Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

+8
Nyctalus
Birgitta
Babba_Holli
Gret
Bärbel
Smilie
Feyana
Natascha
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha Di 26 Nov 2013, 12:21

Sieht so Schlangenfutter aus? Nein, nein, nein, um Gottes Willen nein! Deshalb haben wir diese drei zuckersüßen Mäuse, die als Schlangenfutter in einer Exxx-Kleinanzeige inseriert waren, bei uns aufgenommen.
Als ich die Anbieter anrief, klang die Geschichte schon etwas merkwürdig... Es wären drei Meerschweinchen, eine Mutti (3 Jahre alt) und ihre beiden Kinder (1 Jahr alt). Die Kleinen sind ein Mädchen und ein Junge, wobei das Bübchen kastriert ist!?! Sehr ungewöhnlich! Auf die Frage, ob die Drei denn gesund sind, hieß es, sie hätten Milben und seien dagegen auch schon behandelt worden. Doch die Spritze hätte nicht angeschlagen und somit sollten sie nun als Schlangenfutter abgegeben werden. Sie würden ja nicht mehr gesund werden!?!
Am liebsten hätte ich die Drei schon direkt nach diesem Telefonat abgeholt, doch die ehemalige Besitzerin hatte keine Zeit. So musste ich noch vier Tage warten. Die Zustände aus denen wir die Kleinen geholt haben waren schlecht, sie lebten in einem 1m-Käfig, bekamen Trockenfutter und kein Heu. Die ehemalige Besitzerin vermutete, sie hätte sich die Milben über das Heu eingeschleppt. Deshalb hat sie das Heu dann weggelassen. Was für eine Logik...
Wir sind dann direkt mit den Dreien zum Tierarzt gefahren, um sie eingangs untersuchen zu lassen. Der Verdacht auf Milben hat sich natürlich bestätigt, hinzu kam noch Rohfaser- und Vitaminmangel, zu lange Backenzähne und natürlich Untergewicht. Das kleine Mädchen wog gerade einmal 500 Gramm. Das Bübchen hat es insgesamt am schlimmsten erwischt. Er hat den stärksten Milbenbefall, starken Vitaminmangel und auch noch Matschköttel (obwohl die Kotprobe „sauber“ war).
Nun nach einer Woche in „Freiheit“ geht es den Mäusen schon viel besser. Das Fell wächst wieder, die Matschköttel sind (hoffentlich dauerhaft) weg und zugenommen haben sie auch schon fleißig. Die Kleine hat bereits 100 Gramm zugelegt.
Sie sind insgesamt sehr aufgeweckt und aktiv, haben ständig Hunger, vernichten Heu in Nullkommanix und sind pathologische Säufer.
Nun suchen die Drei ein neues dauerhaftes Zuhause, in dem sie ihr Meerschweinchenleben genießen können. Verlieben ist ab sofort erwünscht. Ausziehen dürfen sie, sobald die Milben überstanden sind.

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto1010

v.l.n.r.: Robin, Shelly, Penny

Ich hoffe, das Hochladen des Bildes hat funktioniert. Weitere Bilder und Portraitfotos folgen heute Abend.
Sollte der Thread in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte ich den Admin, ihn entsprechend zu verschieben. Sorry schon mal im Voraus.

Liebe Grüße aus Leipzig

Penny (Penelope), die Mama
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Crested
Farbe: schildpatt, weiß (?)
Einzugsgewicht: 690 Gramm

Bemerkung: Penny ist die Mama von Shelly und Robin. Sie kam mit starkem Milbenbefall und Untergewicht in die Pflegestelle, ist aber nun auf dem Weg der Besserung. Sie ist eine sehr aufgeweckte Meerschweinchendame, die sich von ihren beiden Kindern nichts gefallen lässt und sich lautstark wehrt, wenn ihr etwas nicht passt. Angst vorm Zweibein hat sie wenig und nimmt Futter selbstbewusst aus der Hand.

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto_110

Shelly (Sheldon), ihr Sohn

Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Glatthaar
Farbe: schildpatt, weiß (?)
Einzugsgewicht: 640g Gramm
Bockverträglichkeit: k.A.

Bemerkung: Shelly ist der Sohn von Penny und Bruder von Robin. Er kam mit starkem Milbenbefall und Untergewicht in die Pflegestelle, ist aber nun auf dem Weg der Besserung. Er ist ein sehr agiler und sportlicher Meerschweinchenmann. Sein Lieblingsplatz ist in der Heuraufe. Er zeigt deutliches Interesse an der Damenwelt, leider konnte seine Bockverträglichkiet bis jetzt noch nicht getestet werden. Vor dem Zweibein hat er wenig Angst und Futter holt er sich selbstbewusst aus der Hand ab.

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto_210

Robin, ihre Tochter
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Rasse: Crested
Farbe: rot, mit weißer Krone
Einzugsgewicht: 500 Gramm

Bemerkung: Robin ist die Tochter von Penny und Schwester von Shelly. Sie kam mit leichtem Milbenbefall und Untergewicht in die Pflegestelle, ist aber nun auf dem Weg der Besserung. Sie ist ihres Alters und der Größe entsprechend quirlig und flink und quikt am lautesten, wenn es um’s Essen geht. Sie hat etwas mehr Respekt vorm Zweibein als ihre Familie, taut aber mittlerweile mehr und mehr auf. Auch das Futter nimmt sie bereits aus der Hand, wenn auch recht zaghaft.

Mehr Infos: http://notmeeris-vermittlung.webnode.com/unsere-abgabetiere/aktuell/leipzig-/
Erstellen Sie Ihre eigene kostenlose Webseite: http://de.webnode.com

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto10

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Feyana Di 26 Nov 2013, 15:53

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you  *herzchenaugenalarm*

Oh sind die süß... ich denke verlieben ist da überhaupt kein Problem.... eher der Platz.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Smilie Di 26 Nov 2013, 17:13

Die sind ja zuckersüß Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 128469682 
Smilie
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Bärbel Di 26 Nov 2013, 18:22

Feyana schrieb:I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you  *herzchenaugenalarm*

Oh sind die süß... ich denke verlieben ist da überhaupt kein Problem.... eher der Platz.
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3217782294 7.himmel 

Toll, das sie nun bei Dir in Sicherheit sind und angemessen behandelt und versorgt werden. Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 1672774014 Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3314924901 
500 Gramm ist schon arg wenig für ein 1 Jahr altes Schweinchen.
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gret Di 26 Nov 2013, 19:25

och was sind die süß 7.himmel 
Ich  hab hier auch 2 Schweinchen die als Schlangenfutter hätten enden sollen. Meine sind leider auch nach fast 2 Jahren noch sehr scheu. Es freut mich richtig, dass die 3 so aufgeweckt sind. Hoffentlich finden sie bald ein ganz tolles Zuhaus für immer.
Schöne Namen haben sie übrigens auch, da mag wohl jemand HIMYM und TBBT Wink (ich hab auch eine Penny)
Gret
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 38
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Babba_Holli Di 26 Nov 2013, 20:33

hut 

Da sind sie ja die drei kleinen Racker DrückGirl Drück DrückGirl 
Toll das sie jetzt die Chance auf ein schönes Leben haben. Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 685155787 
Danke Nastascha Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3314924901 Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 2789649247 

Mit der Rubrik das stimmt schon so.

Der Site-Admin Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3923781321
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Birgitta Di 26 Nov 2013, 20:39

Gret schrieb:och was sind die süß 7.himmel 
Ich  hab hier auch 2 Schweinchen die als Schlangenfutter hätten enden sollen. Meine sind leider auch nach fast 2 Jahren noch sehr scheu. Es freut mich richtig, dass die 3 so aufgeweckt sind. Hoffentlich finden sie bald ein ganz tolles Zuhaus für immer.
Schöne Namen haben sie übrigens auch, da mag wohl jemand HIMYM und TBBT Wink (ich hab auch eine Penny)
Gut, dass ich zumindest die Fernsehzeitung lese... big smile ...äh, falsch formuliert: gut, dass ich schon mal in der Fernsehzeitung blättere, sonst könnte ich mit den Abkürzungen nichts anfangen. grübel :33: grübel 
Hab das Rätsel aber geknackt! Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 664682754 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha Di 26 Nov 2013, 22:06

So, hier jetzt, wie bereits angekündigt, die Portraitfotos der drei Zuckerschnuten.

Penny, die Mama (und ein Finger von Nicole big smile )

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto_110" />

Shelly, ihr Sohn

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto_210" />

Robin, ihre Tochter

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig <a href=Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Foto10" />

Sie sehen schon noch bisschen zerrupft aus, aber es ist schon deutlich besser geworden. Nächste Woche bekommen sie ihre zweite Milbenbehandlung.

@ Gret: Ja, ich mag die Serien. Mein Shelly-Böhnchen hat auch zwei Doktortitel, einen in Heu mümmeln und einen in Brommslen. big smile

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Birgitta Di 26 Nov 2013, 22:27

I love you 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gast Mi 27 Nov 2013, 07:08

Shocked  Oooh ein Eichhörnchen. I love you I love you Robin I love you I love you 
Die anderen beiden sind aber auch sehr süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Feyana Mi 27 Nov 2013, 07:56

7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel 7.himmel  soooooo süß.

Ich knacke das Rätsel der Abkürzungen garantiert nicht No  Ich gucke kein Fernsehn und hab auch keine Fernsehzeitung... mich müsst ihr aufklären. Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 1017200019 Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3082503376 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Nyctalus Mi 27 Nov 2013, 11:16

Arme Feyana DrückGirl 
Ich kläre dich mal auf:
HIMYM = How I Met Your Mother - da gibt es eine Robin
TBBT = The Big Bang Theory - dort gibt es einen Sheldon (Shelly) und eine Penny
Mag beide Serien auch sehr big smile 

Die 3 sind ja süß I love you I love you I love you 
Kaum zu glauben, dass sie so schlecht behandelt wurden Sad  Wenigstens hat sich jetzt alles zum Guten gewendet für die 3.

Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Feyana Mi 27 Nov 2013, 12:00

Warum arm??? Ich gucke ja nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will.

Mir tun manchmal die Leute leid die sich das heutige Fernsehprogramm antun ... viele Dinge sind mir da zu .... niveaulos. Hab zB. eine Kollegin, die manchmal bei Fat For Fun vor der Kamera steht... sorry, hab mir das einmal ihr zum Gefallen angetan... No NIE WIEDER... absolut nicht mein Ding.

So, nu aber schnell wieder zurück zu den überaus entzückenden Schweinis. 7.himmel 

Bräuchte mehr Platz (das einrichten wäre nicht das Problem), mehr Zeit und mehr Geld... dann dürften sie gern zu mir einziehen. Leider scheitert es total an Punkt 2 und 3. Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3217782294 7.himmel Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3217782294  sie sind so süß.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Smilie Mi 27 Nov 2013, 12:15

Mein Gott, sind die schnuckelig..... Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3471731124 
Smilie
Smilie
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1477
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.10.12

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gret Mi 27 Nov 2013, 17:29

Natascha schrieb: Mein Shelly-Böhnchen hat auch zwei Doktortitel, einen in Heu mümmeln und einen in Brommslen. big smile
ach wie cool Ja 

und viel mehr außer den Serien gibt es im Fernsehen wirklich nicht
Gret
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 38
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Nyctalus Mi 27 Nov 2013, 18:42

Feyana schrieb:Warum arm??? Ich gucke ja nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will.
Nein, so meinte ich das nicht... eher "arm" (mit einem Zwinkern) weil du die Abkürzungen nicht geknackt gekriegt hast - nicht wegen des Fensehens Wink 
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Bärbel Mi 27 Nov 2013, 19:09

Ich hätte sie auch nie geknackt bekommen, diese Kürzel No big smile 

big smile Dererlei Sendungen sind außerdem eh so gar nicht mein Fall, so wär ich nie auf den Zusammenhang gestoßen Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 3314924901 
Kuss ..........................danke deshalb dass Du uns Unwissende aufgeklärt hast. Laughing 
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Birgitta Mi 27 Nov 2013, 19:52

Ich finde eher, dass es umgekehrt ist: wenn man die Serien mal außer Acht lässt, gibt es schon noch Einiges, das sich zu gucken lohnt, z. B. Tatort oder National Geographics, Phoenix, Arte, 3Sat....
Wir gucken durchaus Fernsehen, aber eben außer Tatort (ich) keine Serien.
So ist halt jeder anders. Ja 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha Do 05 Dez 2013, 12:11

Kurzer Zwischenbericht: Die drei Mäuschen haben am Montag ihre zweite Milbenbehandlung bekommen und das Fell wächst schon richtig schön nach. Zugenommen haben sie auch schon fleißig zwischen 100 und 150 Gramm. Die Tierärztin ist zufrieden.
Leider hat mein Shelly-Böhnchen jetzt noch einen Schnupfen bekommen. Ich war heute Morgen mit ihm beim Tierarzt. Er bekommt jetzt für fünf Tage ein Antibiotikum (Marbocyl) und wieder etwas zur Unterstützung der Darmflora. Drückt bitte die Daumen, dass der kleine Mann das Antibiotikum gut verträgt und sein Schnupfen schnell weggeht.

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Birgitta Do 05 Dez 2013, 13:36

Das packt er schon, wo er sich doch gut stabilisiert hat.
Das AB ist mit dem BB oder Ähnlichem ganz gut verträglich.
Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 569722588 , Shelly! Daumendrücken2 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gret Do 05 Dez 2013, 15:30

von mir auch Gute Besserung an den kleinen Shelly get well 
Das wird schon Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 2463989048 
Gret
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 38
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  laura1212 Do 05 Dez 2013, 19:54

Gute Besserung,
sie ist ja schließlich in besten Händen ......... sowohl bei euch, als auch bei Frau Fabritius Ja Ja Ja 
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Feyana Fr 06 Dez 2013, 08:06

Wie sieht es denn heute aus? Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha Fr 06 Dez 2013, 12:14

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Smile  Es sieht im Moment ganz gut aus, er scheint das AB gut zu vertragen. Er hat keinen Durchfall bekommen, der Appetit ist gut wie eh und je und auch das Niesen wird weniger. Ab und zu hat er noch ein feuchtes Näschen und wischt sich dann immer mit den Pfötchen drüber. Ich beobachte ihn weiter.
Eine ganz süße Angewohnheit von ihm, er brommselt manchmal geräuschlos. Er wiegt dann seinen süßen Pops hin und her, ohne dabei zu brummen. Vielleicht meint er, seine Mädels würden es dann nicht mitbekommen, wenn er sich anpirscht. big smile

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Bärbel Fr 06 Dez 2013, 18:09

Sehr süß I love you 

Wünsch dem süßem kleinem Mann auch weiterhin gute Besserung Penny, Shelly und Robin PS Leipzig 569722588 Glück 
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Penny, Shelly und Robin PS Leipzig Empty Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten