Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

+5
laura1212
Petra
Christina
Katjuscha
Trüffelchen
9 verfasser

Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Trüffelchen Mi 07 März 2012, 16:42

Hallo zusammen!
Ich einige meiner ausrangierten Anziehsachen an eine Freundin verkauft und dafür 30,-Euro bekommen.
Desweiteren wollte ich letztes Wochenende meine ganzen Wohnzeitschriften an meine Freundinnen verkaufen, was aber leider in die Hose gegangen ist. Eine Freundin jedoch spendete dennoch etwas Geld und mein Freund wollte das Wechselgeld, das er mir für die Kasse lieh, auch nicht wiederhaben und sagte er würde er an die Notschweinchen spenden. Jetzt habe ich auch noch alles Kleingeld aus meinem Portemonnaie herausgeholt und kann somit auf eine stolze Summe von 71 EURO blicken!
Diese 71 Euro sind für die Notschweinchen bestimmt. Also, wohin kann ich das Geld überweisen? Wo wird dringend Geld gebraucht für die Schnuten????????
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Katjuscha Mi 07 März 2012, 17:01

Unglaublich. Shocked Das ist ja ganz toll!!!! Freude Vielen, vielen Dank. Die Schweinchen können es sicherlich gebrauchen.

Ich werde mal bei den Notstationen nachfragen, wohin das Geld gehen soll. Vielleicht schriebt Christina ja auch noch etwas hier dazu.


Also nochmals VIELEN DANK!!!!! Ja Ja Ja

Katjuscha
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Christina Mi 07 März 2012, 17:53

Das ist wirklich super nett von dir!!!! Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 409722

Wenn du magst teilen wir es einfach untereinander auf? Hatte Ruth für alle Böcke in letzter Zeit Paten? Bei ihr in Hürth ist die Kastration etwas teurer. Susannes Miro war mit seiner Zahngeschichte auch nicht ohne. Ich hatte in den letzten Wochen Glück und nicht ganz so viele Schweine bzw fast nur die normal hohen Ausgaben für die Nottiere und Senioren wie wir alle. *3 mal auf Holz klopf*

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall!!! Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 733579
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Trüffelchen Mi 07 März 2012, 18:20

klar, können das Geld gern aufteilen, damit alle etwas davon haben. Dann schickt mir doch bitte per Nachricht oder wie auch immer eure Namen und Bankverbindungen!!
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Petra Mi 07 März 2012, 19:54

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 377361
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 11:28

TOLL ......das Du das gemacht hast....DU hast meinen absoluten Respekt

Danke Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3586073573

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Trüffelchen Do 08 März 2012, 13:15

Ich mache sowas öfter und kann nur sagen, dass es eine tolle Erfahrung ist zu helfen und zu spenden. Ich unterstütze seit vielen Jahren als zahlendes Mitglied die Tierheime in Essen und Bottrop. Ausrangierte Trödelsachen bringe ich zum Tierschutzverein Oberhausen (hier gibt es kein Tierheim), die können die Sachen dann auf ihrem Trödel verkaufen und der Erlös geht ja auch an die Tiere. Jedes Jahr zu meinem Geburtstag wünsche ich mir von meinen Freundinnen Geld und spende das dann an das Tierheim Essen. Das ist viel schöner als das 6.Duschgel oder das 5.Parfüm oder das 3.Buch zu bekommen ,da man die Sachen eh meistens schon hat und man das ehrlich gesagt, nichts von dem WIRKLICH braucht, zumal man sich solche Sachen ja eh meist selber kauft. Komisch finde ich nur, dass z.B.alle das total toll finden was ich mache (in meinem Bekanntenkreis) ,aber niemand macht es selbst! Ich kann es nur empfehlen, es ist wie eine Befreiung. Unsere Wohnungen/Kleiderschränke sind doch eh meist schon total voll bzw.überfüllt, warum also noch meehr kaufen, sammlen, horten? Die Tiere können es besser gebrauchen! So, jetzt genug gefaselt.
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  laura1212 Do 08 März 2012, 16:11

Toll :-)
Solche Leute werden immer wieder & überall gebraucht ... DrückGirl
Meinen Respaekt hast du Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3586073573
Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 2789649247
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Birgitta Do 08 März 2012, 18:39

Blume Gut, dass es Leute wie dich gibt! Blume
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 19:05

Wirklich toll was du machst Smile ... super klasse Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Feyana Fr 09 März 2012, 00:04

Da ich auch eher zur Kategorie Messi gehöre (ich kann mich absolut und ganz schlecht von Dingen trennen) gehe ich ehrenamtlich im Tierheim helfen. Das ist meine Art (und die sind auch total froh, dass ich komme und denen ein bissl unter die Arme greife).
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Admin Fr 09 März 2012, 09:23

Uii, ich lese das ja jetzt erst... Das ist ja mal eine tolle Sache! Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 420574 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 733579 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 2789649247 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 409722

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  laura1212 Fr 09 März 2012, 14:05

Feyana schrieb:Da ich auch eher zur Kategorie Messi gehöre (ich kann mich absolut und ganz schlecht von Dingen trennen) gehe ich ehrenamtlich im Tierheim helfen. Das ist meine Art (und die sind auch total froh, dass ich komme und denen ein bissl unter die Arme greife).
Ich auch big smile
(aber das wisst ihr ja eh alle Smile)
Wusste noch gar nicht dass du im TH bist ? DrückGirl
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Animah Fr 09 März 2012, 18:37

das ist echt klasse Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3619861856 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 2698908354
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Feyana Mo 12 März 2012, 00:00

Sogar total gefragt. Ich wollte soooooo gern aktiv bei den Kleintieren helfen. Und wo lande ich????
Im Büro!!!! Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3938632230 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3938632230 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3938632230

Naja, jetzt bringe ich bei denen ein bisschen die Verwaltung auf Fordermann. Die arbeiten dort echt noch wie vor 20 Jahren blöd
Ich werde dort rumgereicht um dieses und jenes zu machen Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 1017200019 Bin wohl schon für ganz viele Projekte verplant Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 2823556475 Spende für Notmeerschweinchen Deutschland 3082503376
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Spende für Notmeerschweinchen Deutschland Empty Re: Spende für Notmeerschweinchen Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten