Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

+3
Nyctalus
laura1212
happyhoppel
7 verfasser

Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  happyhoppel Di 10 Feb 2015, 21:01

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit einer guten Bekannten telefoniert, die mir mitgeteilt hat, dass Max, Ihr Kaninchenmännchen, vor ein paar Tagen gestorben ist. Jetzt ist Flecki alleine und sucht dringend einen neuen Partner.

Flecki ist eine ca. 4 1/2 Jahre alte (junge :-) nicht kastrierte Kaninchendame, die jetzt alleine in einem großen schönen Außengehege auf einen neuen Kuschelpartner wartet.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit scheint es sehr schwierig zu sein, einen Hoppel für die Außenhaltung zu finden. Habt Ihr eine Idee, wo eine Notnase sitzt, die ein schönes zu Hause sucht?

Vielen lieben Dank schon einmal und vielleicht hat Flecki Glück und bekommt schnell wieder Gesellschaft.
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  laura1212 Di 10 Feb 2015, 21:46

sollte ich was erfahren, melde ich mich ! Habe leider nur einen in Innenhaltung ....
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  happyhoppel Di 10 Feb 2015, 21:55

Drück Danke Dir, aber gerade jetzt einen Hoppel für die Außenhaltung finden ich nicht so einfach. Nicole hat schon alle TH im Umkreis abtelefoniert. Und ich habe auch einen Aufruf im Kaninchenschutzforum gemacht und die Kleintierhilfe und den Tierschutzverein Köln-Porz angemailt.

Also drücken wir mal ganz dolle Daumendrücken für Flecki Ja
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  laura1212 Di 10 Feb 2015, 22:12

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln 2209213243
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Nyctalus Mi 11 Feb 2015, 10:56

Nyctalus
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 36
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Wutze112 Mi 11 Feb 2015, 15:24

Wutze112
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 60
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Bärbel Mi 11 Feb 2015, 18:47

Hast Du denn mal die Anzeigen im KS Forum durchforstet?
Da gibts doch einige aus Außenhaltung, die ein neues Zuhause suchen......................find nur grad selbst nicht die Zeit genauer zu durch forsten DrückGirl
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  happyhoppel Mi 11 Feb 2015, 20:25

Bärbel schrieb:Hast Du denn mal die Anzeigen im KS Forum durchforstet?
Da gibts doch einige aus Außenhaltung, die ein neues Zuhause suchen......................find nur grad selbst nicht die Zeit genauer zu durch forsten DrückGirl

Ja hab ich gemacht, aber hab gerade auch nicht unendlich Zeit, aber ich habe schon einige Infos erhalten, die ich an Nicole weitergegeben habe. Bei den mittlerweile glaube ich 6 Anlaufstellen die ich erhalten habe, sollte sich doch ein Hoppelmann finden lassen.

Ich bin zuversichtlich und bin schon sehr gespannt, welche Neuigkeiten ich von Nicole erfahre.

Vielen lieben Dank an Euch alle Kuss
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Bärbel Do 12 Feb 2015, 08:21

Das ist wahrlich sehr aufwendig sich durch alle AH Posts des KS durch zu wuseln Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln 3314924901

Drück feste die Daumen, dass sich schnell ein passender Partner finden lässt Daumendrücken2
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  happyhoppel Do 12 Feb 2015, 22:18

hab heute auch wieder 3 Ansprechpartner erhalten. Wir werden förmlich überschüttet mit Infos - toll. Hab alles an Nicole weitergegeben. Sie hat mir heute gesagt, dass sie sich jetzt aktiv darum kümmern und sich melden, wenn es etwas neues gibt. ich bin sehr zuversichtlich. hätte nie gedacht, wie viele hoppel-anlaufstellen ich in der Zwischenzeit habe Drück auch noch durch meine urlaubsbetreuungssuche letzten jahres habe ich ja auch noch viele schutzvereine hier im umkreis kennengelernt.

werde auf alle fälle Infos geben, wenn es etwas neues gibt
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Bärbel Fr 13 Feb 2015, 08:37

Das hört sich doch vielversprechend an daumen hoch
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Babba_Holli Fr 13 Feb 2015, 08:44

hut

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  grindi Mi 18 März 2015, 14:54

Huhu,

in Krefeld sind Kaninchen in der externen Vermittlung:

http://www.fellnasenbande.de/html/vermittlungsnasen.html

Guck einfach unter Externe Vermittlung, die Tiere sitzen dann wohl in Neuss:

Einige süße Kaninchen suchen ein schönes Zuhause!! Kontakt: 02182.8339559 oder astridweitz@gmx.de TSV Neuss e.V..

LG,
Steffi
grindi
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  happyhoppel Mi 18 März 2015, 19:11

winke danke Dir Steffi, aber ein Hoppler ist gefunden bounce Die Beiden lieben sich zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden big smile Hauptsache sie verstehen sich und sie ist nicht mehr alleine.
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  grindi Mi 18 März 2015, 20:37

Oh, wie schön! bounce
Na dann hoffe ich mal auf eine gute VG. Soll ja bei Kaninchen nicht so einfach sein...

LG,
Steffi
grindi
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Wutze112 Do 19 März 2015, 12:33

Hoffe auch das es klappt!

Mit genügend Platz sollte es funktionieren Ja
Wutze112
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 60
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln Empty Re: Kaninchenmännchen dringend in Außenhaltung gesucht Raum Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten