Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Birgitta am Sa 21 Feb 2015, 10:42

Daumendrücken2 hoffen: Daumendrücken hoffen Daumendrücken2  für Mote!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9635
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  laura1212 am Sa 21 Feb 2015, 17:10

alles Gute !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Manu am Sa 21 Feb 2015, 17:48

ganz viel Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 56
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  happyhoppel am Sa 21 Feb 2015, 22:56

Daumendrücken für die alte Lady hoffen
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2668
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Annett am So 22 Feb 2015, 14:53

Daumendrücken2 Daumendrücken
avatar
Annett
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2015, 18:36

Auch hier sind für die alte Lady alle Pfoten und Daumen gedrückt ... Daumendrücken2 Daumendrücken2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  grindi am So 06 Sep 2015, 04:35

Mir fällt gerade auf, daß ich hier nie berichtet habe. Das Ömchen Mote lebt fröhlich bei uns uns hat die OP relativ gut weggesteckt damals. Der Hammer: ich habe das Teil dann doch einschicken lassen, und es hat sich als einer der wenigen gutartigen Mammatumore herausgestellt. Liegt es vielleicht an Motes Tomatensucht und den darin enthaltenen "freien Radikalen"?

Wie auch immer, seitdem ist nichts mehr vorgefallen und Mote heißt jetzt "Tomote" und hört auch auf diesen Namen. Freude rot Sie hat einen Rot-Tick, was Nahrung angeht. Wegen ihrer Gehbehinderung und Altersarthrose bekommt sie Zeel und abendlich eine kurze Krankengymnastik.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also: Mote gut, alles gut meeri
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Bärbel am So 06 Sep 2015, 09:53

Was für ein toller Ausgang
7.himmel ...............wie Tomote da auf der leckeren Wiese sitzt
Rote Gänseblümchen wären sicher schon alle vertilgt Laughing
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  grindi am So 06 Sep 2015, 13:01

Huhu,

ja, es ist eine Frechheit, daß da nichts Rotes wächst!
Übrigens heißt sie offiziell natürlich immer noch Mote, aber seitdem Tomate hier auch Tomote heißt, weil sie nur für sie gekauft wird, nenne ich sie eben auch so, weil ich sowieso "Tomote!" rufe, wenn es soweit ist. Tomote geht bei ihr einfach immer meeri

Da es ein Nachtschattengewächs ist soll man ja gar nicht allzu viel davon füttern, aber sie bekommt sie doch etwas öfter als normalerweise. Ich vertraue darauf daß sie weiß, was gut für sie ist, und das hat sich ja auch gezeigt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von grindi am So 06 Sep 2015, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Bärbel am So 06 Sep 2015, 15:01

big smile Hier gibts tägl Tomate, für alle und es gab noch nie Probleme .................ist bestimmt auch so ein Ammenmärchen wie viele Dinge die die Fütterung unserer Wutzen betrifft
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  happyhoppel am So 06 Sep 2015, 20:35

bei uns auch Ja ist weich und kann Schoko fressen. Rote Paprika wäre noch eine Alternative und Möhren sind ja fast rot, so orange-rot big smile
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2668
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ömchen gesucht ab 6 Jahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten