Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maja ist eingezogen!

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Maja ist eingezogen! - Seite 3 Empty Re: Maja ist eingezogen!

Beitrag  Birgitta Di 06 Jul 2010, 18:47

Keine Ahnung, wie man das hinbekommt... Maja ist eingezogen! - Seite 3 608109
Ich hatte noch kein Schwein, das sich willig hochnehmen liess... Maja ist eingezogen! - Seite 3 608109
Lilli und Lotte habe ich immer in einer leeren Streu-Tüte transportiert. Sobald man die in den Käfig legte, waren beide Schweinchen sofort darin verschwunden, und ich habe sie dann vorsichtig rausgetragen, zurück die gleiche Prozedur.
Maja ist total zutraulich, lässt sich liebend gern zwischen den Ohren und unterm Kinn kraulen und kommt auch immer sofort angerannt, sobald man in die Nähe des Geheges kommt. Aber hochnehmen lässt sie sich nur unter maximalem "drama, baby...". Das ist bei Strolch genau umgekehrt: kraulen ist total doof und jeder Versuch wird mit sofortigem Abhauen quittiert, aber durch seine Gehbehinderung ist er halt nicht so schnell und ich krieg ihn einfach flotter.
Nächsten Donnerstag bringen wir sie ins Pfötchenhotel, weil wir 3 Wochen nach Holland fahren.
Da kann man sie montags immer auf der Website unter "Gäste live" sehen (Montag ist Nager-Foto-Tag).
Und ich habe für Julian schon lauter Fotos im Drogeriemarkt ausgedruckt - die werden dann jeden Tag geguckt! Maja ist eingezogen! - Seite 3 420574
Maja ist eingezogen! - Seite 3 Freilu10
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten