Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

+5
Babba_Holli
Petra
amkash1
Silvia
Christina
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina So 12 Dez 2010, 10:57

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Dsc03610

Mr. Sheffield sucht nun schon so lange und hatte eigentlich ein zu Hause gefunden. Leider muss er nun wieder nach Oberhausen zurück kommen, weil es zwischen den beiden Häschen nicht klappt.
Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 40930


Alter:
27.05.09
Rasse: Rexzwergwidder, kastriert, geimpft
Farbe: schwarz

Sonstiges:
Mr. Sheffield sucht nun schon seit über einem Jahr ein neues zu Hause... Obwohl man eigentlich nur Gutes über Ihn sagen kann wollte ihn bisher keiner haben! Er steht in sämtlichen Foren, Anzeigenmärkten, Aushänge und Zeitungsanzeigen wurden auch gemacht! Er ist sehr neugierig und kommt sofort angehoppelt um sich seine Leckerchen aus der Hand abzuholen. Er macht seine Geschäfte brav in eine Ecke und ist es gewohnt viel Platz zum Toben zu haben. Sheffield ist ein Rexkaninchen und hat ganz weiches Fell welches aber keine zusätzliche Pflege benötigt. Viele sagen, dass er sich wie ein Microfasertuch anfühlt.
Er ist bereits an artgerechte Ernährung gewöhnt und gegen Myxomatose und RHD geimpft. Er hat seine Koffer schon lange gepackt und würde sich über ein neues zu Hause mit viel Platz bei lieben Artgenossen freuen!

Abgabe mit Schutzvertrag+Schutzgebühr in artgerechte Haltung. Wir vermitteln "nicht" in herkömmliche Käfighaltung! "Wir vermitteln fast deutschlandweit und bringen unsere Tiere persönlich in ihr neues zu Hause" Bei uns suchen noch viele Meerschweinchen ein neues zu Hause!

Homepage www.Notmeerschweinchen-deutschland.de

Kontakt: 01777951198

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag+Schutzgebühr in artgerechte Haltung. Wir vermitteln nicht in herkömmliche Käfighaltung und brigen die Tiere persönlich ins neue zu Hause!

Kontakt: christina@notmeerschweinchen-deutschland.de
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 22:32

Ich hoffe das der süße bald ein neues zuhause findet Sad tut mir echt leid für ihn ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Silvia Di 14 Dez 2010, 09:57

Mir tut es auch sehr leid für denn Süßen. Ich hatte mich so gefreut, als ich gelesen habe das er vermittelt wird. Vielleicht klappt es doch bald mit einem neuen zu Hause. Beten1
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Silvia Di 04 Jan 2011, 17:20

Habe ich richtig gelesen das der Süße wieder reserviert ist? Wenn ja, dann Wünsche ich ihm alles Gute und das diesmal alles gut geht. Hase
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina Di 04 Jan 2011, 17:23

Nein, er ist nicht reserviert! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 608109 Ist wohl ein Fehler auf der Hp...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Silvia Di 04 Jan 2011, 17:24

Schade! ! !
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Mr Sheffield

Beitrag  amkash1 Di 04 Jan 2011, 22:36

Dachte auch schon, er waere wieder auf Wanderschaft. Aber wenn er noch bei Dir ist, kann ich ja Teilpatentante sein.
Maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina Di 04 Jan 2011, 23:06

Klar kannst du das! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 922254 Ich sage der Nicole, dass sie es auf Sheffields Karte schreiben soll! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 420574
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 06:38

oh das ist toll von dir amaksh =) ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina So 06 März 2011, 10:54

Ich bringe Mr. Sheffield gleich in sein neues zu Hause! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 39164 Natürlich muss ich mir gleich alles persönlich ansehen, aber die Bilder waren spitze!
Wenn alles gut geht hat er 25 Quadratmeter für sich und 3 weitere Damen die sich mit ihm verstehen müssen sonst dürfen diese nicht einziehen. Mit Sheffield wird so gesehen angefangen. Die hatten immer schon Kaninchen aber derzeit eine Pause eingelegt und nun neu gebaut.

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 103942 Bitte alle ganz ganz ganz gaaaaaanz fest die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 103942

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453 Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 29453
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  amkash1 So 06 März 2011, 11:12

Wuensche meinem Patenkind alles gute und hoffentlich klappt es dieses mal. Bitte Photos machen.
Maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  amkash1 So 06 März 2011, 11:22

Ist Oskar bei Dir eingezogen und wo kommt er her? Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 964521
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Petra So 06 März 2011, 11:31

Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2
Er hat es sich soooo verdient! Ja
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Babba_Holli So 06 März 2011, 12:08

winke Alles Gute Mr. Sheffield , hoffentlich kannst du die drei Damen überzeugen Beten1

Es ist wirklich an der Zeit das er ein bleibende schönes zu Hause bekommt Ja und dann noch drei Mädels Kuss
Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Silvia So 06 März 2011, 12:20

Ich wünsche ihm auch alles, alles Gute und das alles klappt. er hat es verdient. Fotos! ! ! winke Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Glück Glück Glück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 17:42

Oh, das würde mich so für ihn freuen. Ich habe schon oft auf der Homepage geschaut, ob er vermittelt wurde. Es hat mir so leid getan, dass ihn keiner wollte, aber ich kann nicht noch ein Kaninchen aufnehmen (irgendwann soll ja vielleicht noch ein Schweinchen kommen).
Also, ich drücke ganz fest die Daumen, das klappt bestimmt!
Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Birgitta So 06 März 2011, 18:11

Auch wir drücken Mr. Sheffield die Daumen, dass er jetzt endlich wieder ein schönes Zuhause bekommt. Daumendrücken
Die Chancen stehen ja denkbar günstig, wenn er das erste Langohr ist - das habt Ihr Beiden Euch auch redlich verdient. Glück
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina So 06 März 2011, 19:30

Ist das der hammer oder ist das der hammer??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sheffield hat das aber auch so was von verdient!

Ich bin ja so glücklich und froh dass Sheffield nun endlich ein zu Hause hat!!!! Hab ihn grad zusammen mit Kim weggebracht und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus! Sheffield und seine neue Damen wurden eben im neuen Gehege vergesellschaftet und es sah gut aus. Sheffield wurde schon von seiner neuen Frau abgeschlabbert, aber leider war er super zurückhaltend und blieb die ganze Zeit im Versteht. Aber er wird schon die nächsten Tagen auftauen.

Es sah aus wie im Zoo!!! Alles gemauert und sogar Verstecke in die Wand gemacht und Röhren verbaut. Außerdem gibt es ganz viele Aussichtsbereiche.Alles hat glaube ich 30 Quadratmeter oder sogar noch mehr für zwei Häschen aktuell. Wenn überhaupt ziehen nur noch später zwei weitere Häschen ein. Die Hasis können dann rein und raus wann sie wollen!

Hier den Innenteil komplett: Hiervon hab ich leider nicht so viele Bilder...

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Innen_10

Linke Seite des Innenteils:

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Innen_11

Rechts Seite des Innenteils:

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Innen_12

Außen:

Hier gibt es einen Teil der mit Rasen bedeckt ist und einen ganz kleinen Teil der nicht überdacht ist aber trotzdem natürlich mit Draht. Das meiste ist draußen aber dicht vor regen und Wind.

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Aussen11

Mein ihr die Spitzen der Schutzhütte sind zu spitz? Dann sag ich ihr noch mal bescheid ob sie das ändern kann. Vor Ort sah es nicht wirklich spitz aus.

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Auayen11

Blick von innen nach außen:

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Auayen10

Ein paar Nahaufnahmen der Verstecke und Co:

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Verste10

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Verste11

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Dsc05714

:gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb:
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Nicole So 06 März 2011, 19:57

tooooooooooooooooooll !!!!!!!!!!!!!!!
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Babba_Holli So 06 März 2011, 20:07

bounce bounce bounce Freude rot Freude rot Freude rot Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude rot Freude rot Freude rot bounce bounce bounce
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Petra So 06 März 2011, 20:21

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Na, Mr. Sheffield, da hat sich das Warten aber gelohnt! :gelb: bounce Freude rot Freude I love you Glück
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  amkash1 So 06 März 2011, 20:45

Schoener als meine eigene Wohnung.
Wenn das klappt und er bleibt da , muss ich mir wieder ein neues Patenkind suchen. Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 92247
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 21:06

Mr. Sheffield im Paradies, ich freue mich so für ihn Freude Freude Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Feyana Mo 07 März 2011, 00:02

Ich bin sprachlos, platt und super froh.

Freude rot Freude rot Glück Glück Freude Freude Freude :gelb: bounce :flower: ☀ Glück Glück Glück

Ich hoffe das es dort wirklich gut klappt für ihn und er jetzt ein schönes Leben führen kann. Die Bilder sind wirklich der Hammer!!
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Christina Mo 07 März 2011, 13:25

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 815711 Die beiden Häschen kuschel schon miteinander hab ich eben gehört!!!! Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 815711
!!!!Happy Ende!!!!
Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... 89912
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr... Empty Re: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten