forum löschen möchte, denn das ist nach wie vor nicht meine Absicht!! Es tut mir nur einfach leid für euch hier, dass ich nichts mehr mitbekomme und mich entsprechend nicht kümmern kann.
Von daher würde ich das Amt des Admin halt gerne weiterreichen. (Weiß gar nicht, ob ich mich als Admin dann löschen kann, oder ob ich als Gründer trotzdem hier mit verantwortlich bleibe... )

Das Forum soll halt einfach in Zukunft wieder gut "betreut" werden, damit es ein schönes Forum bleibt

Ebenso wie das Amt des Moderators ist das Amt des Admin nicht allzu schwer. Man muss sich einfach nur mal ein wenig im Adminbereich umsehen und Stück für Stück gucken/ausprobieren wie das alles funktioniert. Aber letztlich ist es kein Hexenwerk und ich denke jeder von euch, der sich nicht scheut auch einfach mal was neues zu testen, wird sich als Admin hier bewähren können!

Also Freiwillige vor

Holli? Nicole? Laura? Feyana? Lore?
Wen darf ich von euch zum Admin(-Team) ernennen?


---
Per PN reagiere ich im Normalfall immer recht zügig, so dass ich bei Fragen zum Adminbereich natürlich auch gerne helfe!!

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Babba_Holli am Mo 10 Dez 2012, 11:52



Na gut
Da ihr mich alle so lieb "bittet" big smile - ich bin dabei. Ja
Einen guten "Erklärbär" hab ich ja allemal big smile pfeifen
Aber es darf auch gerne noch jemand mitmachen. Ja

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Birgitta am Mo 10 Dez 2012, 20:19

bounce Freude bounce
Ich bin zwar auch oft hier, aber habe keinerlei Erfahrung mit Forumsarbeit.
Da ich durch Beruf, Haushalt und Familie echt eingespannt bin, wäre ich möglicherweise kein stetiger Arbeiter.
Ehe das Ganze hier eingestampft werden müsste, würde ich tätig werden, aber wenn es kompetentere Freiwillige genug gibt...
Kleinere Aufgaben oder Urlaubsvertretungen übernehme ich aber gern, sofern mich jemand einarbeitet.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Feyana am Di 11 Dez 2012, 08:27

Wenn Du Unterstützung haben möchtest, Baba, mach ich das gern. Ja

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Admin am Di 11 Dez 2012, 12:38

Wenn keiner Einwände hat, würde ich dann gerne Holli, Feyana und (weil ich sie bereits am längsten kenne und weiß, dass sie sich schon soweit auskennt) Nicole zum Admin-Team hier machen.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr 3 das zusammen machen und das Forum somit "in Ordnung" halten würdet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Birgitta am Di 11 Dez 2012, 14:50

Na, da sagt das Heer der Foris doch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter

Beitrag  Annemarie am Di 11 Dez 2012, 18:43

Ich habe große Schwierigkeiten im Moment mit dem Forum. Darum erst jetzt meine Meinung.
Bloß das Forum nicht schließen! Holger als "Ober-Babba" finde ich Klasse! Meine Unterstützung kann ich leider nicht anbieten. Dafür kenne ich mich zu wenig mit dem Computer aus.
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 935
Alter : 67
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Bärbel am Di 11 Dez 2012, 18:58

Super tolles Team Freude
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Elke am Di 11 Dez 2012, 19:10

Das hört sich doch super an.


Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  laura1212 am Di 11 Dez 2012, 20:57

Jetzt wo ich wieder dabei bin,
würde ich mich auch noch "anbieten".
Bringe auch bisschen erfahrung mit (bin beim Nagerschutz Admin Wink)
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Nicole am Mi 12 Dez 2012, 08:38

Susanne schrieb:Wenn keiner Einwände hat, würde ich dann gerne Holli, Feyana und (weil ich sie bereits am längsten kenne und weiß, dass sie sich schon soweit auskennt) Nicole zum Admin-Team hier machen.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr 3 das zusammen machen und das Forum somit "in Ordnung" halten würdet

geht klar Freude

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Feyana am Mi 12 Dez 2012, 08:47

bounce Ich glaube wir sind ein super Team Freude

Hauptsache es geht hier weiter. Ja

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  amkash1 am Mi 12 Dez 2012, 12:31

Dann wissen wir ja jetzt, auf wen wir draufhauen koennen, wenn was nicht klappt. big smile
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4820
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Birgitta am Mi 12 Dez 2012, 15:30

Ja, der Job birgt gewisse Risiken.... big smile Shocked Wink

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie geht es in Zukunft mit dem Forum weiter???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten