Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Im neuen Zuhause ~

3 verfasser

Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Admin Mo 16 Nov 2009, 00:14

~ Im neuen Zuhause ~ 922254
Wir würden uns sehr freuen, hier Berichte und Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause lesen zu dürfen ~ Im neuen Zuhause ~ 723147

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Katjuscha So 17 Jan 2010, 17:14

~ Im neuen Zuhause ~ 922254 hier kommt ein kleines Feedback von meinen Rackern.

ZUerst hab ich den Pepino zu mir geholt, später die Rosalie. Leider haben sich die beiden so gar nciht verstanden. Da musste eine Streitschlichterin her: Camille. Und eines Tages war ich bei Nicole live dabei als ein Meeri in die Notstation abgegeben wurde: die kleine Sellerie. Zwei Monate habe ich mit mir gerungen, sie aber schlussendlich auch adoptiert. Allen vieren geht es sehr gut. Ihren Stall (und mein halbes Zimmer) haben sie in Beschlag genommen und erheitern hier das WG-Leben. Abgesehen von den kleinen Popozwickern hier und da kommen sie mittlerweile gut zu Rande. Hier ein paar Fotos:



Zuletzt von Katjuscha am Do 20 Okt 2011, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Katjuscha
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Birgitta Mo 18 Jan 2010, 16:55

In einem anderen Forum hab ich gelernt, dass das, was ich hier mache, "crossposting" heißt! ~ Im neuen Zuhause ~ 18559

Ich habe ja schon bei der Meerschweinchenvorstellung ein bisschen was zu unseren ehemaligen Notmeeries Strolch und Lotte geschrieben.
Strolch ~ Im neuen Zuhause ~ 408251 ist seit dem 25.2.09 bei uns und Lotte ~ Im neuen Zuhause ~ 408251 kam am 5.1.10 dazu.
Die Beiden kommen gut miteinander klar, die große Liebe ist es nicht oder noch nicht.
Lotte klaut Strolch den Salat, dafür muss sie sich aber alle Nase lang anhören und -sehen, was für ein toller Kerl er doch ist... ~ Im neuen Zuhause ~ 787940
Zur Zeit sind sie ein bisschen nervös, weil Strolch immer nachmittags aus dem Gehege gefischt wird, um sein AB und BBB zu bekommen, aber das ist am Mittwoch hoffentlich vorbei und dann lernt Lottchen, dass das große Zweibein ganz nett sein kann... ~ Im neuen Zuhause ~ 420574
~ Im neuen Zuhause ~ Oktobe11
~ Im neuen Zuhause ~ Erste_14
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Katjuscha Mo 25 Jan 2010, 09:29

Hallo Birgitta, jetzt kommen extra für Dich einige Selleriefotos. Du kannst auch genau sehen wie dunkel sie mittlerweile geworden ist. Und ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken, dass Du damals die Patenschaft für meine kleine Maus übernommen hast. Sie ist einfach nur eine so liebenswerte kleine Schweinedame. Aber nun die Bilder:

~ Im neuen Zuhause ~ 100_4011~ Im neuen Zuhause ~ 100_4012~ Im neuen Zuhause ~ 100_4013~ Im neuen Zuhause ~ Dsc00313

Und hier wird sie langsam immer dunkler....

die Spuren der OP sieht man fast gar nicht mehr.
~ Im neuen Zuhause ~ 100_4015~ Im neuen Zuhause ~ Sdc14316
~ Im neuen Zuhause ~ Sdc14428~ Im neuen Zuhause ~ Sdc14429

Katjuscha
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Birgitta Mo 25 Jan 2010, 17:58

Vielen, vielen Dank - das in der Heuraufe gefällt mir am allerbesten.... ~ Im neuen Zuhause ~ 543950 !
Schön, dass sie alles gut überstanden hat, wir hatten bisher nur eine OP (bei Finn) und die endete leider tragisch.
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

~ Im neuen Zuhause ~ Empty Re: ~ Im neuen Zuhause ~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten