Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

+4
Silvia
Babba_Holli
Feyana
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 25 Sep 2011, 12:29

Gestern haben ich einen 8jährigen Kastraten übernommen. Er ist ein ganz dünner armer Kerl, der es früher wohl teilweise nicht so gut hatte. Eines seiner Augen scheint durch eine starke Verknöcherung/Einlagerung fast blind zu sein. Sein Gang ist recht unsicher und mit seinen Hinterbeinchen stimmt scheinbar auch etwas nicht so ganz. Ob es sich dabei um Arthrose oder etwas ähnliches handelt, wird in den nächsten Tagen beim TA abgeklärt.
Als wenn dies noch nicht reichen würde, hat der kleine Kerl auch noch einen Penisvorfall,der täglich gepflegt werden muss.

Um es kurz zu sagen: Louis´ Zustand ist allemein recht schlecht und er darf deswegen und wegen seines Alters ebenfalls als unvermittelbar bleiben und wird in Zukunft seinen Lebensabend gemeinsam mit der "Herz-Dame" Lucy verbringen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 408251
Natürlich würde sich auch der Opi sehr über einen netten Paten freuen, der ihm seinen Lebensabend ein wenig "versüßt" Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 1380558440

Und hier nun Opi Louis:
Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Opa_re10 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Opa_li10


Zuletzt von Susanne am Fr 06 Apr 2012, 14:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 21:00

Oh süßer kleiner mann .... =) wünsche dir noch einen schönen lebensabend kleiner mann Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 26 Sep 2011, 16:31

Oh man, der arme Kleine. Ich wünsche ihm ganz doll gut Besserung I love you I love you Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 3314924901 Kuss I love you I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mo 26 Sep 2011, 18:14

Heute hat der süße Louis seinen TA-Check hinter sich gebracht und ich muss sagen, der kleine Kerl ist ein Herzensbrecher Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 380728 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Er hat die TÄ und auch die ganzen TA-Helferinnen um den Finger gewickelt mit seinem Charme Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 582497

Bis auf ein mögliches Herzproblem und das deutliche Untergewicht, geht es dem Kleinen soweit gut. Das Herzchen konnte leider nicht so deutlich abgehört werden, da der Spatz so aufgeregt war, aber das wird natürlich trotzdem weiterhin beobachtet und kontrolliert Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 420574 Am Auge kann man nichts mehr machen und der Penis muss täglich gepflegt werden, in der Hoffnung, dass das nicht schlimmer wird. An den Hinterbeinchen hat der arme Opi so gut wie keine Muskulatur und läuft entsprechend so komisch. Mit etwas Glück wird sich das aber recht bald verbessern, wenn der Kleine weiterhin so aktiv durch den Stall wuselt Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 408251
Leider muss der kleine Mann sich noch mit Milben herumschlagen, aber dafür ist sein Kotprobe sauber!

Jetzt heißt es füttern, füttern, füttern, damit Louis bald ein wenig Speck auf die Rippen bekommt Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 1568240520 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 896557

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli Mo 26 Sep 2011, 21:06

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Victor13

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 2715995920 auf eine möglichst beschwerdearmen Lebensabend bei Susanne mein kleiner Drück
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gast Di 27 Sep 2011, 07:53

Na dann drück ich doch mal die Daumen, dass die Erkrankungen schnell verschwinden, bzw. so geringfügig werden, dass Louis noch eine schöne Zeit hat. Daumendrücken
Und natürlich schön futtern, futtern, futtern - kleiner Mann!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Di 27 Sep 2011, 08:21

Ja das sind doch halbwegs erfreuliche Nachrichten. Und das mit dem Speck auf die Rippen bekommst Du bestimmt hin.

Hat der so wenig Muskulatur weil er sich vorher nicht bewegen konnte wegen Platzmangel?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Di 27 Sep 2011, 09:49

Ich weiß nur, dass er wohl aus schlechter Haltung stammt. Wie es da genau ausgesehen hat, kann ich nicht sagen. Evtl. weiß Christina da mehr?
Wir vermuten es momentan einfach, dass er keinen Platz zum Laufen hatte, da er hier immer viel herumwuselt. Allerdings ist er wirklich total schnell erschöpft und muss sich hinlegen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 608109 Der arme kleine Spatz ist das scheinbar alles nicht gewöhnt.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Silvia Di 27 Sep 2011, 09:56

Ich drück für dem süßen Opi auch alle Daumen, das es ihm bald besser geht und er noch ein schönes langes Leben bei dir hat, Susanne! meeri Daumendrücken Daumendrücken2 Glück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis

Beitrag  Birgit Di 27 Sep 2011, 11:00

Alles Gute für den charmanten, süßen kleinen Louis, dass Gewicht und Muskulatur bald besser werden und das Herzchen auch einigermaßen funktioniert!!! Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Di 27 Sep 2011, 19:50

Komm, Louis - jetzt, wo du das große Los gezogen hast, auf gar keinen Fall schlapp machen! DrückGirl Falls du Tipps brauchst, kann ich ja mal Strolchi Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 2789649247 fragen.
Der weiß offenbar, wie man trotz einiger Zipperlein Monat um Monat ziemlich komfortabel vor sich hin lebt! Danke , Strolch!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mi 28 Sep 2011, 12:43

Louis trainiert fleißig und bemüht sich auch sehr um seine Dame Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 543950 Zudem futtert er fleißig und hat schon etwas zugenommmen.
Gerade versuche ich ihm zu erklären, dass man nicht mit den Zähnen klappern sollte, wenn man eigentlich nach Futter bettelt, allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass ich damit Erfolg habe, da leider fast alle meine Jungs diesen Tick haben Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 442453 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 787940
Wohl fühlen tut er sich jedenfalls sichtlich und wenn das tägliche Trietzen nicht wäre, würde er mich wohl auch nicht mehr so blöd finden Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 408251

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta Mi 28 Sep 2011, 20:12

Strolch knabbert immer ganz laut am Häuscheneingang, wenn das Grünzeug alle ist und er noch nicht genug hatte - kaum zu überhören.... Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 155998889
Schön zu lesen, dass Louis Fortschritte macht! Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 3140466873
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Do 29 Sep 2011, 08:39

Meine Schreien.... meistens allerdings nur 7 Schweinchen.... Knöpfchen und Fiona finden die anderen schreien laut genug, da können sich die beiden mit lieb gucken beschäftigen, dass reicht aus Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 3938632230 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 3938632230 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 3938632230
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis

Beitrag  Birgit Do 29 Sep 2011, 08:54

Toll, dass Louis bei dir so auflebt!!! Freude Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 685155787 Freude
Alles Gute weiterhin für den kleinen Kerl!!! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 02 Okt 2011, 11:44

Louis durfte gestern mal für ein halbes Stündchen mit Lucy auf die Wiese, wo er das Gras und die Sonne genießen durfte Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 408251
Beide fanden es total toll, aber waren danach auch sooooo müde Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 155728

Hier ein paar Bilder von Louis bei seinem Ausflug:
Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis10

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis310

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis210
(Louis ist nach kurzer Zeit schon ganz erschöpft vom Laufen und muss erst einmal verschnaufen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 427853)
Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis410

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 580161
Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Lucy_u10

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Icon_sunny Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 613546 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 85343 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 85343 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 613546Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Icon_sunny

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gast So 02 Okt 2011, 11:47

Das letzte Bild ist echt zum Dahinschmelzen.......die Zwei sind ein soooooo süsses Paar 7.himmel

ICh hoffe sehr, das Opi Louis noch eine schöne Zeit bei Dir hat und sie auch in vollen Zügen geniessen
kann......es sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus 7.himmel 7.himmel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli So 02 Okt 2011, 15:47

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Victor13

I love you DrückGirl Drück I love you
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Birgitta So 02 Okt 2011, 17:25

Lucy und Louis .... I love you !!!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Di 04 Okt 2011, 09:31

Oh. Mir fehlen echt die Worte I love you I love you I love you I love you so süß die zwei I love you I love you Kuss Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682

Herzchenaugen fünfundzwanzigmillionenachthuntersiebenundneunzigtausendfünfhundertdreiundachtzig hoch fünfundzwanzig!!!!!!! Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 2518470697 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin So 09 Okt 2011, 14:29

Louis ist der absolute Päppelbrei-Vernichter Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 949222
Er liebt dieses matschige Zeug über alles und ist sichtlich beleidigt, wenn sein Tellerchen leer gefuttert ist und ich keinen Nachschub bringe Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 380728 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 582497
Ansonsten macht sich der kleine Kerl ganz gut, wobei ich wohl ewig "Staatsfeind Nr. 1" bleiben werden, sobald ich mit seinen Medikamenten und meinen Pflegeutensilien komme, um ihn zu versorgen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 787940 Na ja, aber das nehme ich so hin und erfreue mich daran, dass es ihm noch soweit gut geht und er sich scheinbar wohl mit seiner Freundin Lucy fühlt Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 543950

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gast Mo 10 Okt 2011, 15:37

Der süsse Louis hat es auch echt verdient noch ein schönes Leben mit Lucy führen
zu dürfen.

Und das mit dem Staatsfeind kenne ich.......gerade bei den Kastraten mit Penisvorfall, wird wohl
JEDER als Feind angesehen, der mit "Pflegeutensilien" vorbei kommt
.......und dabei meinen wir es doch nur gut !!!!!
Opa Freddy rümpft schon die Nase wenn er Babyöl riecht big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 10 Okt 2011, 16:59

So ein süßer. Ich hoffe er bleibt noch lange fit. I love you I love you I love you I love you I love you I love you Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 429299493
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Dani Di 11 Okt 2011, 01:37

Die beiden sehen richtig seelig aus. Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 128469682
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Sa 15 Okt 2011, 12:34

Habe mal wieder ein paar Bilder von dem süßen Louis gemacht Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 155728 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 665613

Louis war nach unserem Besuch beim TA völlig erschöpft DrückGirl
Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis11

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis211

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Louis_10


Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) 121512150

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten