Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

+5
Silvia
Babba_Holli
Feyana
Nicole
Christina
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Christina Mo 16 Mai 2011, 21:09

Vor wenigen Minuten sind 3 Meerschweinchenbabys bei mir eingezogen!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728 Deren Mutter ist heute Morgen leider verstorben. Sie sind bereits am 10.05. geboren, aber wiegen nur zwischen 40 und 50g!!!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 406540 Ich teile sie mir wieder mit der Mutter von meinem Ex. Die hälfte der Woche füttert sie die drei und die andere Hälfte ich. Anders wäre das auch gar nicht möglich denn die armen Babys müssen die nächsten Nächte alle 2 Stunden gefüttert werden damit sie eine größere Chance haben zu überleben! Ich schätze die nächsten 2 Wochen werden sie durchgehend in der Nacht so oft wie möglich gefüttert werden müssen! Das schafft eine Person alleine gar nicht lange... Ihr Zustand ist wirklich sehr kritisch!!! Manchmal frage ich mich auch warum ich mir so etwas wieder antue, aber wenn man die drei Schätzchen hier sitzen sieht weiß man ganz genau warum!!!!! So wie es aussieht sind es zwei Jungs und ein Mädchen!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 427853 Das Mädchen soll wenn sie überleben sollte wieder zurück in ihr zu Hause ziehen und die beiden Jungs werden wohl vermittelt über uns. Eigentlich wollte die Halterin es selbst probieren, aber sie ist berufstätig und meine Ta hat ihr empfohlen sie lieber päppeln zu lassen da ihr Zustand wie gesagt sehr kritisch ist! Sie wurden wir auch nur ganz schweren Herzens überlassen. Die Mutter stammte aus ner Zoohandlung und war wie es ja leider oft ist trächtig.

Bitte alle ganz kräftig die Daumen drücken!!!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 103942 Ich weiß wir kommen alle in letzter Zeit aus dem Drücke nicht mehr raus, aber die drei brauchen wirklich ganz dringend Daumendrücker! Schließlich sollen sie doch noch die schönen Seiten des Lebens kennen lernen dürfen!!!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 40183

Ich empfehle der Halterin mal, dass sie sich hier anmelden kann. Dann brauche ich nicht doppelt und dreifach zu posten!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 631459
 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 296196 Ja und nun sitzen die drei von der Tankstelle hier!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 8873


 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Dsc02115

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Dsc02116


Zuletzt von Christina am Mo 16 Mai 2011, 21:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Mo 16 Mai 2011, 21:47

Fotooooooooooooooooooooooos!!! Freude Freude rot bounce

und ganz doll Daumendrücken2 für die drei!
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Christina Mo 16 Mai 2011, 21:54

Habe Bilder in den ersten Beitrag gesetzt!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 922254
Leider nur von der Handykamera aber besser als nix!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 582497  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 582497  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 408251
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 22:29

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Mi 18 Mai 2011, 11:02

was machen die süßen Zwerge??? winke
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Mi 18 Mai 2011, 11:34

Ohhhhhh..... *Herzchenaugen* I love you I love you I love you I love you I love you Kuss Kuss Kuss Kuss wie süüüüüüüüüß mir fehlen alle Wort. Ich drücke alles was nur geht. Und der Mama von den 3en einen guten Weg über RBB. Engel Sei Dir sicher, für Deine Babies wird alles getan.

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Babba_Holli Mi 18 Mai 2011, 13:20

winke

als erstes

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

für die drei hübschen Drück DrückGirl Drück

als zweites

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Loveit15

Alles Gute für die drei kleinen und für Euch viel Kraft. Ich habe eine vage Vorstellung von dem was Ihr da tut.
Ich hatte auch mal zwei kleine Jungs deren Mutter gestorben war mit der Flasche aufziehen müssen.

Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Mi 18 Mai 2011, 13:45

Da drücke ich mal ganz kräftig die Daumen mit, dass die 3 es schaffen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Silvia Mi 18 Mai 2011, 14:08

Ich drücke denn dreien auch ganz fest die Daumen, das sie es schaffen Daumendrücken2 Daumendrücken2 Glück Glück , und dir viel kraft liebe Christina. Was sind die drei denn für eine Rasse? Question
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  amkash1 Mi 18 Mai 2011, 20:16

Daumendrücken Daumendrücken2 fuer die 3 aus New Jersey.
haben sie Namen?
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Christina Mi 18 Mai 2011, 20:23

Der dunkle Zwerg hat Infusion und Antibiotika gespritzt bekommen. Er pumpt sehr stark und röchelt leider... Er sieht wirklich nicht besonders gut aus!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 924322
Seite heute Mittag gibt es übrigens eine Leihmutter!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 427853 Sie hatte bis gerade eben noch ihre Babys bei sich, aber die waren schon groß genug um sie zu trennen. Milch ist noch reichlich vorhanden. Hoffentlich nimmt sie die Schätzchen an!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 89674 Etwas besseres kann den Zwergen gar nicht passieren! Wir haben sie eben schon drangehalten aber die Babys sind es nun gewohnt aus der Spritze zu essen und haben die Zitzen angeknabbert was die Mutter nicht so toll fand!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 489613 Ansonsten sind die beiden anderen aber fit und agil. Klar, das kann sich immer ändern... Alle haben auch schon ein paar Gramm zugenommen!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Celly Mi 18 Mai 2011, 20:28

Ich drück den dreien auch alle Daumen Daumendrücken2 und hoffe, dass es klappt mit der Leihmutti und ihnen hoffen !
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 39
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Do 19 Mai 2011, 08:36

Ich hoffe so das sie es alle 3 schaffen.... wie sieht es denn heute aus? Hat die Mutter sie angenommen?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole Fr 20 Mai 2011, 00:25

winke beriiiiicht, christinchen big smile
und bilder! büüüüdddddddeeeeee!
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Fr 20 Mai 2011, 08:32

Jaaaaa....bbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee *ganz ganz extrem lieb guck* Ja Beten1 Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Birgitta Fr 20 Mai 2011, 18:24

Dass die "Leihmutter" den Biss in die Zitzen nicht witzig fand, kann ich nachvollziehen - wie jede Mutter, die über den 6. Monat hinaus stillt (da kommen nämlich bei Menschenkindern die 1. Zähne... ich kann Sie sagen!!!!!!!!!!!!! Shocked).
Aber ich hoffe, sie nimmt es den Zwergen nicht auf Dauer übel Glück !
Hoffentlich halten sie durch! Daumendrücken2 Daumendrücken hoffen
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Christina Fr 20 Mai 2011, 20:10

Die Babys sind heute Morgen zu Susanne nach Viersen gezogen. Susanne wird sicherlich in Zukunft berichten und Bilder machen. Ich habe noch Video in denen sie mit der Päppelspritze kämpfen, aber meine Kamera will grad nicht so wie ich.
Dem kleinen dunklen Böckchen geht es leider immer noch sehr schlecht. Er verschluckt sich ab und zu beim Essen und bekommt richtige Erstickungsanfälle...  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 924322 Er war heute Morgen noch mal beim Ta und hat wieder Ab gespritzt bekommen. Das Weibchen mochte heute irgendwie auch nicht mit großem Elan essen. Trotzdem sind alle drei allgemein total agil und lustig drauf!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 427853
Drei ganz niedliche und mittlererweile auch sehr zutrauliche Schätzen! Wenn man die Hand hinhält kommen alle an und hopsen drauf!  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728 Sie streiten sich richtig um die Päppelmilch und gehen auch schon ans richtige Essen dran.  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 848339

Die Leihmutter hat leider innerhalb von nun zwei Tagen keine Milch mehr. Vielleicht finden wir eine neue Leihmutter mit Babys sodass die Milch nicht versiegt wie bei den dreien hier die leider nicht ganz verstanden haben, dass sie dort trinken sollen. Darum wird die Milch wohl nun auch weg sein.

Trotzdem sie alle so agil sind ist ihr Zustand weiterhin sehr kritisch! Es kann ganz schnell umschlagen!
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Feyana Sa 21 Mai 2011, 00:09

Ich hoffe und bete weiterhin, dass es die drei Zwerge trotz aller Widrigkeiten schaffen!!!

Drück Beten1 Beten1 Beten1 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen hoffen Beten1 Daumendrücken Daumendrücken2 Beten1 Daumendrücken hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1 hoffen Daumendrücken2 Daumendrücken Beten1
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011, 00:15

Dem kann ich mich nur anschließen! Beten1 Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen Beten1 Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken Beten1 Daumendrücken2 hoffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  amkash1 Sa 21 Mai 2011, 12:13

Daumendrücken fuer die 3 Babys.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Silvia Sa 21 Mai 2011, 15:08

Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen, das die drei süßen es schaffen. Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen hoffen
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:21

da susanne sehr beschäftigt mit den zwergen plus kranken eigenen kind ist, kopiere ich mal ihre beiträge aus einem anderen forum für euch hier rein:
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:22

Fr Mai 20, 2011 9:45 pm

Susanne schrieb:So, dann melde ich mich auch mal kurz hier zu Wort, obwohl Christina soweit eigentlich schon alles ganz gut zusammen gefasst hat  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 631459

Die drei kleinen Wutzis sind wirklich ein ganz drolliges Trio  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728 und ich bin total fasziniert wie sehr sie schon nach wenigen Stunden auf meine Stimme reagieren  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 427853

Das dunkle Baby ist nach wie vor ein kleines Sorgenkind und obwohl ich wirklich in absoluten Minimengen Stück für Stück die Milch in das Mäulchen gebe, schafft es der Kleine immer wieder sich zu verschlucken  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 786629 Dabei ist er derjenige, der das meiste Interesse an der Milch hat und sich auch den Bauch (wenn er denn nicht zu große Probleme bekommt) am vollsten futtert. Die Spritze beim TA hat er heute ganz tapfer hingenommen und ich hoffe sehr, dass ihm das auch wirklich helfen kann!
Denn es ist so süß, wenn er meiner Hand so drollig hinterherrennt, wenn ich im Stall neues Heu und Futter verteile oder das alte Heu raus sammel  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728

Das Mädel ist heute etwas mäkelig mit der Milch, frisst dafür aber mit großer Begeisterung alles andere was an Futter im Stall liegt und ist diejenige, die bei der letzten Fütterung lauthals schreiend angelaufen kam  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 390779  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728 Soooo süß!!

Der kleine braun-weiße Spatz ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Er lässt sich ohne Probleme füttern und hopst immer so niedlich auf meine Hand, dass einem einfach nur das Herz aufgeht  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728

Die Pflegemama ist heute leider keine so große Hilfe  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 489613 Scheinbar hat sie die Nase von kleinen Schnuten voll, denn sie ist regelrecht auch der Flucht vor den Kleinen  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 924322 Dabei wollen sie so gerne bei ihr Kuscheln  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 786629
Na ja, vielleicht haben wir ja das Glück, dass wir noch eine andere Mami für die Kleinen bekommen  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 29453


Zuletzt von Nicole am So 22 Mai 2011, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:23

Gestern um 11:00 am

Susannne schrieb:
Der dunkelbraune Spatz hat mir diese Nacht schon einiges an Sorgen bereitet  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 786629 Dachte schon, dass er nicht mehr die Kurve bekommt  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 315868  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 300463 Es war so schrecklich!
Beim Füttern war alles soweit okay und alle waren trotz später/früher Stunde recht munter. Als ich aber dann zur nächsten Fütterung nach den kleinen rief, blieb alles so komisch still... Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen....
Der arme Schatz lag ganz lang gestreckt in leichter Schräglage im Kuschelsack und war trotz Wärmkissen ziemlich kühl. Als ich ihn mir rausholte kippte er sofort um und krampfte ganz doll  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 300463  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 300463
Natürlich passiert so was ja immer zu Zeiten, wo man keinen erreichen kann und ich sah mich schon in die Klinik fahren...
Wie durch ein Wunder hat er jedoch dann irgendwie doch wieder die Kurve bekommen. Nachdem ich ihn fast eine halbe Stunde in meiner Hand gewärmt und massiert hatte (während ich versucht habe mich anzuziehen und startklar zu machen  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 489613 ), rappelte er sich plötzlich auf, quiekte mich an und forderte seine Milch ein  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 665613  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 406540
Seitdem ist er scheinbar wieder ganz "der Alte"  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 622315 Ich habe keine Ahnung was da genau passiert ist, aber auch die TÄ waren sehr erstaunt, dass der Kleine sich doch noch mal berappelt hat....der kleine Kämpfer  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 155728

Heute wurde er dann auch noch mal vom TA untersucht und hat auch wieder seine Spitze bekommen...
Seine Lunge hörte sich wohl ein wenig besser an, aber auf Grund der Probleme beim Trinken, vermutet die TÄ, dass er evtl. eine Gaumenspalte oder aber Fehlbildungen im Mäulchen oder an der Speiseröhre hat. Wir haben versucht in das kleine Mäulchen zu gucken, aber der kleine Frechdachs hatte dazu so gar keinen Bock, so dass wir letztlich leider nichts sehen konnten.

Ich hoffe weiterhin, dass es alle drei schaffen, aber auf der sicheren Seite ist leider noch keines von den dreien  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 786629
Werde jetzt mal mit einer Bekannten telefonieren, die gerade eine Mama mit gleichaltrigen Babys hat, da wir versuchen wollen ihr die Babys unter zuschieben... Drückt dafür bitte mal ganz feste die Daumen!
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Nicole So 22 Mai 2011, 12:26

Gestern um 2:09 pm

Susanne schrieb:Ja, dieses Auf und Ab nimmt einen wirklich ganz schön mit und ich muss gestehen, dass durch die Kleinen (und meinen Sohn, der natürlich ausgerechnet jetzt krank werden muss  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 786629 ) hier fast alles andere zum erliegen kommt  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 672454 Wenn man nicht gerade die Kleinen füttert, ist man gedanklich die ganze Zeit so sehr mit ihnen beschäftigt, dass die Zeit bis zur nächsten Fütterung weg ist wie nichts  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 186414  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 60267


Sollte sich dich Chance auf eine Leihmama noch ergeben, werden die Kleinen definitiv nicht weitergegeben, sondern wenn, dann kommt das Muttertier mit den Babys hierher! Wobei unsere erhoffte Leihmama leider nicht in Frage kommt  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 924322 Jetzt bleibt nur die Hoffnung die Kleinen auch so weiter durch zu bekommen und evtl. auf die nächste Mama zu hoffen...

Der aktuelle Stand der Dinge ist sehr durchwachsen. Die Kleinen sind heute alle sehr ruhig und schlafen fast nur. Allerdings sind die schweinischen Pflegeeltern auch ein Witz  Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! 613968
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

 Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder! Empty Re: Ich bin wieder Mutter dreier Flaschenkinder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten