Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

5 verfasser

Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Christina Mi 28 Sep 2011, 20:26

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Pflaum17 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Pflaum16
 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Pflaum18

Eigentlich
würde ich die Maus behalten, weil sie nicht wirklich vermittelbar ist,
aber meine Seniorengruppe platzt aus allen Nähten!  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 924322
Pflaume
hat leider zwei große Zysten und dazu noch ein Herzproblem. Sie braucht
also verantwortungsvolle Leute die ihr jeden Abend ihre zwei Tabletten
geben und sie so nehmen wie sie ist. Sie ist im Oktobr 06 geboren.
Pflaume ist total neugierig und auch zutraulich. Sie liebt ihre Kuschelsachen über alles!  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 427853
Ich würde mich so freuen wenn sich ein geeignetes zu Hause findet in dem sie ihren Lebensabend verbringen darf!
Keiner weiß wie alt sie noch wird, aber trotzdem hat sie ein schönes zu Hause verdient!!!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Birgitta Mi 28 Sep 2011, 20:29

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Christina Mi 28 Sep 2011, 20:43

Gestern wurde bei ihr Blut abgenommen und sie wurde geröngt.
Zum Glück hat sie kein ersichtliches Wasser in der Lunge! Nun werden ihre Tabletten in der nächsten Zeit eingestellt.
Wie gesagt ich kann sie eigentlich nicht mehr vermitteln, aber ich habe auch keinen Platz sie zu behalten!  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 40930
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  laura1212 Mi 28 Sep 2011, 20:48

würde dir gern helfen, aber geht echt gar nichts mehr wenn ich meine zwei notfelle raushole No
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Feyana Do 29 Sep 2011, 08:16

OMG ... wenn bei mir der Umzug nicht anstände würde ich versuchen sie in mein 4-er Gruppe zu integrieren. Aber ich weiß ja nicht mal, ob ich meine 9 behalten kann. No  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 1638217282

Falls sich da aber was neues ergibt und es klappen würde, sage ich sofort bescheid.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 08:19

Oh, dann hoffe ich mal das die alte Dame ein tolles zu Hause findet!! hoffen Glück

@Feyana: Und dir drücke ich auch ganz feste die Daumen das die deine 9 behalten kannst!!! Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Christina Sa 08 Okt 2011, 17:12

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 463839 Kann geschlossen werden!  Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! 103225
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  amkash1 So 09 Okt 2011, 01:08

Kerze fuer Pflaume Engel
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause! Empty Re: Notdame Pflaume braucht leider ein besonderes zu Hause!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten