Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Barney hat ein neues zuhause

5 verfasser

Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 12:11

Hallo zusammen,

nun ist Barney schon seit einer Woche bei uns ich denke, es ist Zeit für ein erstes Feedback.
Schon seit längerem habe ich überlegt zu Maja und Minnie, die ich im letzten Jahr von ND bekommen habe, ein Männlein hinzuzunehmen. Ich habe immer mal wieder auf die Homepage geschaut und hatte schon seit längerem Bodo und Barney im Visier, doch irgendwie fehlte mir immer der Mut und die Zeit für ein weiteres Schweinchen. Nun hatte ich mich endlich entschlossen und da Bodo leider so plötzlich gestorben war, sollte es Barney werden. Letzten Dienstag war es dann soweit und Barney zog bei uns ein. Barney zeigte sich zunächst recht zurückhaltend und ließ sich sehr schnell von Maja verjagen. Majas Verhalten konnte ich zunächst nicht einordnen, sie hielt sich sehr oft in Barneys Nähe auf, teils waren auch beide in einem Häuschen, aber oft wies sie ihn auch zurück. Zum Wochenende kam Barney dann aus dem Gehege heraus und erkundete das Zimmer. Seitdem ist er auch öfter mit Maja und Minnie zusammen, sitzt aber auch immer mal wieder alleine im Zimmer. Zum fressen kommen nun alle Tiere zusammen, Barney ist zwar immer noch vorsichtig, wenn er aber einmal frisst, dann mümmelt er auch zufrieden.
Ich hoffe und glaube mittlerweile, dass sich Barney sehr wohl fühlt und er von Tag zu Tag näher an meine beiden rankommt. Mein Herz hat er auf jeden Fall schon erobert und auch mein Mann -der von einem weiteren Schweinchen zunächst nicht begeistert war- sagte zur Begrüßung direkt, dass Barney das schönste Schweinchen ist, das wir haben.

Hier ein paar schöne Fotos von gestern abend:


Barney hat ein neues zuhause 8823278liy

Maja und Barney - optisch auf jeden Fall ein Traumpaar

Barney hat ein neues zuhause 8823279pwb
Barney hat schnell gelernt, den Kaninchen das Fressen -auch aus der Schnute- zu klauen


alle Tiere zusammen
Barney hat ein neues zuhause 8823280wiy


Zuletzt von Nadine am Do 24 Nov 2011, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibfehler gesehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Birgit Di 22 Nov 2011, 16:25

Herzlichen Glückwunsch Barney zu diesem tollen Zuhause und herzlichen Glückwunsch Nadine zum süßen Barney!!! Drück Freude Blume
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 20:26

Ich habe Barney live erlebt und mir immer ein so tolles Zuhause für ihn gewünscht

Schöne Bilder, die echt harmonisch sind Drück


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Birgitta Di 22 Nov 2011, 20:28

Glücklicher Barney! DrückGirl
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Feyana Di 22 Nov 2011, 21:16

Wunderschöne Schweinchen Drück Drück I love you I love you I love you Barney ist so ein süßer. Es freut micht total, dass er jetzt ein tolles zu Hause gefunden hat. Barney hat ein neues zuhause 685155787 Barney hat ein neues zuhause 685155787 Barney hat ein neues zuhause 685155787
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 08:18

das sieht sehr harmonisch aus. ich freu mich so für Barney

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 08:23

Das freut mich für den kleinen mann Smile .... toll das das so gut klappt mit barney und den andren =) .... schööööön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 19:34

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und die Glückwünsche zum neuen Schweinchen - und Barney dankt für die Glückwünsche zum neuen Zuhause!
Ich kann gar nicht verstehen, warum ihn bisher keiner haben wollte... Ich bin total froh mich endlich für ein weiteres Schweinchen entschieden zu haben und bin total verliebt in Barney I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Feyana Fr 25 Nov 2011, 09:17

Ich hätte ihn haben wollen.... ABER ich habe schon 3 Kastrate. Noch einer geht leider einfach nicht. No Er ist soooooo süß I love you I love you I love you I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2011, 13:26

Bitte Bitte,versorge uns immer mal wieder mit neuen Fotos Barney hat ein neues zuhause 692203288
Ich find die Bilder nämlich toll und hätt gern mehr Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Admin Fr 02 Dez 2011, 22:54

Barney hat ein neues zuhause 278227Der süße Barney mit seinen hübschen Damen Barney hat ein neues zuhause 278227

Ich freue mich so sehr, dass der kleine Schatz es so toll angetroffen hat!
Danke Nadine, dass du ihn zu dir genommen hast Barney hat ein neues zuhause Mw4e4k Barney hat ein neues zuhause 2789649247

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Dani Sa 03 Dez 2011, 20:32

Ach, liebstes kleines Zosch-Schweinchen!!!!
Es ist so toll, dass du nach der langen Zeit endlich ein schoenes neues Zuhause hast!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast So 04 Dez 2011, 00:20

Dem kann ich mich nur anschließen! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Und wir 5 würden uns auch immer über weitere Fotos freuen! Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 20:13

Susanne, ICH danke DIR, dass ich Barney bekommen habe!!!

Und für die Fotos-Fans, ich liefere gerne weitere Fotos. Momentan bin ich allerdings etwas im Stress und abends ist es immer schon so früh dunkel, da werden die Fotos nicht so schön. Ich werde aber versuchen am nächsten Wochenende neue Fotos zu machen, ansonsten spätestens an den Weihnachtstagen, versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Dani Mo 12 Dez 2011, 00:50

Oh ja, Fotos von dem suessen Barney und seinen goldigen Maedels werden gerne angenommen big smile !
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Feyana Mo 12 Dez 2011, 09:49

Fotos nehme ich auch immer gerne Barney hat ein neues zuhause 1851862010 Barney hat ein neues zuhause 2518470697 Barney hat ein neues zuhause 2518470697 Barney hat ein neues zuhause 2518470697
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 20:18

Ich habe mein Wort ja leider nicht gehalten und noch keine neuen Fotos geliefert... irgendwie kommt mir momentan immer etwas dazwischen, nach der Arbeit ist es schon so dunkel, da sehen die Fotos nicht so toll aus, am Wochenende ist immer irgendwas, was mich vom Fotografieren abhält und nun ist unser Staubsauger kaputt und ich kann Euch unmöglich zeigen, wie das Zimmer nun aussieht...

Aaaaber, schreiben kann ich Laughing
Und ich kann Euch sagen, dem Barney -bzw. Marley, wie er nun heißt, damit es besser zu Minnie und Maja passt- geht es super gut!!!
Ich bin echt richtig glücklich mit den dreien, aus meinem Duo ist ein ganz tolles Trio geworden, das hat meine Erwartungen echt übertroffen! Freude
Marley kann sich inzwischen auch gegen seine Frauen durchsetzen, die Kaninchen hatte er ja von Anfang an im Griff. Und er kommt zu mir und holt sich sein Futter aus der Hand, zwar noch sehr langsam, aber wir arbeiten daran. Das schönste für mich ist aber, dass die drei echt zusammen gefunden haben. Sie sind fast immer alle drei zusammen, manchmal ist einer von den dreien in einem Häuschen und die anderen beiden sind zusammen. Der "dritte" wechselt dabei aber, es ist also kein Schweinchen außen vor.
Ich bin so froh, dass ich mich für ein weiteres Schweinchen entschieden habe und Barney ein tolles Zuhause geben konnte!

Nun muss mein Mann sich mal den Staubsauger anschauen und wenn es dann bald wieder länger hell ist und ich meine Prüfung Anfang März hinter mir, spääätestens dann gibt es Fotos!

Liebe Grüße,
Nadine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Birgitta So 08 Jan 2012, 20:49

Da freuen wir uns schon drauf und bis dahin viel Spaß mit deinem Super-Trio! Pfote Pfote Pfote
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Admin So 08 Jan 2012, 21:26

Barney hat ein neues zuhause 685155787 Barney hat ein neues zuhause 278227 Barney hat ein neues zuhause 377361 Barney hat ein neues zuhause 278227 Barney hat ein neues zuhause 685155787
Oh ich freu mich so sehr darüber, das hier zu lesen!!!

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 23:34

Das freut mich total das alles so toll gelaufen ist Smile und auf fotos sind wir ja immer ganz heiss :D hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Feyana Mo 09 Jan 2012, 08:17

Oh, das ist schön zu hören. Ich freue mich für Barney.... aaahhh ne, für Marley Freude Barney hat ein neues zuhause 685155787
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 12:27

Mensch das ist ja schön, dass sich alle so gut verstehen!!!! Wir freuen uns schon auf die Fotos!!! Danke für den schönen Bericht!!! Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Barney hat ein neues zuhause Empty Re: Barney hat ein neues zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten