Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

5 verfasser

Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Christina Do 06 Mai 2010, 20:16

Ich habe eben diese kleine Familie aufgenommen! Sie wurden von einer
jungen Frau im Park gefunden als sie mit ihrem Hund gassi war! Schätze
die Babys auf ca 2 Wochen. Die Mutter ist auch noch sehr jung und ganz
schön mager... Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 924322
Wie kann man bitte Tiere aussetzen? Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 673461 Was denkt man sich dabei? Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 673461

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Dsc02022

Die Mutter! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 427853

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Dsc02023

Die Tochter! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 427853

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Dsc02024

Der Sohn! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 665613

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Dsc02113
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 21:04

Meine Güte, sind die süß!!! Die glatten bunten Meerschweinchen sind ja meine persönlichen Favoriten :-) Aber die Mutter sieht wirklich noch sehr jung aus und wie man Tiere aussetzen kann, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Werde (und will) ich nie verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Junge Mutter mit...

Beitrag  Dani Do 06 Mai 2010, 21:27

Auch hier nochmal: Selber mal aussetzen! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 637555
So süße, arme, kleine Meeries!!! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 408251
Hatten sie Angst, als du sie bekommen hast? Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 964521
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Christina Do 06 Mai 2010, 21:36

Um genau zu sein haben sie sich eben richtig auf mich gestürzt als ich mit einem Stück Möhre an kam. Alle haben mir sofort aus der Hand gefuttert! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 582497 Aber die Bilder waren eine Qual... Kein Schweinchen wollte auch nur eine Sekunde still sitzen... Die Mutter hat die Kinder gerufen und umgekehrt auch immer. Aber zum Glück habe ich noch einiger maßen gute Bilder machen können! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 931871 Sie sollen sich auch gut einfangen lassen haben.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Junge Mutter mit...

Beitrag  Dani Do 06 Mai 2010, 21:42

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 582497 Soll das heißen, sie waren nicht mal in einer Box, einem Karton oder so?! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 41858
Wer weiß, wann sie etwas Leckeres, wie deine Möhre zuletzt zu Knabbern hatten... Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 964521
Schön fressen, ihr Mäuse!!! Und schön herzen und fotografieren lassen. Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 896557 Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 408251 Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 408251
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Birgitta Fr 07 Mai 2010, 17:50

Wie rücksichtslos muss man sein, um das zu tun? Oder wie dumm?
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 20:37

Ignorant! Das ist es. Und verantwortungslos. Aber die Familie sieht wirklich zu schön aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  amkash1 Sa 08 Mai 2010, 03:31

Ich finde es herzlos, wenn Menschen die Tiere, die auf sie angewiesen sind, aussetzen.
Maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Christina Sa 08 Mai 2010, 11:20

Die Schweinchen liefen frei im Park rum bzw haben sich unter einer Wurzel versteckt... Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 208625
Gut, dass sie sich so schnell einfangen ließen! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 990852 Ich hoffe der Papa läuft nicht noch da rum bzw ist nicht schon vom Hund doer so gefreßen worden... Aber die Frau hatte alles abgesucht!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  amkash1 Sa 08 Mai 2010, 11:29

Happy Mother's Day and alle Schweinemuetter. Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 408251
maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 12:10

Ach ja, einen Papa muss es ja auch noch dazu geben. Irgendwo. Hoffentlich nicht im Park, das stimmt. Sind die anderen drei denn wenigstens gesund soweit? Und noch dazu so zutraulich. Sowas gibt man doch nicht einfach weg!
Verstehe ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Meerschwein Sa 08 Mai 2010, 15:14

Ich könnte grade brechen vor Wut Wut wie kann man so sch... sein!
Die Tiere werden ja sogar kostenlos!!! von z.B. euch aufgenommen, DAS ist echt das Letzte.

Aber, man sind die niedlich, die sehen 100% aus wie Marley nur in kleiner und weiblicher Ja
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Junge Mutter mit...

Beitrag  Dani Sa 08 Mai 2010, 19:54

Also liefen die wirklich im Park rum ohne alles...
Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich hier bestimmt gesperrt!!! Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 637555 Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 637555 Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 637555 Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 637555
Aber vielleicht war die Mama auch schon im Zoohandel oder so geschwängert worden und der Papa ist gar nicht dort gewesen? Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 964521
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 22:10

Ja die arme miley ihre mama und ihr geschwisterchen wurden ausgesetzt......jemand der sowas macht müsst man...naja ich sag es jetzt besser nicht aber miley wohnt seit heute bei mir und ihrem neuen partner jerry und die beiden verstehen sich super ich wunder mich wie so ein kleines schweinchen wie miley soooo viel fressen kann ^^ Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 896557

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Cimg0012

Der braune schildplatt ist mein Jerry und die andre kleine maus ist Miley Smile .... sie klaut jerry mit vorliebe das essen =) Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... 649788

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 15:18

Bildhübsche kleine Meerschweinchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt... Empty Re: Junge Mutter mit ihren 2 Babys ausgesetzt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten