Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

+3
Admin
Silvia
Christina
7 verfasser

Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Di 07 Dez 2010, 23:04

Die süße Maus wiegt mit ihren 3 Jahren gerade mal 539g! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 208625 Man sieht es ihr nicht aber sie ist sehr dünn...
Sie futtert total gut und hat angeblich nichts an den Zähnen und ist laut dem Tierarzt der ehemaligen Halterin gesund. Ich lasse sie diese Woche erst mal bei meiner Ta untersuchen und lasse Blut abnehmen denn ihr Zustand ist nicht normal! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 608109 Vielleicht hat sie ja was an der Schilddrüse oder viellecht auch was an den Zähnen. Aber an ein Zahnproblem kann ich eigentlich nicht glauben denn sie futtert wirklich gut ohne Probleme... Hoffe man kann ihr einfach Tabletten geben wie Puschel. Zum momentanen Zeitpunkt ist sie nicht vermittelbar... Nun wird fleißig gepäppelt! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 408251

Patschenschaften für Grisu sind natürlich erwünscht! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 409722

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Dsc04912
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Silvia Mi 08 Dez 2010, 09:13

Ich wünsche dir viel Glück für die süße kleine Maus! Sie sieht so niedlich aus! Glück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Admin Mi 08 Dez 2010, 15:11

Surprised Surprised Surprised Surprised OMG!!!! Ist die Maus zuckersüß!!!!! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 543950 Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 931871 Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 896557

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta Mi 08 Dez 2010, 16:25

... schmelz.... I love you
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Mi 08 Dez 2010, 20:27

Grisu ist wirklich so was von toll sag ich euch! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 427853 Die hat mit 3 Jahren total Pfeffer im Popöchen und ist super zutraulich und neugierig! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 390779

Zähne sind ok bei ihr... Das Blutergebnis und das Ergebnis der Kotprobe bekomme ich nöchste Woche! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 631459
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Babba_Holli Mi 08 Dez 2010, 21:41

Das die Zähnchen OK sind ist erst mal 'ne gute Nachricht, weiterhin guten Hunger.
Hoffentlich findet ihr bald das Problem. Die Maus sieht ja wirklich zum fressen süß aus. I love you
Alles Gute für Euch und die Daumen gedrückt Glück
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Grisu

Beitrag  amkash1 Fr 10 Dez 2010, 11:43

Christina,
Ich melde mich als Patentante an fuer Grisu. Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 420574
maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta Sa 11 Dez 2010, 17:22

winke ..join the club...
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina So 12 Dez 2010, 00:38

Grisus Pechsträhne reißt leider nicht ab! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 300463

Sie musste gegen 22 Uhr operiert werden!!! Sie hatte mehrere große Blasensteine am Harnausgang sitzen die alles blockiert haben. Sie hat zum Glück alles gut überstanden. Ich hatte Angst, dass die die Narkose nicht überlebt wegen ihrem Untergewecht...
Am Montag wird sie geröngt. Hoffentlich ist nun alles raus! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 89674 Sie bekommt nun Ab und Schmerzmittel und wird weiterhin gepäppelt damit sie schnell zunimmt!
Meine liebe Ta ist gerade extra in die Praxis gekommen um das zu machen. Die Kliniken hier sind ja leider um die Uhrzeit nicht so gut mit Meerschweinchenspezialisten ausgestattet... Ich bin so verdammt froh, dass sie noch gekommen ist. Der Harnausgang war komplett dicht und es wurde viel rausgeholt.
Hoffe es verheilt da unten alles schnell bei ihr! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 427853 Ich bin so froh, dass ich eben noch mal genauer hingeguckt habe denn sonst wäre sie wahrscheinlich gestorben, weil kein Pipi mehr gekommen wäre...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  amkash1 So 12 Dez 2010, 03:01

Good luck. Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 915314
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta So 12 Dez 2010, 17:52

Ohren steif halten, Grisu! get well
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Babba_Holli So 12 Dez 2010, 21:03

Du armes Grisu - Schweini, dir bleibt aber auch nichts erspart. No No

Ich kann mich nur anschließen , Ohren steif halten und alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Drück Glück
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina So 12 Dez 2010, 22:28

Vielen Dank schon mal für eventuelle Paten! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 409722
Ich lasse mir morgen mal ausrechnen wie viel ich bezahlen muss. Mich würde es nicht wundern wenn ich mit Op bei 200 oder über 200€ liegen würde... Morgen wird Grisu wieder geröngt. Ich schreibe noch mal die ehemalige Halterin an ob sie nicht etwas dazutun kann. Es ist natürlich so, dass alle Sorgenschweinchen hier auch ohne Paten und Ex Halter behandelt und gepflegt werden aber es ist immer schön wenn ich von meinem eigenen Taschengeld im Monat noch etwas übrig hätte! Aber ich gebe es ja gern für die Schweinchen aus.Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 973882 Gerade Grisu ist eins von den richtig dankbaren Schweinchen! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 408251
Morgen wird sie noch mal geröngt und ich bekomme wahrscheinlich die Ergebnisse von Blut und Kot. Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 990852 Eine ganz tolle Aussicht auf ein schönes und liebevolles zu Hause hat die Maus auch schon! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 19215
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Mo 13 Dez 2010, 11:42

Ich komme gerade vom Tierarzt! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 914832

Grisu hat laut Röntgenbild keine weiteren Blasensteine mehr in der Blase. Man erkennt deutliche Calciumablagerungen am Knochengerüst. Blutergebnisse waren auch da! Sie hat ein Schilddrüsenproblem und scheint darum so dünn zu sein und bekommt nun ein mal am Tag eine Tablette. Leber oder Nirenwerte ich weiß grad nicht mehr genau welche aber die waren auch nicht 100% ok aber nicht lebensbedrohlich. Jetzt wissen wir wenigstens was Grisu hat! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 650878

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 85343 Ich bin bei 258,13€ für Grisu und Kumpel Mailo! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 85343
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta Mo 13 Dez 2010, 18:55

Hallo, Christina!
Du liebes Bißchen - das haut ja mächtig rein...Hilfe ist unterwegs.
Eine Tablette pro Tag lebenslang - das wäre für unseren Strolch und mich der SuperGAU, so bereitwillig, wie er Medikamente nimmt Wut !
Aber wir lieben ihn trotzdem... I love you
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Mo 13 Dez 2010, 19:43

Vielen, vielen Dank für die Hilfe! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 132909
Ich versuche mal mein Glück bei den Vorbesitzern... Oft ist es ja leider so aus den Augen aus dem Sinn aber vielleicht tun sie ja in diesem Fall etwas dazu! Ist schon ein Batzen!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Mo 13 Dez 2010, 20:03

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 89912 Die Kotpobe ist negativ von Grisu und Mailo!!!! Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 89912Meine Tierärztin hat mich grad angerufen!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta Mo 13 Dez 2010, 20:04

:gelb: bounce :gelb:
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  amkash1 Mo 13 Dez 2010, 21:59

Ab und zu kommt mal erfreuliche Nachricht. Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 804497
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Silvia Di 14 Dez 2010, 09:48

Schön das es der süßen Maus wieder besser geht, und das sie vielleicht schon bald ein neues zu Hause findet. Es wäre schön wenn sie vermittelt wird, wieder etwas von ihr zu hören. Ich finde es so schlimm, wenn Tiere krank sind werden sie einfach abgegeben, die anderen kümmern sich schon darum. Ich weiß doch wenn ich Tiere habe kann es, sein das ich auch mal zum Tierdoktor muß. Wir werden auch krank und müssen zum Arzt. Wenn ich könnte wie ich wollte, aber es geht nicht, unser Bodengehge ist zu klein für noch ein Meeri. es kommt zwar noch eine Etage dazu, Material ist schon gekauft, aber es geht halt nicht. DrückGirl I love you Freude rot
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Christina Do 23 Dez 2010, 15:16

Mailo musste eben operiert werden... Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... 300463
Ihm ist ein Schneidezahn abgebrochen und er hat eine Entzündung im
Mäulchen! Man, man, man der arme hat auch nur Pech. Einen Ballenabszess
der zum Glück besser wird und noch sein Vorfallpenis...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Silvia Do 23 Dez 2010, 19:23

Ich hoffe der Herr wird sich von dem Eingriff wieder gut erholen und es wird doch noch alles gut. Vielleicht kann er doch bald in sein neues zu Hause ziehen, er wird sicherlich schon sehnsüchtig erwartet. Glück DrückGirl
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Babba_Holli Fr 24 Dez 2010, 01:04

Alles Gute für den kleinen Mann Drück winke Glück
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Dani Fr 24 Dez 2010, 22:03

Auch von uns: get well !!!
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Birgitta Sa 25 Dez 2010, 11:41

Wir schließen uns an: get well , kleiner Mailo!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen... Empty Re: Wieder mal ein Sorgenschwein in Oberhausen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten