Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

+4
Feyana
Babba_Holli
laura1212
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 25 Sep 2011, 12:17

Lucy ist eines unserer ehemaligen Vermittlungsschweinchen (Piroschka) und wurde gestern schweren Herzens wieder bei uns abgeben. Sie wurde etwa im Juli 2006 geboren, ist leider schwer herzkrank und hat zudem einen Blasenstein. Aus diesem Grund wird sie als unvermittelbar bei uns bleiben und würde sich über liebe Paten, die ihr ab und an etwas Gutes tun wollen, freuen Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 1380558440

Und das ist die süße Maus:
Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy_r10 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy_l10

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy111 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy_h10


Zuletzt von Susanne am Fr 06 Apr 2012, 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 So 25 Sep 2011, 21:00

wäre sie nicht unvermittelbar, hätten wir sie SOFORT genommen Shocked I love you I love you I love you
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 21:00

Och die ist ja echt sowas von knuffig ... =) ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 25 Sep 2011, 21:22

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Victor13

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17So süüüüüß Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Loveit17

Alles Gute, auch für alle anderen DrückGirl DrückGirl DrückGirl Drück


Zuletzt von Holli von Sachsen am Mo 26 Sep 2011, 08:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 26 Sep 2011, 08:38

Shocked Surprised I love you I love you I love you Kuss I love you I love you I love you Schild Liebe Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 7.himmel 7.himmel Wie süß ist die denn..... *herzchenaugen*
Ich hoffe sie hat noch einen ganz langen, ganz tollen Lebensabend. Drück
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Christina Mo 26 Sep 2011, 10:58

Notschweinidame Pflaume ist leider auch ein ganz schlimmes Herzschweinchen! Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 40930
Meine Tä hat sie gestern Abend noch abgehört... Außerdem hat sie zwei große Zysten. Was mach ich nur mit ihr...
Ich kann doch nicht alle Schweine behalten! Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 608109 Außerdem suche ich nen guten Ta der sich mit so einem Problem auskennt.
Ich probiere mal den aus, den die ehemalige Halterin von Lucy empfohlen hat.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Nicole Mo 26 Sep 2011, 11:39

No Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 3817905354

falls euch das mit den herzschweinis irgendwie hilft -
meine herz-ninchen bekommen/bekamen:
-Vasotop (=ACE-Hemmer, Wirkstoff Ramipril)
-Scilla (homöopath. Mix)
-Dimazon bei Wasser in der Lunge (Furosemid)

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 569722588 get well
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Christina Mo 26 Sep 2011, 11:49

Ich glaub das hat meine Tä gestern auch vorgeschlagen! Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 92247
Ist nur so schwer das genau zu bestimmen bei nem Meeri... Und leider zum Glück hatte ich noch kein wirkliches Herzschwein außer Vivaldi.

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 543950 Lucy! Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 543950
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Nicole Mo 26 Sep 2011, 11:57

es kommt glaub ich auch drauf an, was das problem des herzchens ist.... bei meinem ninchen sind es rhythmusstörungen, also manchmal schlägts sehr schnell und es gibt aussetzer. befund ist also nur vom abhören. und es gibt ab und zu ein rauschen in der lunge, was auf flüssigkeit hindeutet. deshalb die entwässerung immermal wieder winke das ist auch meine einzige erfahrung mit herzerkrankungen... bis auf quando, aber bei ihm war die erkenntnis zu spät...hatte es da überhaupt erst bemerkt, weil und als er wassereinlagerungen im körper hatte und er startb am selben abend... Crying or Very sad
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mo 26 Sep 2011, 12:00

Also Lucy bekommt auch das Vasotop und das Dimazon Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 420574
Vivaldi hat damals das Dimazon für die Lunge und für das Herz Enalatab (von Kerstin) bekommen.

Ich bin mit Vivaldi dann ja bei meiner TÄ in Anrath gewesen und fühlte mich da gut mit ihm aufgehoben. Werde entsprechend Lucy auch dort vorstellen und ggf. behandeln lassen, solange es ihr soweit gut geht. Wenn doch mal etwas schlimmeres bei ihr sein sollte, also dass ihr Herzchen wieder größere Beschwerden macht, werde ich mich auf jeden Fall wieder an diesen Spezialisten wenden, der auch den Herzultraschall bei ihr gemacht hat Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 420574

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 08:02

Alles Gute für diese herzallerliebste Dame! I love you Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Di 27 Sep 2011, 19:52

Die Rosette auf dem Südpol sieht aus wie ein Feuerwerk...ganz, ganz viel I love you !
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Gast Mi 28 Sep 2011, 10:16

Ok, ich bin verliebt Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682 7.himmel

Die ist ja so was von knuffig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mi 28 Sep 2011, 12:47

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 896557 Ja die Kleine hat schon etwas ganz spezielles an sich Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 543950

Allerdings haben wir seit gestern die ersten Matschköttel eingehandelt Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 208625 Lucy ist wirklich sehr empfindlich was ihr Futter und jegliche Umstellung betrifft, aber gleichzeitig darf sie durch ihren Blasenstein auch nicht alles haben Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 608109 Hoffe ihr Bäuchlein beruhigt sich schnell wieder Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 408251
Ein paar Gramm mehr könnten bei ihr auf jeden Fall auch nicht schaden...

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 Mi 28 Sep 2011, 18:40

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2209213243 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2209213243 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2209213243
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Do 29 Sep 2011, 08:42

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 569722588 Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen get well get well
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 02 Okt 2011, 11:41

Gestern durften Lucy und Louis für eine halbe Stunde mal den Sonnenschein auf der Wiese genießen Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 427853 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 665613
Sie fanden es total toll, aber waren danach auch sooooo müde Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 155728

Hier ein paar Bilder von Lucy bei ihrem Ausflug:
Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy11

(Lucy mit ihren Autoscooter-Antennen Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 390779 )
Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy210

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy310

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy4a10

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 580161
Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy_u10

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Icon_sunny Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 613546 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 85343 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 85343 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 613546Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Icon_sunny

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Gast So 02 Okt 2011, 11:49

Bei Lucy springen die "Antennen" echt in alle Richtungen und dann dieser Blick........ich glaub
ich muß mal einen Blitzbesuch machen 7.himmel 7.himmel

@Susanne

.....und mal wieder echt tolle Fotos Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 1851862010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 So 02 Okt 2011, 12:17

Ja
soooooooooooo I love you I love you
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 02 Okt 2011, 14:38

Ach ich habe hier ja noch gar nichts von Lucys TA-Besuch berichtet:

Am Donnerstag habe ich bei Lucy einen Urintest durchgeführt, da ich das in regelmäßigen Abständen kontrollieren soll. Dabei habe ich dann festgestellt, dass Lucy sehr viele Schwebeteilchen im Urin hatte. Daraufhin habe ich das Ganze am Freitag nochmal mit dem TA besprochen und dieser erklärte mir, dass es sich dabei um Harngrieß handelt.
Grundsätzlich natürlich nicht so schön, aber da dieser momentan noch gut ausgespült wird, noch soweit im grünen Bereich.
Um dem Ganzen aber etwas vorzubeugen und schlimmeres zu vermeiden, hat mir die TÄ nun ein Präparat ( Allrodin UTI-Aid Kn ) bestellt, dass Lucy dann ab nächster Woche bekommen soll und hoffentlich auch brav einnehmen wird.

Hat jemand Erfahrung mit dem Präparat oder kann evtl. auch ähnliche andere Präparate empfehlen?

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 09 Okt 2011, 14:36

Lucys Harngrieß ist etwas besser geworden, aber leider immer noch deutlich sichtbar.
Dafür geht es der kleinen Maus aber sonst prima und auch den Wetterumschwung hat sie gut gemeistert.

Seit neustem steht Lucy jetzt auch auf Päppelbrei und futtert ihn mit Louis um die Wette Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 380728 Es ist so herrlich, wenn sie sich ganz langsam an den Napf mit dem Brei heranschleicht, um dann ganz verstohlen den Brei zu schlabbern Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 543950


Zuletzt von Susanne am So 09 Okt 2011, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta So 09 Okt 2011, 18:20

Diese Fotos.... I love you I love you I love you ...!
Immer schön weiter meeri fremdschlabbern bei Louis - zu zweit schmeckt´s doch eh viel besser! meeri
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Admin Sa 15 Okt 2011, 12:35

Habe mal wieder ein paar Bilder von der süßen Lucy gemacht Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 155728 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 427853

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy311

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy211

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy410

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Louis_10

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Lucy12

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 121512150

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Christina Sa 15 Okt 2011, 12:38

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2518470697 Du mit deinen schönen Bildern immer!!! Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 128469682
Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 254845
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 So 16 Okt 2011, 12:15

Drück Drück Drück Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) 3983883425
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Lucy - Das unvermittelbare Herzschweinchen (leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten