Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

5 verfasser

Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  Christina Di 25 Okt 2011, 11:16

Ich habe euch die unvermittelbare Kling noch gar nicht vorgestellt. Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) 408251

Sie ist ca 2007 geboren und hat leider so einige bösartige Tumore und wird darum nicht mehr vermittelt. Der größe wurde so gut es ging entfernt und weggeschickt. Die anderen wachsen leider langsam weiter... Wie lange sie noch lebt kann man nicht sagen. Manchmal hat sie ganz gute Tage und manchmal meint man, dass sie weiter abbaut. Sie futtert aber gut und nimmt fast ganz normal am Leben teil.

Paten sind bei ihr noch gar keine vorhanden! Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) 309885639

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Dsc08913


Zuletzt von Christina am Mo 16 Jan 2012, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  Gast Di 25 Okt 2011, 11:16

och so eine süße maus...hoffe das sie noch ein langes leben hat Smile .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  Petra Di 25 Okt 2011, 13:33

Genau! Möglichst schmerzfrei...Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) 3140466873 Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) 2209213243
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Di 25 Okt 2011, 13:56

Dem schließe ich mich an. Sie ist eine wirklich hübsche Maus. I love you I love you I love you I love you

Ich hoffe, dass ihr noch viele schöne, schmerzfreie Tage bleiben. hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen hoffen
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  amkash1 Di 25 Okt 2011, 15:15

Alles Gute fuer Kling. DrückGirl
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 Di 25 Okt 2011, 16:03

Daumendrücken2 Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) 2209213243
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben) Empty Re: Oberhausen: Die unvermittelbare Kling (leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten