Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

+4
Silvia
Babba_Holli
Feyana
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mo 17 Okt 2011, 07:27

Eintrag von gestern Abend:
Komme gerade von der Abendfütterung zurück und bin vollkommen aufgelöst...
Die letzten Tage habe ich mir schon hin und wieder Sorgen um Opi Louis gemacht, da er teilweise echt fest geschlafen hat und dabei so sehr die Augen verdreht hat, dass ich dachte er ist bereits über die RBB gegangen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 315868 Leider hatte er auch vermehrt Schwierigkeiten beim Laufen. Zum Teil läuft er einfach sehr unsicher und dann hat er zwischendurch immer wieder Phasen, wo er mal eines seiner Beinchen nicht richtig nutzt.
Der TA konnte Freitag jedoch nichts weiter feststellen, bis auf die Tatsache, dass er leider eine sehr schlechte Muskulatur hat und eben schon ein alter Schweineopi ist Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 427853

Bis heute Morgen habe ich mir deswegen entsprechend noch nicht soo viele Sorgen gemacht. Immerhin war er (wenn er nicht gerade wieder erschöpft vom Rumwuseln geschlafen hat) immer neugierig, munter und verfressen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 848339 Ohne seinen Päppelbrei ging gar nichts und auch vor dem Frischfutter hat er keinen Halt gemacht.
Eben bei der Fütterung kam er jedoch nicht... Sein Päppelbrei war größtenteils noch da Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Icon_scratch DAS gab es bisher noch NIE!
Als ich mir das Kerlchen dann noch mal geschnappt habe, fühlte er sich irgendwie komisch schlapp in der Hand an... So als wenn er kaum noch Körperspannung hätte. Und auch seine Gegenwehr beim Saubermachen war nur halbherzig... Beim zurücksetzten in den Stall war dann wieder deutlich dieses Schwancken im Gang da und er benutze sein rechtes Beinchen mal wieder nicht Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 786629 Er kann kaum vorwärts "kriechen" ohne, dass er sich zwischendurch mit dem Kopf aufstützen muss, um nicht zur Seite zu kippen Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463 Der arme alte Opi macht mir damit echt Angst und ich machte mir wahnsinnige Sorgen um den Kleinen...
Was kann ich denn nur noch für ihn tun??? Ich habe ihn ja extra noch mal checken lassen, aber selbst der TA wusste nicht, was ich noch tun kann, außer ihm alles zu geben, was ihm das Leben "versüßt"...

Ich will den Opi noch eine schöne und lange Zeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und er soll noch mal erleben, wie schön das Leben sein kann!!! Er muss einfach noch ein wenig durchhalten!!! Er darf jetzt nicht "schlappmachen"!!!! Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 924322 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 924322 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463

Stand heute Morgen:
Es geht ihm heute morgen nicht ansatzweise besser.... somit steht uns wohl gleich der TA bevor und wenn nicht noch ein Wunder geschied..... Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 300463

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Babba_Holli Mo 17 Okt 2011, 08:26

trösten2

Der arme Drück

Daumendrücken Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Feyana Mo 17 Okt 2011, 08:38

Shocked Surprised Shocked Surprised
Oh nein, das hört sich wirklich nicht gut an. Los Louis, das Leben gerade bei Susanne ist soooooooooooooooo schön. Streng Dich noch ein bisschen an. Ich hoffe der TA findet eine Ursache, irgendetwas, womit man es verbessern kann. Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243 Daumendrücken2 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2463989048 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Beten1 Beten1 hoffen hoffen hoffen get well Daumendrücken2 Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 2209213243
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Admin Mo 17 Okt 2011, 21:25


Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  laura1212 Di 18 Okt 2011, 10:51

Tut mir sehr leid susanne Crying or Very sad
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben) - Seite 2 Empty Re: Viersen: Der unvermittelbare Opa Louis (leider verstorben)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten