Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

4 verfasser

Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 18:39

So, da ich schon länger nichts mehr von mir hören gelassen habe, wollte ich endlich mal wieder berichten wie es Tucker geht. Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 922254 Ihm geht es total gut, meine Gruppe hat sich auch endgültig zusammengerauft. Kessie und Tucker kuscheln jetzt sogar und es gibt kaum noch Zickerein, nur ganz selten die normalen Meinungsverschiedenheiten. Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 896557
Da heute endlich mal wieder schönes Wetter war, waren die 3 den ganzen Tag im Außengehege und haben die Sonne genossen. Beweisfotos hab ich natürlich auch gemacht:

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Dscf4404ddfr
alle 3 zusammen Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 723147

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Dscf4405mgh8
Tucker liebt die Wiese und genießt die Sonne

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Dscf4426dcbl
Löwenzahn ist soooooo toll! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 896557

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 18:44

Und noch ein ganz besonders schönes Bild von Tucker:
Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Dscf4432xfag

Bald wird auch ein neuer Eigenbau gebaut, damit die 3 noch mehr Platz haben. Und eventuell bauen wir ihn sogar so groß, dass noch ein 4. Schweinchen Platz hätte. Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 442453
Ich bin so stolz auf meine 3 Wutzis, dass sie sich jetzt alle so gut verstehen. Als ich mich heute mit ins Außengehege gesetzt habe, sind sie alle zu mir angerannt gekommen und haben gebettelt, obwohl total viel Gras, Löwenzahn usw vorhanden war. Das war sooooo süß! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 543950

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 22:58

Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 543950

Und ich freu mich, dass Tucki und die Mädels so ein tolles Team geworden sind, trotz seiner Vorliebe für Kuschelbettchen Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 380728

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Christina Sa 05 Jun 2010, 09:45

Tolle Bilder! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 922254

Schön, dass sich alle so gut verstehen und es kaum noch Zickereien gibt. Damen sind ja manchmal etwas komisch! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 408251
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Tucker

Beitrag  amkash1 So 06 Jun 2010, 16:11

Schoene Bilder, huebscher Kerl. Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 723147
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Meerschwein So 06 Jun 2010, 20:13

Tolle Bilder! Na, der kleine Mann hats aber gut getroffen DrückGirl
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Mal wieder ein Bericht von Tucker :)

Beitrag  Dani Mo 07 Jun 2010, 13:05

Die Wutzen sehen alle total happy aus und Tucker ist ein irre hübsches Kerlchen!!! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 582497
Ich finde es auch immer fantastich, wenn meine Schnuten so süß betteln...ist immer sehr gefährlich fürs Gewicht... Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 896557
Ich sags euch: Die wissen genau, wie niedlich sie auf uns wirken und nutzen das schamlos aus!!! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 221509
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 20:33

Tucker ist wirklich sehr hübsch! Glückwunsch zur harmonischen Gruppe. Bei uns ist immer noch ziemlich Zickenkrieg, aber die brauchen sicher länger nachdem kurz nach dem Umzug auch noch die drei Babys kamen... Und Betteln kann unsere kleine Lilly am allerbesten - die hat eine Stimme!!! Hört man wohl noch kilometerweit. Sowas von Schweinchen habe ich noch nie gehört :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Bericht von Tucker

Beitrag  Dani So 13 Jun 2010, 21:05

Oh ja, das kenn ich auch mit den Stimmchen!
Muffin ruft immer so laut, dass sich ihe kleine Stimme überschlägt, klingt dann fast, als wäre sie heiser. Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 949222
Muss man immer schnell was gegen tun! Mal wieder ein Bericht von Tucker =) 896557
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 20:45

Ja genau, Lilli klingt auch immer heiser :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder ein Bericht von Tucker =) Empty Re: Mal wieder ein Bericht von Tucker =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten