Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausgesetzt zu Weihnachten

+6
Silvia
cooxs
Birgitta
Babba_Holli
Christina
Nicole
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 19:26

Wenn wir nicht schon 2 Meeris (und 2 Kaninchen) hätten und wenn Dortmund nicht so weit von Leipzig weg wäre, dannnnn würde ich sagen, hätte das Schicksal entschieden, dass sie mein geburtstagsgeschenk sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Babba_Holli Do 06 Jan 2011, 21:04

Leipzig - Dortmund: 416 Kilometer, 3Stunden 48Minuten Lach3
Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Comic114
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  lore Fr 07 Jan 2011, 00:07

@Nadine:
Mir geht's da ähnlich wie Dir: Ist auch mein Geburtstag gewesen! big smile
Ist zwar nicht so weit weg, aber eine spontane Verdopplung der Fellnasen in unserer Wohnung würde wohl zu einer ernsthaften Beziehungskrise führen... Sad
lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  amkash1 Fr 07 Jan 2011, 00:10

Gab's bei uns auch, wenn eine neue Katze dazu kam. Inzwischen frage ich schon gar nicht mehr und er Herr des Hauses wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 420574
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  lore Fr 07 Jan 2011, 00:18

Ja, so mach ich das meistens auch, hihi! Mein Freund zählt auch immer mal durch, wenn er heim kommt, ob nicht doch eins mehr drin sitzt als vorher. Laughing
Aber mit dreien ist mein EB leider so ausgereizt, dass ein neuer her müsste. Und den werd ich wohl nur schwer an ihm vorbei schmuggeln können.
Rolling Eyes
lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Annemarie Fr 07 Jan 2011, 07:28

Bei uns sorgt die Tierärztin immer für "Nachschub".
Annemarie
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 74
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Dani Sa 08 Jan 2011, 01:49

Nicole schrieb:Die Anzeige ist geschrieben! winke

Es kann allerdings dauern, bis ich wieder was davon höre.

Aber der Beamte war sehr nett.

Ich hoffe, diese Leute werden bestraft - auch wenn die Strafe gering ist - es muss aus den Köpfen raus, dass so ein Verhalten rechtens sei!

Was heisst hier gering....die Strafe soll richtig weh tun!!!! Wut
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  amkash1 Sa 08 Jan 2011, 02:00

Eine Patsche auf die Hand nuetzt nichts. Da muss eine richtig saftige Geldstrafe her, oder Community service, wie Muelleimer leeren oder Strassenfegen und Schneeraeumen. Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 420574
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Babba_Holli Sa 08 Jan 2011, 09:30

Ja Ja Ja Das sehe ich genau so ! Ja Ja Ja
Wut Wut Wut Die müssen merken das was falsch gemacht haben und auf dem Holzweg sind ! Wut Wut Wut
Wie aussichtsreich das in Deutschland ist, das es eine wirklich "saftige Strafe" wird, bleibt abzuwarten.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 21:06

Holli, Du bist ja gemein Lach3 , ich hätte gedacht Leipzig ist um einiges weiter von Dortmund entfernt - aber auch die Entfernung ist noch ganz schön weit.

Lore, ist ja ein lustiger Zufall, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben und die Tiere nehmen würden, wenn es denn ginge...

Als ich gestern von der Arbeit bzw. vom einkaufen mit 10 kg Heu nach Hause kam und mein Mann fragte, warum ich so viel gekauft habe, habe ich ihm gesagt, dass wir morgen die 3 Schweinchen bekommen. Die Reaktion war echt harmlos big smile
Aber momentan geht es leider wirklich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 14:16

Dieser Treath ist zwar schon mega alt aber mich würde trozdem mal Interessieren was aus der Anzeige geworden ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 14:47

Ja das wäre wirklich interessant zu wissen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausgesetzt zu Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Ausgesetzt zu Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten