Grüße von Markku!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße von Markku!!

Beitrag  Gast am Mi 08 Dez 2010, 11:48

Hallihallo....hier ist der Markku Zunge
so nun bin ich also seit Sonntag dem 05.12. 2010 in meinem neuem zu Hause!! Ich war ja schon etwas aufgeregt und auch zugegeben etwas ängstlich, was mich denn nun erwartet. Embarassed
Als mich die Nicole dann aus der Transportbox gehoben hat und ich in das Gesicht von meiner neuen Mama geschaut hab...wusste ich auch im ersten Moment gar nich was ich davon halten sollte... Shocked
Aber ich muss sagen...es gefällt mir ganz gut...ich war erstmal total verwirrt als ich gesehen hab was mich in dem großen Gehege erwartet.Question
Da war ein kleines Böckchen, namens Gonzales...etwas mehr als ein Monat jünger als ich und dachte er könnte den großen Chef raushängen lassen. Ich hab mir seine Aktivitäten erstmal vom Häuschen, welches ich zu erst entdeckt habe, aus angesehen. Für seine kleine Größe hat Gonzales ein ganz schönes Temperament an den Tag gelegt. Aber ich hab mir natürlich nicht alles gefallen lassen... Cool
Wenn er mich mit seinem Anbrommseln genervt hat, hab ich mich ebenfalls groß gemacht und zurückgebrommselt...
Bis ich oder besser gesagt wir dann noch ein zweites Häuschen entdeckt haben....da ging dann die große "Schlacht" los...wer wird das andere Häuschen für sich banspruchen können. Gegenseitig haben wir uns andauernd aus den Häuschen gejagt nur damit dann der jeweils andere schnell da hinein rennen kann....big smile
So geht das bis heute...ich bin jetz 3 Tage hier...und durch kleine Stubsereien zeigen wir dem anderen wer der Größte is...
Wir haben natürlich aber auch unsere ruhigen Momente...dann könn wir auch nebeneinander fressen, ohne uns irgendwie blöd anzumachen. Wir haben sogar schon zusammen in einem Häuschen gesessen...aber das haben wir beide nich lang ausgehalten...und schon war das gegenseitige Anbrommseln wieder unsere Lieblingsbeschäftigung! Ja
Ich werd mir trotz allem den kleinen Gonzales schon versuchen so ein bisschen zu erziehen...obwohl er mir ganz schön kontra geben kann.
Unsere Mutti, die Livia, die guckt sich das zwischen uns immer nur mit einem Lächeln an...und sagt dann zu uns: "Hey meine kleinen Jungs...werd euch einig." Ich glaub sie findet das mit uns beiden ganz lustig...und freut sich über uns!! Drück
Naja...Gonzales und ich werden uns schon irgenwann einig...aber ganz so kampflos überlass ich dem Kleinen das Feld natürlich nicht!! Zunge
Fotos von uns beiden folgen natürlich noch!!

So bis dahin erstmal...
Einen wunderschönen Tag euch noch....und liebe Grüße auch an die Nicole!!!
Machts gut!!! Euer Markku Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Nicole am Mi 08 Dez 2010, 23:09

Hallo kleiner Markku winke ,

schön, dass es dir gefällt. Mit Gonzales wirst du dich sicher einig big smile

Liebe Grüße, deine ehemalige Pflegemama

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Gast am Do 09 Dez 2010, 09:21

Jaja die Männer immer mit ihrem machogehabe Smile hehe ... aber das wird sich legen viel glück und spaß im neuen zuhause Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Silvia am Di 14 Dez 2010, 10:12

Schön, das Markku sich gemeldet hat, vom neuen zu Hause. Wie geht es ihm inzwischen? Hat sich die Unruhe etwas gelegt? Es braucht halt alles seine Zeit! Knuddel :44:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Dani am Mo 27 Dez 2010, 18:12

Ja, was macht die suesse Plueschkugel? winke
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 19:21

Hallöchen!!!!!
tut mir leid das ich mich erst jetz wieder melde....war etwas stressig die letzte Zeit und da hab ich es einfach nich geschafft ein Feedback zu geben....

Also...hat sich ganz schön was getan in der letzten Zeit....
Zu aller erst....Markku ist inzwischen Franzl geworden Laughing
Das hat sich so über die Weihnachtstage ergeben...als die Sissi-Reihe lief und ich mit meinen Schweinis geschaut hab...das fand der Franzl(Markku) ganz toll irgendwie...hat ganz gebannt mit zugeschaut big smile
Und da dachte ich...hm Franzl passt doch auch ganz gut zu dem Kerlchen... :gelb:

Gozales und Franzl verstehen sich nun auch schon besser...zwar gibts ab und zu noch kleine Stubsereien...aber das is ja normal...Hihi..Kinder eben Zunge Wenn ihnen was nich passt, dann schließen sie sich sogar zusammen und und verschwören sich gegen mich Lach3 aber sind trotzdem ganz lieb meine zwei Wackelnasen^^

Und seit Mitte März haben sie sogar ein neues Gehege...was mehrere Etagen hat!! Das hat mir ein ganz lieber Freund gebaut...der hat sich da voll reingehangen und getüftelt!! Jetz renn die beiden von einer Etage in die andere....Gonzales ist manchmal kaum zu bändigen...hihi...ganz witzig!! Laughing

Sooo...ich glaub das waren erstmal die ganzen großen neuen Nachrichten....ich werd mir Mühe geben und versuchen nun öfter zu posten!!

Sooo...und jetz werd ich auch endlich mal meine schon seit Ewigkeiten versprochenen ersten Bilder hochladen....viel Spaß damit!!!


Franzl...erstmal in sicherer Umgebung...schaut sich alles an


Gonzales muss den neuen Mitbewohner erstmal abchecken


Erstmal was fressen, bevor man sich weiter der Sache annähert...


Aller erstes gemeinsames Ruhestündchen^^


Gemeinsames Fressen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 20:08

Ooohh...noch ein paar Bilder gefunden...^^

Gonzales auf Mamis schön weichen Kuschelsäcken...


Brommselattacke von Gonzales...Hihi....Franzl weiß gar nich was der Kleine von ihm will... Laughing


Meine zwei Schnuten, die mir mein Herz geraubt haben... Knuddel 7.himmel


aktuelle Bilder...auch mit neuem Gehege folgen noch...Bis bald!!
Liebe Grüße
Livia....+ Franzl und Gonzales Drück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Feyana am Mi 30 März 2011, 21:30

Schöne Schweinchen hast Du ... und schöne Bilder hast Du gemacht. Ich freue mich schon auf mehr. Wenn bei mir mal wieder der Alltag einkehrt und meine Küche eingebaut ist mach ich auch mal wieder ein paar Photos.

Aber halte Dich nicht zurück. Ich liebe es Bilder zu gucken und Berichte zu lesen. big smile Schild Liebe
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Gast am Mi 30 März 2011, 23:38

winke
Die beden sind echt süß!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf weitere Fotos! Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße von Markku!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten