Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die vier Anzeigenschweinchen

+6
Petra
Feyana
Celly
Babba_Holli
Dani
Nicole
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  lore Fr 08 Jul 2011, 22:27

Ja, die ist zum Verlieben! Drück

Auf den ersten Blick, sozusagen!
Und mein Baumarktbesuch war erfolgreich. Es geht los! Freude bounce
lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Dani Fr 08 Jul 2011, 22:50

Freude Freude Freude Freude
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Celly Sa 09 Jul 2011, 10:00

Ui, na da freue ich mich für die kleine Rika! bounce Das ist ja schön! Hihi, und viel Spaß beim Bauen! Smile
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 39
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Nicole So 10 Jul 2011, 20:49

soeben habe ich Thalia, Rika und Sophia in ihr neues Pflegezuhause gebracht DrückGirl

da sie tierärztlich entlassen sind, sind zu heute zu Vicky, einer Freundin und Schweinihelferin, gezogen. Q wohnt auch im Moment außerhalb (bei Natascha), so dass hier ein wenig "Luft" ist.

Danke an die lieben "stillen" Helfer Drück DrückGirl DrückGirl

In etwa 2-3 Wochen werde ich dann zu den Süßen Mädels schauen und dann können wir eine Trächtigkeit hoffentlich bei allen drein ausschließen Daumendrücken Dann dürfte Rika auch nach Halle ziehen die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 3140466873
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Dani So 10 Jul 2011, 20:55

Toll, dass dich die beiden Maedels so unterstützen!!! die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 3586073573 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 3586073573
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011, 21:21

Und im Oktober zieht die kleine Sophia dann zu uns Freude rot bounce
Man ich freu mich schon so und fange an die Tage zu zählen big smile Sie ist einfach so unbeschreiblich süß DrückGirl die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 128469682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Feyana Mo 11 Jul 2011, 08:37

Oh super, noch mehr tolle Nachrichten Freude bounce Freude rot die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 685155787
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  lore Mo 11 Jul 2011, 18:52

Das klingt doch prima für die kleinen Schweinis! meeri
Schön, dass auch Sophia schon ein Plätzchen gefunden hat. Die ist ja auch echt knuffig!

Bin gerade sehr gefrustet, weil mein EB-Erweiterungsmaterial im Keller auf Bebauung wartet und ich mit Fieber und Halzentzündung das Bett hüten muss Sad
Und dabei will ich doch so schnell wie möglich fertig werden! Naja, hoffentlich kann ich dann am Wochenende mit vollem Elan weiter basteln, auf zwei, drei Tage kommt's hoffentlich nicht an... Klein-Rika muss ja eh noch ein wenig bleiben und meine drei hängen bei der Wärme ohnehin ein wenig in den Seilen.
Ich gucke mir in der Zwischenzeit die Fotos noch etwa 100000x an Laughing Und sobalds mir besser geht, geht's ran an die Möhren!
Drück
lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2011, 00:37

Krümel schrieb:Und im Oktober zieht die kleine Sophia dann zu uns Freude rot bounce
Man ich freu mich schon so und fange an die Tage zu zählen big smile Sie ist einfach so unbeschreiblich süß DrückGirl die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 128469682

Deine Sophia ist die Tochter von meiner Thalia!! Thalia bittet dich, gut auf ihre Tochter aufzupassen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2011, 00:53

Sorry hab den Thread ja erst eben entdeckt... Unglaublich, wie schlecht Thalia aussah! Kahl am Bauch, krank und abgemagert... Das Schwein auf den Bildern hier scheint ein komplett anderes zu sein als das, was ich jetzt habe! Die Thalia von heute ist ein rundrum zufriedenes, äußerst gut gepolstertes (Ja, ich trau mich gar nicht zu sagen, wieviel sie jetzt wiegt big smile ), hypergefräßiges, agiles, munteres und neugieriges Frechschwein, dem es an nichts fehlt. Außerdem verfügt sie über ein üppiges Haarkleid, sie ist definitiv ein richtiges Coronet geworden. Die Haare sind überbodenlang, zu lang, als dass sie sich selbst vollständig reinhalten könnte, weshalb ich es gekürzt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  lore Fr 28 Okt 2011, 09:13

Wie die Mutter so die Tochter big smile
Klein-Rika ist hier auch immer die erste am Napf und legt richtig ordentlich zu. Sie ist zwar immer noch das kleinste Schwein im Stall, aber auch mit Abstand das neugierigste und frechste. Zunge
Und gestern mussten wir dann auch mal die Schere auspacken und ihr unter viel Gezeter einen rasanten Stufenschnitt am Allerwertesten verpassen...
Kannst Mama Thalia sagen, ihrem Töchterchen geht's prima und sie grüßt mit vorlautem Muig-Muig aus Halle :-)
lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Dani Fr 28 Okt 2011, 11:51

Es ist immer so schoen, wenn aus solchen armen, halb-verhungerten Schweinchen Suesse Wonneproppen in einem schoenen Zuhause werden!!! Freude Toll, dass sie es bei euch beiden so gut getroffen haben. Ja
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Petra Fr 28 Okt 2011, 12:22

Ohne Fotos glauben wir euch hier natürlich gaaar nichts...die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 896557 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 380728

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 1851862010 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 3082503376 Bitte, bitte...
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  lore Fr 28 Okt 2011, 13:12

Hab grad leider keine Kamera da, aber so ein Handy kann man ja nicht nur zum Quatschen nutzen... die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 2235286662

Leider sind die Bilder nicht so dolle gut, aber man erkennt glaub ich ein wenig was.

Also, wir hätten hier einmal den frisch frisierten Popo von Klein-Rika aus der Kuschelrolle gucken. Das Bild ist natürlich absichtlich weichgezeichnet, da Madame sich mit Fotos von ihrem Hinterteil etwas penibel hat. Kann frau ja verstehen.
die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Bild0410

Die Vorderseite ist aber natürlich noch wesentlich hübscher:
die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Bild0411
"Da raschelt's doch! Ob's da jetzt wohl was zu Futtern gibt?"

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Bild0412
"Ich riech's doch genau! Da gibt's Erbsenflocken!"

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Bild0413
"Jetzt hat Bödi es auch kapiert :-)"


Wenn mein Freund nächste Woche die Kamera mitbringt (ich hoffe, er denkt dran), gibt's eine Fotisession. Versprochen DrückGirl


lore
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 41
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Petra Fr 28 Okt 2011, 13:47

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 19215 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 543950 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 543950 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 543950 die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 19215

Daaaanke!die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 922254
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2011, 14:23

Juhuuu, jetzt hab ich ja die Leute gefunden, bei denen Thalias Töchter gelandet sind *freu* Ich meine, natürlich ist es den Schweinchen egal, wie ihre Töchter, Schwestern oder Mütter leben, sie können sich bestimmt gar nicht mehr aneinander erinnern, denn ihre neue Familie ist ja das Rudel, dem sie jetzt angehören. Aber mir ist es nicht egal, ich bin halt'n sentimentales 2-Bein und freue mich, wenn ich sagen kann, den Töchtern meines Meerschweinchens geht es gut. big smile

Echt krass, Rika-Maus hat ja auch richtig lange Haare bekommen. Auf den neuen Bildern sieht sie ihrer Mutter echt ähnlich. Aber Sophia scheint wirklich mehr nach ihrem Papa zu kommen. Smile

Hier mal ein niedliches Bild, wo sich Thalia an Oma Annika kuschelt:

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 111

Und hier ein Coronet im Seitenprofil big smile :

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 210

Am WE plane ich eine erneute Fotosession mit der ganzen Bande, die dabei entstandenen Bilder lade ich dann auch im Forum hoch bzw. Nicole stellt sie unter Feedback auf der HP online.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  laura1212 Fr 28 Okt 2011, 14:37

ohhhhhh wie schön Smile
DrückGirl
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Dani Fr 28 Okt 2011, 16:46

Niedlich !!!! I love you
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

die vier Anzeigenschweinchen - Seite 2 Empty Re: die vier Anzeigenschweinchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten