Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung

Nach unten

Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung Empty Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 12:29

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das mit der deutschlandweiten Vermittlung geht. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen. Wie werden denn da die zukünftigen Aufenthaltsorte der Schweine kontrolliert, was ja unbedingte Voraussetzung vor der Vermittlung ist? Wie läuft das mit der Mitfahrgelegenheit, die auf der Homepage genannt ist? D.h. wer organisiert die, fährt ein Pflegestellenmitglied da mit oder nur das Schwein und wer trägt die Kosten?
Gilt das wirklich deutschlandweit oder gibt es da Einschränkungen?

Fragen über Fragen... Wink

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung Empty Re: Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung

Beitrag  Silvia Mi 18 Aug 2010, 13:58

Hallo!

Ersteinmal ein herzliches willkommen! Vielleicht kann ich dir ein paar deiner Fragen beantworten. Weil unsere Meeris auch eine recht lange Fahrt von der Notmeeristation Solingen nach Bayern hatten. Ich habe Jenny Fotos von unserem selbst gebautem Stall per E- Mail geschickt. Sie hat dann die fahrt organisiert, und wir haben dann die meeris bei einen Treffpunkt, was vorher mit dem Fahrer abgesprochen war, nicht so weit von uns in Empfang genommen. Die Fahrtkosten werden vom neuen Meeribesitzer übernommen, die sind aber nach Absprache die Kosten.Jenny hatte alles super organisiert und es hat alles geklappt, sie sind wollbehalten bei uns angekommen. Was aber glaube ich auch etwas Voraussetzung ist, das nicht ein Meeri alleine die weite Strecke fährt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar deiner Fragen beantworten. Du bekommst sicherlich noch ein paar Tips.
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung Empty Re: Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 15:35

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hört sich ja so an, als wäre das wirklich möglich, dass man ein Schweinchen übernehmen kann, auch wenn es im Moment noch weit weg ist. Prima Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung Empty Re: Allgemeine Frage zur deutschlandweiten Vermittlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten