Käfige in Gießen zu verschenken

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Käfige in Gießen zu verschenken

Beitrag  lore am So 09 Sep 2012, 11:48

Bei meiner Mama in Gießen stehen noch zwei alte "Meerschweinchenkäfige" aus längst vergangenen Zeiten, die nicht mehr benötigt werden. Sie sind, soweit ich weiß, noch prima in Schuss, allerdings mit ca. 1m Länge als alleiniges Heim viel zu klein, also eher als Streuschale oder Schlafplatz in einem Gehege zu empfehlen.
Wer trotzdem Interesse hat, kann sie gerne haben! Weiß aber gar nicht, ob wir hier überhaupt jemanden haben, der in der Nähe von Gießen wohnt?
avatar
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 34
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Käfige in Gießen zu verschenken

Beitrag  Birgitta am Sa 09 Feb 2013, 19:40


_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten