Löwenkopfmännchen Leo aus schlechter Haltung sucht neues Zuhause

Nach unten

Löwenkopfmännchen Leo aus schlechter Haltung sucht neues Zuhause

Beitrag  Crashgirl am Di 18 Sep 2018, 08:34

Hallo,

auch für das Löwenkopfmännchen meines Chefs suche ich ein schönes neues Zuhause. Ebenso wie bei meinem Arbeitkollegen wurde auch hier das Nin auf Wunsch der Tochter angeschafft, die sich aber auch nicht drum kümmert  Sad

Aktuell lebt Leo allein in einer Hasenbuchte in Außenhaltung.
Er ist ca. 1 Jahr alt, noch nicht geimpft und kastriert, was aber vor Vermittlung noch erledigt wird!

Vermittlungsgebiet wäre Sachsen Anhalt und Umliegende Bundesländer.

Hoffe es findet sich jemand der dem kleinen Kerl ein artgerechtes Leben ermöglichen kann


Crashgirl
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten