Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loni ist (schon wieder) Mama

4 verfasser

Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 20:17

Wir sind Erster geworden Loni ist (schon wieder) Mama 922254 Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Natürlich war ich nicht dabei Loni ist (schon wieder) Mama 208625

aber als ich nach Hause kam, habe ich natürlich direkt nach werdenden Müttern geschaut und ein Knäul von 4 kleinen Zwergen entdeckt

Die Kleinen machen einen guten Eindruck, bis auf Baby Nr. 4. Das kleine ist leider sehr leicht und schwach Loni ist (schon wieder) Mama 408251

Hab jetzt erstmal nur schnell Fotos nach dem Wiegen gemacht... Loni ist
zwar soweit munter, hat sich aber am Rücken die Haare rausgerissen Loni ist (schon wieder) Mama 315868
Jetzt ist es leider viel zu dunkel und sie
sollen sich auch erstmal erholen Loni ist (schon wieder) Mama 427853

Nr. 1 - Der Anführer - 87,4g
Loni ist (schon wieder) Mama Nr1a10
Loni ist (schon wieder) Mama Nr110

Nr. 2 - eine Nummer kleiner - 80,3g
Loni ist (schon wieder) Mama Nr210
Loni ist (schon wieder) Mama Nr2a10

Nr. 3 - das aus der Reihe tanzt Loni ist (schon wieder) Mama 63097 -66,5g
es ist sehr munter und lauffreudig, hat
dunkle Augen und lockige Haare
Loni ist (schon wieder) Mama Nr310
Loni ist (schon wieder) Mama Nr3a10

Nr. 4 - der kleinste und schwächste - 48,2 g
Loni ist (schon wieder) Mama Nr410

Natürlich wird es noch mehr bilder geben, wir
sind ja erst ein paar Stunden alt Loni ist (schon wieder) Mama 914832

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 15:21

Die Nacht ist gut überstanden und alles sind viel munterer. Auch unser
Sorgenbaby ist gut drauf. Sie wiegen heute alle ein paar gramm weniger,
aber der Kleine nur 2g und trinken tut er auch. Also mach ich erstmal
nichts. Loni kümmert sich auch toll um die Kleinen. Loni ist (schon wieder) Mama 427853

Wir haben nur wie es aussieht 3 Jungs und 1
Mädchen (Nr. 2 wie ich mir gestern schon sicher war)

Nr. 1 heißt
nun "Points" weil er 2 Punkte auf dem Rücken hat
Nr. 2 heiß "Snoepje"
Nr.
4 ist der kleine "Boone"

nur für Mr. Schlabberohr ist mir noch
nichts eingefallen

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb10

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb11

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb12

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist...

Beitrag  Dani So 28 März 2010, 17:26

Au weia, wie süß sind die denn?! Loni ist (schon wieder) Mama 408251 Loni ist (schon wieder) Mama 582497 Loni ist (schon wieder) Mama 582497 Loni ist (schon wieder) Mama 582497
Toll, auch eine so positive Neuigkeit zu hören!!!
Wenn dir kein Name für den kleinen lockigen Matz einfällt, wie wär´s mit Vorschlägen aus dem Forum? Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Das ist doch Nummer 3, nicht?
Wie wäre es z. B. mit "Curly", Loni ist (schon wieder) Mama 723147 da er ja Locken hat?
Hoffe, die Minis machen sich weiter so toll, Go Go Go Loni!!!
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 11:18

Nr. 3 heißt jetzt Diesel, weil er so schnell ist... da bin ich auf Turbo Diesel gekommen Loni ist (schon wieder) Mama 896557

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Birgitta Mo 29 März 2010, 14:58

Schön, dass alle putzmunter sind. Hätte einem ja doch sehr Leid getan, wenn Nr. 4 es nicht geschafft hätte! Totale Herzensbrecherfotos! Glückwunsch, Loni! Loni ist (schon wieder) Mama 408251
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist...

Beitrag  Dani Mo 29 März 2010, 18:56

"Diesel" ist total genial, auch, wenn man sich das bei so einem süßen Knirps gar nicht vorstellen kann... Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Sie sehen noch so tappsig aus! Loni ist (schon wieder) Mama 723147
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Birgitta Mo 29 März 2010, 19:10

Total witzig finde ich, dass die Ohren und die Füße schon Originalgröße haben, nur das Dazwischen muss noch ´reinwachsen... Loni ist (schon wieder) Mama 543950
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 11:32

endlich merkt man dass die gewichte nach oben gehen. die ersten 2 tage konnte ich sie noch auf die feinwaage setzen, aber jetzt sind sie dazu zu zappelig und die große waage ist nicht ganz so genau mit den fliegengewichten. nach dem es ja erstmal ein bißchen runter ging haben jetzt alle ihr geburtsgewicht überschritten Loni ist (schon wieder) Mama 89912

Sie wohnen nur noch im Kuschelsack...
als ich eben hoch kam lag auch noch Tante Helga mit drin, aber sie witterte etwas leckeres und hatte keine Zeit mehr für ein Foto
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist...

Beitrag  Dani Di 30 März 2010, 14:56

Hi!
Toll, dass die süßen kleinen Pfötchen sich so entwickeln!!!
Das Foto ist einfach nur: Loni ist (schon wieder) Mama 543950
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 13:06

Hier ein neues Video * View My Video *

Arme Loni, wie ein hungriges Rudel Löwen, dass hinter einem Zebra her ist. Für Fotos sind sie leider viel zu schnell geworden Loni ist (schon wieder) Mama 390779

Bei klein Boone merkt man schon, dass er den anderen hinterher hängt. Erbekommt noch zusätzlich Päppelbrei, was er auch gerne und gierig nimmt,
heute brachte er aber auch schon 61g auf die Waage Loni ist (schon wieder) Mama 427853 . Die andern 3 interessieren sich garnicht dafür


Points hängt an der Tankstelle, eine Chance für mich...
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb17

Ich befürchte wir haben Mäuse im Haus Loni ist (schon wieder) Mama 63097
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb18


Zuletzt von Jenny am Fr 02 Apr 2010, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Admin Fr 02 Apr 2010, 13:34

Loni ist (schon wieder) Mama 380728 Loni ist (schon wieder) Mama 380728 Loni ist (schon wieder) Mama 380728 Loni ist (schon wieder) Mama 380728 Was für ein süßes Gewusel Loni ist (schon wieder) Mama 543950 Loni ist (schon wieder) Mama 543950 Loni ist (schon wieder) Mama 543950
Loni wirkt wirklich wie auf der Flucht Loni ist (schon wieder) Mama 896557

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 13:38

Hatte gerade alles wieder eingerichtet nach dem Hausputz, da hatten plötzlich alle 4 großen Durst und zum Glück war die Kamera mit dabei. Loni tut mir so leid, sie hat aber auch wirklich keine ruhige Minute mehr Loni ist (schon wieder) Mama 408251

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Meerschwein Mo 05 Apr 2010, 13:40

Mensch, da ist man mal ne Woche aus dem Land und schon gibts ein paar suuuuuper niedliche Schweinis mehr I love you
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist...

Beitrag  Dani Di 06 Apr 2010, 18:30

Sehr hartnäckig und ausdauernd, die kleine Rasselbande, was? Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Loni tut mir etwas leid, aber sie sind auch einfach zu süß!!! Loni ist (schon wieder) Mama 408251
Und auch Klein-Boone flitzt mit!
Weiter so, Loni, du packst das!!!
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Birgitta Mi 07 Apr 2010, 16:45

Wirklich eine SEHR anhängliche Truppe Loni ist (schon wieder) Mama 543950 , wobei mir Loni schon fast ein bisschen Leid tut.... Loni ist (schon wieder) Mama 43462 .
Das Bett ist ja der Oberkracher... Loni ist (schon wieder) Mama 221509
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 11:06

Die ersten Berwerbungs Fotos

Frollein Snoepje
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb48

Loni ist (schon wieder) Mama Snoepj10

Points
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb49

Loni ist (schon wieder) Mama Points10

Diesel
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb50

Loni ist (schon wieder) Mama Diesel10

Boone
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb51

die gescheiterten Versuche eines Gruppenfotos Loni ist (schon wieder) Mama Icon_scratch

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb52

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb53

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb54

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 11:07

erstmal weg
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb34

Loni hat die Nase voll
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb35

Dann versuchen wirs an einer anderen Tankstelle
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb36

Mama schmeckt besser
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb37

Boonie
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb38

Tante Helga und Diesel
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb39

Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb45

Familien Foto
Loni ist (schon wieder) Mama Lonisb46

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Birgitta Mo 12 Apr 2010, 16:28

Sind die niedlich.... besonders Diesel hat das Posing ja quasi in den Genen! Da ist aber ein bisschen Rex im Spiel, oder?
Sieht aus wie die Dauerwelle meiner Mutter nach einem leichten Nieselregen... damals... Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Ich glaube, ich würde den ganzen Tag vor dem Käfig liegen und Babyschweine gucken! Loni ist (schon wieder) Mama 408251
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Loni ist...

Beitrag  Dani Mo 12 Apr 2010, 21:17

Ach du meine Güte, wie kuschelig ist das denn?!
Das sind Hammerfotos. So goldig!!!
Man würde am liebsten gleich alle einpacken, oder? Loni ist (schon wieder) Mama 896557
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Meerschwein Mo 12 Apr 2010, 22:03

Ich bin verliebt I love you
ich komm vorbei und klau mir Diesel Cool
Mann ist der ein Wonneproppenwutz...
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Meerschwein Do 29 Apr 2010, 22:29

Ui ui ui, ich hab auf der HP die neuen Fotos von den Miniwutzen gefunden Cool
das ist echt gefährlich, ich sollte mich da nicht mehr so viel aufhalten Embarassed
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010, 15:19

Was ist das für ein einstreu da wo die baybis drinne sind??ß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loni ist (schon wieder) Mama Empty Re: Loni ist (schon wieder) Mama

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten