Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tjorven wird am Montag schon operiert!

+10
Feyana
Animah
amkash1
Babba_Holli
Maggie
laura1212
Dani
Nicole
Celly
Christina
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Christina Sa 09 Jul 2011, 09:28

Tjorven wird am Montag schon operiert! Flyer_10

Tjorven geht es seit Wochen nicht so gut... Tjorven wird am Montag schon operiert! 40930 Sie war sogar fast eine Woche in Köln stationär aufgenommen, weil sie nicht essen wollte. Gestern habe ich sie mal wieder aus Köln bei unserer lieben Pflegestelle abgeholt. Tjorven wird am Montag schon operiert! 408251 Sie futtert schon wieder fast gar nicht von selbst und ihre Verdauung lässt zu wünschen übrig. Das ist genau seitdem Charlene vermittelt wurde. Nun könnte man annehmen, dass sie trauert, aber auch genau zu dem Zeitpunkt haben sich drei Tumore in ihrem Inneren gebildet. Am Montag wird sie nun im Op-plan dazwischengeschoben. Eigentlich sollte sie erst nach meinem Urlaub am 26. operiert werden, aber nun muss es leider doch früher passieren... Ich weiß gar nicht wie ich meiner Tierärztin danken soll...Sie betreut meine Tiere immer so toll und das auch nach Praxisschluss. Ich muss noch schauen wer Tjorven betreut wenn ich im Urlaub bin, aber die Op muss jetzt gemacht werden! Tjorven wird am Montag schon operiert! 208625 Und mein Urlaub ist gebucht... Eigentlich könnte ich ja nie Urlaub machen, da echt immer irgendein Pflegefall dazwischen kommt. Montag ist die Op und Donnerstag gehts los.
Charlene und Tjorven haben mich und der Pflegestelle mittlerweile um die 300€ gekostet und da ist nicht der ganze Schnick Schnack mit Päppelbrei und so dabei!!! Genau rechnen wir das rein interesse halber die Tage mal aus. Es wäre ganz toll wenn sich für die beiden vielleicht noch Patenschaften finden würden... Tjorven wird am Montag schon operiert! 973882

Und natürlich gaaaanz viele Daumendrücker für die Op!!!! Tjorven wird am Montag schon operiert! 990852 Wer weiß was meine Tierärztin dort erwartet! Tjorven ist ja nun auch nicht mehr so jung.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Celly Sa 09 Jul 2011, 09:45

Oh, na dann drück ich mal ganz doll die Daumen für Montag! Daumendrücken2
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 39
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Nicole Sa 09 Jul 2011, 09:50

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Dani Sa 09 Jul 2011, 10:33

Alles Gute fuer die OP kleine Tjorven!!!
Du schaffst es!!! Glück Daumendrücken2 Glück Daumendrücken2 Glück
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  laura1212 Sa 09 Jul 2011, 11:31

alles gute kleine maus Drück
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Maggie Sa 09 Jul 2011, 13:29

Großes Daumendrücken2 und hoffen für die Arme !

Maggie
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 30.06.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Babba_Holli Sa 09 Jul 2011, 14:12

Hase

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2011, 16:40

Ich schließe mich dem an! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Tjorven wird am Montag schon operiert! 2209213243

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  amkash1 So 10 Jul 2011, 02:03

Daumendrücken fuer das Kaninchen. Hatte mich schon gewundert, was passiert war.
Werde mal in meinem Geldbeutel kramen, ob ich da noch ein paar Euros finde, die ich schicken kann.

PS Wohin geht's in Urlaub?
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Animah So 10 Jul 2011, 09:43

Ich drück auch ganz kräftig die daumen Daumendrücken
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011, 21:35

Ganz viel Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Christina So 10 Jul 2011, 22:15

Mallorca! Tjorven wird am Montag schon operiert! 922254

Bitte für morgen alle die Daumen drücken!!! Tjorven wird am Montag schon operiert! 990852 Ich bin schon ganz hibbelig! Tjorven wird am Montag schon operiert! 40930
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Dani So 10 Jul 2011, 22:24

Natuerlich ganz doll Daumendrücken Fuer Tjorven!!!
Es muss bei ihr und Merlin einfach alles gut gehen!!!! Daumendrücken2 Tjorven wird am Montag schon operiert! 2209213243 Daumendrücken2 Tjorven wird am Montag schon operiert! 2209213243 Daumendrücken2
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Feyana Mo 11 Jul 2011, 08:30

Ich drücke auch alle Daumen. Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Christina Mo 11 Jul 2011, 18:31

Danke ihr Lieben, aber Tjorven wurde eingeschläfert! Tjorven wird am Montag schon operiert! 557363

Sie hatte einen ganz großen und ganz viele kleine Darmtumore... Wahrscheinlich hat sie darum so schlecht bis gar nicht gegessen und immer Verdauungprobleme gehabt... Ich weiß nicht mehr genau was aber Leber oder Nieren waren verkalkt zusätzlich. Das sagt mir jetzt nicht, aber das kann auch zum Tod führen wurde mir gesagt.

Schade, dass es so gekommen ist. Die arme Maus wurde so oft hin und her gereicht in den letzten Monaten! Tjorven wird am Montag schon operiert! 924322

Tjorven wird am Montag schon operiert! 893541 Arme Tjorven! Tjorven wird am Montag schon operiert! 924667
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Feyana Mo 11 Jul 2011, 18:40

Oh nein, arme Tjorven. Das tut mir sooooo leid. Drück heul Kerze Tjorven wird am Montag schon operiert! 907145460

Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es Dir dort jetzt gut gehen. Tjorven wird am Montag schon operiert! 596860082 Tjorven wird am Montag schon operiert! 1638217282
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gast Mo 11 Jul 2011, 19:21

Das tut mir so leid! heul Kerze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Animah Mo 11 Jul 2011, 20:32

pale heul Tjorven wird am Montag schon operiert! 596860082
arme kleine tjorven. ich hätte dir so sehr ein schönes restliches leben in einer liebevollen endstelle gewünscht.
komm gut auf der regenbogenwiese an. Tjorven wird am Montag schon operiert! 596860082
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Celly Mo 11 Jul 2011, 20:46

Oh, na das tut mir leid... Kerze Jetzt kann sie wieder futtern ohne Ende... Tjorven wird am Montag schon operiert! 907145460
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 39
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Birgit Mo 11 Jul 2011, 20:47

Wenigstens war Tjorven die letzte Zeit immer in liebevoller Betreuung und sie hatte bis vor kurzem eine gute Freundin. Trotzdem ist es sehr traurig, dass die bezaubernde kleine Tjorven schon gehen musste.
heul Kerze Engel heul
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Petra Mo 11 Jul 2011, 20:58

trösten2 Kerze
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  amkash1 Mo 11 Jul 2011, 21:23

Sorry fuer Tjorven Engel Tjorven wird am Montag schon operiert! 907145460
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Babba_Holli Mo 11 Jul 2011, 21:32

DrückGirl

trösten2 Sorry Kerze heul Machs gut kleine Tjorven und kom gut über die Tjorven wird am Montag schon operiert! 907145460 Tjorven wird am Montag schon operiert! 596860082
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Dani Mo 11 Jul 2011, 21:55

Ach, kleine Tjorven, das tut mir so leid... Kerze
Leb wohl auf der Regenbogenwiese! Engel
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Maggie Mo 11 Jul 2011, 22:04

heul heul heul Armes kleines Tierchen... Es tut mir sehr leid.

Maggie
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 30.06.11

Nach oben Nach unten

Tjorven wird am Montag schon operiert! Empty Re: Tjorven wird am Montag schon operiert!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten