Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tjorven wird am Montag schon operiert!

+10
Feyana
Animah
amkash1
Babba_Holli
Maggie
laura1212
Dani
Nicole
Celly
Christina
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Birgit Di 12 Jul 2011, 08:27

Die kleine Tjorven hatte so wunderbare blaue Augen, die werde ich nie vergessen! Drück
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011, 11:15

Manchmal mag ich einige treads gar nicht lesen, weil ich mir schon denken kann das das nix gutes ist...
Mich macht das jedes mal total traurig auch wenn man die Tiere ja nicht gekannt hat..

Tut mir sehr leid Christina trösten2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011, 11:18

Oh nein das tut mir so leid Sad....... arme tjorven .... hoffe sie kommt gut über die Regenbogenbrücke ... Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 907145460

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  laura1212 Di 12 Jul 2011, 11:36

alles gute kleine maus No
komm gut an ... ich wünsch dir viiiiel glück und gesundheit Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 907145460 heul
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Silvia Di 12 Jul 2011, 15:34

Süßer Hasi, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Du hattest so wunder schöne blaue Augen, die werden bei mir immer in Erinnerung bleiben! Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 907145460 Kerze heul
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Birgitta Di 12 Jul 2011, 18:22

Komm gut drüben an, Tjorven mit den himmelblauen Augen! Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 907145460
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! - Seite 2 Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten