Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierischer Notfall!

+14
Petra
Dani
Birgit
Meerschwein
suntrek
Bärbel
Trüffelchen
Birgitta
Babba_Holli
brainy
Animah
Feyana
laura1212
Christina
18 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina So 17 Jun 2012, 09:16

Ich glaube es ist ok wenn du es reinstellt. Hauptsache wir bekommen die Häschen unter!

Ich ärgere mich, dass ich nicht alle Böcke mitgenommen habe denn wie es aussieht wird sich ja etwas in dennächsten Tagen ergeben für diese Tiere.

In den nächsten Tagen hole ich wie gesagt keine Tiere, weil sie Frau so am Ende war als wir gefahren sind. Wir haben Futter dagelassen und nun sind ja auch einige Tiere weg, sodass die anderen etwas besser miteinander auskommen. Eigentlich braucht sie Hilfe aber wo bekommt man diese her???
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Bärbel So 17 Jun 2012, 09:24

Ich kann Dich gut verstehen Christina, was Dein Mitgefühl/leid, er Frau gegenüber betrifft
..............nur hilft man ihr vllt ein wenig den Schmerz zu verkraften..............aber hilft man damit auch den Tieren?
Hatte hier auch mal so einen Fall, da hat man die Tiere auch nicht gleich alle rausgeholt..............aber am Ende mussten wir einsehen, dass das nicht gut gewesen ist für die Tiere.
Es hat danach noch ganze 2 Jahre gedauet bis ich kleckereise die Tiere da raus holen konnte............in schlimmsten Zuständen

Ich bin ein ganzes Jahr dort fast täglich vorbei gegangen, am Anfang sah es auch danach aus, als wolle sie was verändern/verbessern, aber das hielt vllt 1 Monat an, danach konnte ich die Streu mit nem Spachtel aus den EBten rauskratzen, weil sie mich zwar in die Wohnung ließ und auch die Futterspenden gern entgegen nahm, aber ich bekam sie nicht dazu ihre Tiere auch regelmäßig sauber zu machen und zu versorgen,
...............dabei hatte ich ihr zwei nagelneue EB gebaut
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina So 17 Jun 2012, 09:31

Hier haben 2 Rennmäuse drin gelebt über 3 Jahre!!!

Es ist alles
oll und verschimmelt und voller Spinnweben! Als wir reingeguckt haben
lag eine Maus tot angefreßen mitten drin! Die andere Maus konnten wir
nach einiger Überredung mitnehmen denn sie hing sehr an den Mäusen...

Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3110


Ich dachte wenn man der Frau vielleicht hilft wird sie zukünftig einsehen, dass sie ihren Halt nicht bei den Tieren suchen kann und sie so verkommen lassen kann.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Bärbel So 17 Jun 2012, 09:52

Ich versteh Dich schon Christina, spricht ja auch für Dich meine Liebe Drück ................nur steckt hinter so einem animal Hording Verhalten meist eine handfeste psychische Störung, die sie selbst nicht durch freien Willen verändern können wird.
Da ist profesionelle Hilfe angesagt.............im Sinne der Tiere und der Fau selbst, wäre es das beste, die Tiere kämen dort alle mit einem Schlag raus........so meine Meinung und Erfahrung Kuss
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina So 17 Jun 2012, 09:57

Ich hoffe es finden sich Pflegestellen damit wir beim nächsten Mal soviele Tiere wie möglich mitnehmen können!!! Tierischer Notfall! - Seite 2 990852 Es bereitet einem echt Bauchschmerzen wenn man das gesehen hat und Tiere dortlassen musste...

Die Maus ist bei einer Freundin die gestern mit war. Sie bekommt heute
ein großes artgerechtes Gehege. Hoffentlich hat sie noch etwas Zeit in
ihrem nun schönen Leben...

Dieses Häschen verbringt die meiste Zeit im Regal, weil es gemobbt wird! Angeblich ein Rammler.

Unsere Schweine hatten wir erst mal in einem Käfig gesammelt: Das waren aber noch nicht alle die da rumlaufen.

Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3124

Zu Hause angekommen:

Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3125Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3126

Einige haben Milben, Pilz und Bisswunden:

Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3127Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3129
Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3131

Das eiternde Schweinchen:

Tierischer Notfall! - Seite 2 Dsci3130


Zuletzt von Christina am Mi 20 Jun 2012, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Trüffelchen So 17 Jun 2012, 10:07

Mich macht das gerade tierisch wütend, dass die ämter da versagen und 2 junge Frauen die Tiere da rausholen müssen! Kann man da nicht noch jemanden informieren? Da muss dich auch ein Psychologe mit hin, die Frau ist doch psychisch krank! Das Veterinäramt muss sich da doch kümmern, oder? Dann sollen sie mal schauen wohin man die Tiere aufteilt, ist meine Meinung. Was ist mit der Polizei? Kann man die nicht anrufen? Ist doch ein Witz, da muss doch was passieren! Wo wohnt die Frau denn? Hat sie Kinder, die man anrufen kann? Und wie alt ist sie?
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina So 17 Jun 2012, 10:28

Ich stelle natürlich nicht alle Infos ins Netz! Jeder der so einen Fall schon mal betreut hat weiß, dass es immer alle anderen Leute besser wissen und am Ende gar keinem geholfen ist, weil man gar nicht mehr weiterkommt!

Es wird auch nicht so sein, dass jeder der eine Pflegestelle anbietet mal eben dort gucken kann um die Frau zu belehren und sich ein Tier direkt aussuchen kann. So etwas geht immer nach hinten los!

Am besten ist wenn man einen großen Abholtag macht und die Tiere dann irgendwo verteilt werden. Vorher sollen so viele Tiere wie möglich kastriert werden.

Wir waren 4 Leute die da waren. In nächster Zeit nehmen die anderen immer mal das ein oder andere Tier mit. Dann werden wir uns treffen um dort sauber zu machen und alle Tiere nach geschlechtern zu trennen.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Bärbel So 17 Jun 2012, 11:08

Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 ch weiß, so ein großer Fall ist sicher immer eine große nervliche Belastung Drück Tierischer Notfall! - Seite 2 2789649247

Ich kann im Moment leider nicht helfen, da Marie einfach zu instabil ist Sorry und hier grad alle Kosten verschlingt.
Ich wünsch Euch aber viel viel Kraft bei der Bewältigung Drück

Hast Du den Notfall schon mal beim Kaninchenschutz gepostet................die können vllt auch ein wenig helfen.
Und vllt können ja auch ein paar Gelder zur TÄ Behandlung über den Fond für alle Felle freigegeben werden
Hier der Link http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=16833. Darüber hab ich auch schon mal Unterstützung erfahren
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  suntrek So 17 Jun 2012, 14:11

Ich würde gerne ein Kaninchen aufnehemen nur es geht leider momentan überhaupt nicht.
Wegen den Kaninchen könnte ich es in einen Kaninchenforum reinstellen.
http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1051010596&_FID=0
suntrek
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 27
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  brainy So 17 Jun 2012, 19:58

Habe gerade noch 4 Pätze für Meerschweinchen über die Schweinchenhilfe Sachsen aquirieren können - allerdings unter der Bitte zweier Kastrationspaten für á 25 € - ich denke, dass ist das kleinere Problem.
1-2 weitere Tiere können ab 7.7. aus Urlaubsgründen auch noch genommen werden - die könnten erstmal bei uns zwischenzeitlich untergebracht werden.
Abschließend können jetzt 10 Tiere nach Sachsen kommen - ich denke, dass ist ein rießen Zwischenerfolg.

@ Christina: können wir wegen dem weiteren Verlauf mal tel.?
Danke.
brainy
brainy
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1326
Alter : 42
Ort : Graz (Österreich)
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  laura1212 So 17 Jun 2012, 21:11

Was wird eigentlich aus der Rennmaus ??? Question
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Birgitta So 17 Jun 2012, 21:12

Das klingt wirklich super - das Geld kriegen wir schon zusammen! Ja
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Meerschwein So 17 Jun 2012, 21:20

Ich hatte auch schon Kontakt mit Christina, drei der Jungs ziehen wohl erstmal zu mir. Hoffentlich kommen dann die letzten armen Tiere auch noch dort raus! Beten1
Meerschwein
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 40
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Feyana Mo 18 Jun 2012, 07:45

Oh das hört sich toll an. Freude Freude rot bounce Hauptsache den Tieren wird erst mal geholfen.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina Mo 18 Jun 2012, 20:38

Neuer Zwischenstand:

Die Frau gibt erstmal keine weiteren Tiere ab. Mitte Juli fahre ich mit ein paar Leuten hin und mache komplett sauber, trenne die Häschen und nehme noch die kranken Tiere mit bzw was sie dann abgibt. Vorher geht da leider gar nichts mehr, weil die Frau komplett am Ende ist und sich quer stellt die Tiere so schnell also schneller als sie erwartet hätte abzugeben... Es wäre natürlich toll wenn ich dann einige Pflegestellen in Reserve hätte damit ich viele Tiere mitnehmen kann die sie dann abgibt.

Es tut mir leid, wenn so viele Heben in Bewegung gesetzt wurden, aber die Frau macht sonst die Schotten komplett dich und gibt kein Tier mehr raus wenn man falsch an die Sache ran geht...

Wir stellen und vor, dass wir nach und nach die übrigen Böcke dort kastrieren lassen und die Anzeit weiter reduzieren.

Hätte ich mal alleine Schweine mitgenommen... Aber ich kann mir ja auch nicht alles vorlstellen und hoffen, dass mir einer hilft und Tiere abnimmt!

Meine 6 Böcke werden morgen zum Glück schon mal kastriert!!! Dem Eiterbeulenschweinchen gehts leider nicht ganz so gut. Er hat sooo viel Eiter an seinem Körper. Morgen wird er an mehreren Stellen operiert und gleichzeitig mitkastriert. Brauche Daumendrücker!!!
Wir suchen noch Paten für 8 Böcke die ich ausquartiert habe.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Birgitta Mo 18 Jun 2012, 20:58

Wenn es okay ist, wenn ich das Geld nach dem 15.7. überweise, würde ich noch für 3 weitere Entbömmelungen gerade stehen.
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Feyana Di 19 Jun 2012, 07:50

Ich bearbeite meinen Schatz mal weiter wegen einer Pflegestelle, aber er hat erst mal nein gesagt. Tierischer Notfall! - Seite 2 1638217282 Schon weil wir mit Fridolin so viel am Gang haben/hatten. Er ist nicht bereit so was für fremde Tiere zu tun. Schock Tierischer Notfall! - Seite 2 370625122 ... ich arbeite dran. Aber versprechen kann ich nix.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina Di 19 Jun 2012, 21:22

Heute wurden die 5 Böcke von mir kastriert. Ich habe 6 Böcke, aber einer hat die Narkose nicht vertragen. um genau zu sein der mit dem geringsten Gewicht knapp 400g. Er wurde von dem Narkosemittel nur noch aktiver. Das kommt selten vor, aber bei ihm wars es leider so... Er darf noch etwas wachsen und dann wird ein neuer Versuch gestartet wenn sein Stoffwechsel besser arbeitet.

Morgen werden 6 und Montag noch mal 6 Böcke aus dem Notfall kastriert. Paten werden gaaaanz dringend gesucht!!!!! Ich mache morgen Bilder der anderen Böcke. Vielleicht verliebt sich ja jemand!!

Ich schreibe ab nächster Woche bis Mitte Juli 10 Klausuren und werde mich erst mal aus der Sache raushalten.


Zuletzt von Christina am Mi 20 Jun 2012, 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Christina Mi 20 Jun 2012, 23:11

Neuer Stand:

Alle Meerschweinchen sind gut untergekommen!
Pflegestellen werden also zum Glück nicht mehr gesucht! Ihr könnt eure
Suche also komplett einstellen.
Vielen, vielen Dank!!!! Bei Holger und Andreas Schweinchen die dort in der Nähe verteilt werden, werden noch Paten gesucht!!!

Vielleicht macht ihr einen Extrathreadnur für diese Schweinchen auf?? Ich berichte an anderer Stelle von meinen Jungs weiter. Das wird hier langsam leider zu unübersichtlich habe ich mir sagen lassen.

Bei den Kaninchen ist das so eine Sache. Leider kann sich die Frau nicht von
allen Kaninchen trennen... Komplett alle zu kastrieren kann sich keiner
leisten. Wenn man nun Kaninchen nimmt wird es immer wieder so weiter gehen...

Bei den Meeris waren bis auf wenige Ausnahmen so gut wie alles nur noch
Böcke dort seit einigen Monaten. Angeblich bleibt es auch dabei, dass keine neuen Meeris mehr kommen werden. Wissen
tut man es natürlich wie immer nie genau. Da bleibt nur hoffen!

Ich halte mich nun aus der Sache raus denn meine Klausuren gehen vor.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!


Zuletzt von Christina am Fr 22 Jun 2012, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Feyana Do 21 Jun 2012, 07:47

Das Ergebnis ist doch erst mal gut. Man kann wirklich nur hoffen, dass sie keine Meerlis mehr anschafft. In Bezug auf die Ninchen habe ich leider keinen Rat. Kastrieren wäre mit Sicherheit das beste, aber wie Du schon sagtest, kann man das nicht wirklich umsetzen.... :33:

Ich hoffe, dass es positiv dort weiter geht.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Bärbel Do 21 Jun 2012, 09:06

Sorry Sorry, aber inzwischen steig ich nicht mehr durch.

Erst schreibst Du alle Meerschweinchen sind gut untergekommen und dann sie hätte nur noch Böcke.
Hatte aus Deiner ersten Äußerung so sehr gehofft, sie hat nun doch alle rausgegeben................aber so scheint es nicht zu sein.............oder?

Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 f jeden Fall meinen vollen Respekt für Deinen tollen Einsatz Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 Tierischer Notfall! - Seite 2 2789649247 Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 auch wenn nicht alle Tiere rausgeholt werden konnten
..............und dass, obwohl Du mitten in den Klausuren steckst. Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 Blume

Viel Erfolg und kraft jetzt für diese wichtigen Aufgaben

Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Babba_Holli Do 21 Jun 2012, 11:01

Tierischer Notfall! - Seite 2 Smily_10

Sie hat ein ganz klein wenig wirr geschrieben Wink
War wohl auch ganz schön viel die letzte Zeit, und eigentlich muss sie sich ja grad um die Klausuren kümmern.
Sie hat wirklich viel geleistet. Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573

Die Meeris sind raus.
Das ist Stand gestern Abend.

was die Tiere betrifft die zu uns kommen:
Unsere Andrea Tierischer Notfall! - Seite 2 3314924901 hat ganz viel Tierischer Notfall! - Seite 2 2235286662 und Tierischer Notfall! - Seite 2 640315376
und bei der Schweinchenhilfe in Sachsen jetzt im Ganzen 10 Plätze organisiert. Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573
Unser TH in Zwickau hat eine Notreserve von weiteren 4 Plätzen zugesichert damit wirklich alle unter kommen.
Das TH stellt auch einen Grossteil der Transportboxen zur Verfügung für den Transfer nach Sachsen.
Das Verkeltaxi fährt am Sonntag zum derzeitigen Übergangsquartier der Wutzen und kommt am Montag mit ihnen wieder zurück. In der zweiten Wochenhälfte fahren die Murkels mit dem Verkeltaxi nach Freiberg, wo einige bleiben,
der Rest geht von dort in die endgültigen Pflegestellen.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Bärbel Do 21 Jun 2012, 18:40

Tierischer Notfall! - Seite 2 1672774014 Tierischer Notfall! - Seite 2 1672774014 Tierischer Notfall! - Seite 2 1672774014 Meinen Respekt an alle, die so schnell tatkräftig geholfen haben, all die Schweinchen dort raus zu holen und nun auch zu verteilen und PS-Stellen anzubieten Freude Danke
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Birgitta Do 21 Jun 2012, 18:48

Allerdings! Mega- Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573! Der Einsatz von Euch Allen ist wirklich unglaublich Blume Tierischer Notfall! - Seite 2 1672774014 !
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 22:20

Dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen!!!! Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573 Tierischer Notfall! - Seite 2 2789649247 Tierischer Notfall! - Seite 2 3586073573

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tierischer Notfall! - Seite 2 Empty Re: Tierischer Notfall!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten