Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

5 verfasser

Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Christina So 25 Sep 2011, 09:01

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Ritare10Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Ritali10
Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Ritavo10

Rita ist Anfang 03 geboren und eine ganz liebe und tolle Omi! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251
Sie war schon mehrmals schlimm krank, aber hat alles bisher immer überlebt. Rita ist sehr zäh und möchte zum Glück noch nicht gehen. Sie schläft den halben Tag und ist auch wenn sie ein mal schläft nicht leicht wach zu bekommen. Sie liegt dann in den unmöglichsten Positionen! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 543950
Rita kann super gut betteln und ist eine ganz süße Maus. Aufgrund ihres Alters und den dazugehörigen Begleiterscheinungen wird sie nun nicht mehr vermittelt. Ihre ehemalige Halterin ist leider verstorben... Sie sucht auch noch liebe Paten! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 2823556475


Zuletzt von Christina am Mo 09 Apr 2012, 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 21:02

Oh ich hab irgendwie ein herz für so arme alte schweinchen ... hoffe du lebst noch ein paar monate Smile hoffentlich auch jahre Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 26 Sep 2011, 08:40

Oh noch so eine süße Maus. Drück Drück I love you I love you I love you
Auch ihr die besten Wünsche für einen tollen langen schöne Lebensabend. I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Christina Mo 16 Jan 2012, 11:51

Oma Rita kam heute Morgen leider ganz schlecht hoch... Ihre Hinterbeinchen wollten nicht so recht und sind immer wieder zusammen gesackt. Also sie dann einige Schritte gelaufen ist ging es wieder etwas besser. Vom Kopf her ist die süße Maus aber voll da und verlangt als erste Leckerchen! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 1568240520
Sie baut seit einiger Zeit ganz schön ab die alte Omi! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251

Rita hatte schon immer mal Matschkötel und nun habe ich nach mehreren kleinen Kotproben eine ganz große machen lassen. Erfreulicher Weise wieder keine Kokis oder Würmer! Sie hat Bakterien im Darm und bekommt nun was dagegen. Die Zähne sind auch noch in Ordnung.


Zuletzt von Christina am Mo 16 Jan 2012, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 16 Jan 2012, 11:54

Ich hoffe sie hat noch einige Zeit bei Dir. Sie eine richtige kleine Herzensdame. I love you I love you Glück Glück Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Mo 16 Jan 2012, 13:05

Zaehes Schwein. Und schon so alt. Daumendrücken
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 14:49

Oh is die hübsch! Ich wünsche ihr auch noch ganz viele tolle Jahre bei dir Christina!!! DrückGirl I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Christina Mo 16 Jan 2012, 14:51

Kiki schrieb:Ich wünsche ihr auch noch ganz viele tolle Jahre bei dir Christina!!! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251 Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 543950 Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 543950

Ich glaube dann würde Rita in das Buch der Rekorde kommen denn die Oma ist Anfang 03 geboren! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 14:57

Na arbeiten wir da nich alle drauf hin mit unseren Schweinchen!?! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Mo 16 Jan 2012, 18:53

Wow Surprised , 9 Jahre alt - da kommt man schon mal schwer in die Gänge morgens Ja ...
Halt noch ein bisschen durch, kleine alte Dame! DrückGirl
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Mo 16 Jan 2012, 23:39

@ Birgitta ; Sprichst Du da aus Erfahrung????
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Di 17 Jan 2012, 17:42

Leider Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 2823556475 ja - du charmantes Wesen, du! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 1505569359
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Di 17 Jan 2012, 19:09

Ich weiss, ich weiss. Bei mir hoert es sich ja auch schon sehr laut an, wenn ich mich morgens von der Couch waelze.
Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 685155787 fuer Rita.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mi 18 Jan 2012, 09:15

Laut ist es bei mir noch nicht. Die Betonung liegt dabei allerdings auf dem NOCH!!!
Wenn ich abends nicht pünktlich ins Bett gehe ist der nächste Morgen schon extrem schwer. Da sind die jungen Hüpfer (besonders mein Sohn) deutlich im Vorteil. schnarch Rolling Eyes
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Christina Di 07 Feb 2012, 08:29

Oma Rita baut leider auch stark ab... Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 208625 Ihr Pöppes ist öfters dreckig bzw. der Seiten dann muss ich sie etwas
waschen. Sie legt sich halt gerne auf die Seite und pullert sich dabei
ein...

An manchen Tagen läuft sie so schlecht wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zH4wWS-ofHk

An anderen Tagen gehts ihr wieder etwas besser. Aber trotzdem kommt sie immer sehr gerne zum Futter und ist sogar die erste! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251
Sobald sie mich hört kommt sie angerannt...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Di 07 Feb 2012, 11:11

Alles Gute fuer Oma Rita. Ist doch mein Patenschweinchen.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Di 07 Feb 2012, 19:07

DrückGirl , kleine alte Dame - halt noch ein bisschen durch! DrückGirl
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 20:01

Armes Schätzchen!!!Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251 Viel Kraft altes Mädchen!!!Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 871

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mi 08 Feb 2012, 08:16

Shocked Das sieht ja schlimm aus wie sie läuft. So super wackelig. Ich drücke ihr feste die Daumen für viele schöne schmerzfreie und tolle Tage.

Ich glaube sie war beleidigt das der Napf leer war. Wink
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Christina Fr 06 Apr 2012, 22:33

Oma Rita hat gerade ein paar ganz schlechte Tage... Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 208625 Ich fürchte, dass sie nach Ostern eingeschläfert werden muss.... Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 103225
Sie kann sich nur noch ganz schlecht "fortbewegen". Sie futtert zwar noch gut, aber mit etwas weniger Elan wie sonst.
Vielleicht passiert ja noch ein Osterwunder! Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Sa 07 Apr 2012, 02:05

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 408251 mein kleines Patenkind.Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 871
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Petra Sa 07 Apr 2012, 07:14

DrückGirl Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) 2209213243 Beten1 hoffen für Rita!

Mein Herz blutet ja sowieso immer für diese Omi- und Opischweinchen!
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Sa 07 Apr 2012, 13:40

Mein Rat: erwähne einfach das Wort "einschläfern", wenn sie dich hören kann!
Das funktioniert bei Strolchi seit einiger Zeit perfekt, am nächsten Tag kann er zwar immer noch keinen Schritt laufen, aber ist deutlich agiler und aufmerksamer.
Wir hangeln uns so von Woche zu Woche, aber der Tag der Tage rückt unerbittlich näher.
Alles Gute für Oma Rita! DrückGirl
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gast Sa 07 Apr 2012, 23:37

trösten2 Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Rita (leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten