Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

5 verfasser

Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Christina Do 30 Sep 2010, 17:53

Eben habe ich neue Schweinchen aufgenommen! :|

Der Bock ist total zerbissen und alle sind dünn und lebten auf engstem Raum in ihrem eigenen Mist! 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... 103225 Es leben dort noch viele viele Kaninchen, ca 40 Meeris, unendlich viele kranke Katzen und und und...

Bilder folgen!


Zuletzt von Christina am So 10 Okt 2010, 15:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Gast Do 30 Sep 2010, 21:48

Oh man... sowas ist echt immer unfassbar! Wenigstens haben es die 5 bei dir schon mal besser und ich hoffe der Rest wird auch noch befreit!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Birgitta Fr 01 Okt 2010, 16:03

70 Kaninchen und 40 Meeries? No Shocked
Wieviel Leid wird da noch zum Vorschein kommen...
Klingt wie ein Fall von animal hoarding oder ist es einfach nur Geldmacherei mit Jungtieren? No
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Silvia Fr 01 Okt 2010, 19:05

Das ist ja wirklich kaum zu glauben, die armen Tiere! Wie geht es den Meeris, wirst du sie durch bringen? Hoffentlich wird auch wirklich etwas unternommen! Was wird mit den restlichen Tieren passieren? Wie hast du von der schlechten Haltung erfahren? Ich weiß das es viele fragen sind, aber mich trifft so etwas immer tief. Question Surprised Shocked
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Christina Fr 01 Okt 2010, 21:09

Leider kann ich nichts genaueres sagen... 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... 608109

Meine Meeris von da haben jedenfalls einen starken Kozidien und auch Wurmbefall! 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... 208625
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Nicole Fr 01 Okt 2010, 23:40

No :tröst:
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Silvia So 03 Okt 2010, 17:07

Schade das ich so weit weg wohne, ich würde sofort vorübergehend Notmeeris bei mir auf nehmen wenn ihr Hilfe bräuchtet, aber irgedwie ist der Weg doch etwas weit. :gelb: ☀
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 18:55

owei die armen Sad ....

das hab ich damals auch mal mit meiner mutter gemacht, auf einem kleinen bauernhof waren 2 junge leute die 3 pferde hatten (denen ging es super) und haben da halt alles angeschleppt am meisten kaninchen. Und dann haben meine mutter und ich das gesehen das es denen so schlecht ging und erstmal da sauber gemacht und die gefüttert und so und als die " besîtzerin " kam hat meine mutter die voll zu sau gemacht und ihr gesagt das wenn die tiere nicht innerhalb von 2 tagen weg sind ruft sie das veterenäramt an und dann als wir am 2. tag da gucken waren war sie auch da und hat die tiere ins tierheim gegeben.

Ein Hasi haben wir mitgenommen und gepeppelt. War ein Baby was am schlimmsten aussah und der wurde wieder gesund und 6 jahre bei uns Smile ist aber schon lange her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Dani So 10 Okt 2010, 10:05

Kann auch nie verstehen, wie manche Menschen das den kleinen Fellknäulen antun können.... No
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet... Empty Re: 5 Schweine aus katastrophaler Haltung gerettet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten