Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

+7
Feyana
Bärbel
datMeerschwein
amkash1
Petra
Nyctalus
Birgit
11 verfasser

Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Birgit Mo 10 Feb 2014, 21:28

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 100_3963ujjx7

Mein über alles geliebter Andri, ich vermisse dich so sehr!!!
Morgen hätten wir erneut die Zahn-OP versucht. Der Zahn-Abzess war gut abgeheilt. Letzten Dienstag wurde durch das Röntgen deiner Lunge festgestellt, dass du Wasser in der Lunge hast, da dein Herz zu schwach ist. Du bekamst Entwässerungstropfen und Herztropfen. Die TÄ sagte, du müsstest nun dein ganzes Leben lang Herztropfen nehmen, aber es wäre gut einstellbar. Da wussten wir noch nicht, dass du nur noch zwei Tage zu leben hattest. Nachdem es dir noch einmal kurzzeitig besser ging, wurdest du immer schwächer. Du hast noch tapfer Möhrenkraut gefressen, aber dann versagte leider dein kleines tapferes Herz.
Wir haben dir ein schönes kleines Grab im Garten gegraben und Frühlingsblumen darauf gepflanzt und dir eine Kerze angezündet.
Vor über drei Jahren kamst du aus einem Leipziger Notfall, der Züchterin war die Zucht über den Kopf gewachsen. Zuerst kamst du mit Yannik und Frodo bei Nicole unter. Und als unser kleiner Floh gestorben war, bekamst du bei uns und Kiki ein endgültiges Zuhause. Durch dein sanftes, friedfertiges Wesen verstandest du dich sehr gut mit Kiki, und als der leider gehen musste, mit Greta. Sie war dir gegenüber durch ihre schlimme Vergangenheit erst skeptisch, schloss dich aber ob deines liebenswerten Charakters dann doch in ihr Herz.
Du warst ein wunderschöner kleiner Silberprinz mit einem bezaubernden Krönchen und Fell und wunderschönen riesengroßen ausdrucksstarken Augen!
Nachdem du anfangs ziemlich scheu warst, bist du mit der Zeit ganz zutraulich geworden.
Du fehlst mir sehr! Ich werde dich nie vergessen!!!
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Nyctalus Mo 10 Feb 2014, 21:34

Birgit, das tut mir sehr leid  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 3817905354 
Für Andri  Kerze 
Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Petra Mo 10 Feb 2014, 21:44

Oh, Birgit, es tut mir auch sehr leid!trösten2 
Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Andri! heul Kerze 
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  amkash1 Mo 10 Feb 2014, 22:23

Kerze 
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  datMeerschwein Di 11 Feb 2014, 06:21

Komm gut über den Regenbogen du hübscher Kerl  Sorry 
datMeerschwein
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1709
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Gast Di 11 Feb 2014, 07:47

Crying or Very sad 
Mein Beileid Birgit.
Machs gut Andri  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 596860082

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Bärbel Di 11 Feb 2014, 07:50

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 896292147 Ihr habt so lang gekämpft und doch verloren heul
 ........................es tut mir sehr sehr leid, liebe Birgit um Deinen Schatz  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 3817905354 Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 896292147 Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 907145460
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Feyana Di 11 Feb 2014, 07:53

Das tut mir sehr leid, Birgit. Er war wirklich ein wunderschöner kleiner Mann.

Lieber Andri, komm gut über die  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 907145460 Sorry Sorry Sorry Sorry heul heul heul heul heul 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Gret Di 11 Feb 2014, 08:59

Sad  manchmal ist man einfach machtlos  heul 

Komm gut auf der Regenbogenbrücke an lieber Andri  Engel 
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst auf der Regenbogenwiese rumtoben  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 907145460 
Gret
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 38
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  laura1212 Di 11 Feb 2014, 09:36

Gute Reise kleiner Mann ......
Danke, dass ich dich nun doch noch paar Mal pers. kennen lernen durfte  I love you 
Birgit, ihr habt alles für ihn getan,
Fühl dich lieb gedrückt  Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 3314924901 
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  happyhoppel Di 11 Feb 2014, 21:00

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 3140466873 ach mensch ihr habt so lange gekämpft und ....... schon wieder ein regenbogenschweinchen - kleiner andi eine schöne zeit auf der anderen seite des Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr 907145460 
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Birgitta Di 11 Feb 2014, 21:38

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Regenb12 Glückliche Reise, Andri, du Schöner!
Es tut mir sehr Leid, Birgit, dass Euer Kampf am Ende doch verloren gegangen ist - aber nicht alles liegt in unseren Händen.
Dein Nachruf ist wunderschön geschrieben, man spürt deine große Liebe zu ihm und den schweren Verlust.  trösten2
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr Empty Re: Mein geliebter Andri braucht keine Zahn-OP mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten