Gruß von Miley :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruß von Miley :)

Beitrag  Gast am Di 28 Sep 2010, 21:05

Wollte nochmal was von der kleinen Maus hören lassen und so erzählen wie sie sich entwikelt hat Smile ....

Ihr gehts einfach super ... sie ist quietschfiedel, hüpft, rennt und springt durch den Stall wie eine verrückte wenn sie ihre 5 minuten hat rennt sie von einer etage in die andere und ist kaum noch zu halten Smile ... den kleinen liebesdiensten von Jerry (obwohl er kastriert ist) ist sie auch nicht abgeneigt das kleine schweinchen hehe :-P

Aber auch futtern, knabbern und ne menge krach machen kann die kleine " sau " ;-) ... trotzdem sie mich regelmäßig morgens wecken bin ich der überzeugung das wenn es nicht mehr so wäre würde mir was fehlen Smile ....

Die beiden bekommen immer wieder neue sachen für den stall und er wird immer mehr zu einem schweine erlebnisspark .... im moment bin ich bei ebay auf der suche nach kuschelsachen ... da die beiden zur zeit nur ein kuschelbettchen haben und die beiden auch nachts auf der kuscheletage schlafen muss noch ein 2. her damit nicht immer einer ( meist jerry ) auf dem " boden " schlafen muss hab auch schon was tolles im auge


Also Miley gehts gut ... Jerry auch Smile ....


Drück DrückGirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten