Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

+4
Dani
amkash1
Silvia
Christina
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Dani Mi 20 Okt 2010, 18:41

Wahrscheinlich war es noch einmal das letzte Aufleben...gibt es beim Menschen ja auch... heul
Ach, der kleine süße Kerl... Kerze
Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich denke, würde ich wahrscheinlich gesperrt werden, also nur Wut !!! Dafür musste der kleine Matz sein Leben lassen, wegen diesen...
@Christina :tröst: Sorry
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010, 21:37

oh das war so schlimm mit dem kleinen donald, es kann doch nicht wahr sein, als christina sagte "der stirbt jetzt gerade" konnte ich es garnicht fassen! der arme wirklich das ist echt sowas unglaubliches ein tier so viele tage, wochen, monate hungern lassen ("nur" wegen den zähnen?!?) bis es so weit ist das er tatsächlich verhungert... 2 tage nach seiner abgabe das ist doch komisch als ob die das geahnt hätte (schnell mal die schweinchen weggeben so sind die probleme weg...) für solche leute gibt es keine worte mehr -grausam... heul


Kerze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Feyana Do 21 Okt 2010, 11:15

Ich bin total fassungslos das hier zu lesen... Mir ist ganz schlecht und ich könnte heulen. Schade dass es den Haltern nicht mal ähnlich ergeht.

Sorry heul Kerze

Mir fehlen absolut die Worte, versuche schon seit 10 Min ein paar passende Worte zu finden um das auszudrücken, was ich fühle, wenn ich so was lese. Aber das geht nicht. So arme kleine unschuldige Wesen. Wirklich unfassbar. Ich.... *keine Worte*

Mögen die anderen beiden hoffentlich bald ein wunderschönes zu Hause finden in dem sie bis ans Ende ihrer tage glücklich sind. DrückGirl
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  amkash1 Do 21 Okt 2010, 12:48

Kann man die ehemaligen Besitzer beim Tierschutzverein melden? 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 964521
Maggi
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Birgitta Do 21 Okt 2010, 19:45

Das macht einen wirklich unglaublich wütend.
Sicher kann man nicht erwarten, dass alle Tierhalter sich so das Bein ausreißen wie wir oder gar wie Christina, Jenny oder Nicole. Ich komme mir schon vor wie eine Gebetsmühle, aber ich finde, Tiere müssten viel teurer sein und nur von zertifiziertem Personal an registrierte Halter abgegeben werden dürfen. Das schützt immer noch nicht vor verantwortungslosen Haltern, aber wenigstens hätten sie dann schon eine Ahnung davon, dass Tierhaltung teuer werden kann und man sie nicht entsorgen kann wie eine ausgediente Bohrmaschine, auch wenn sie direkt nebeneinander verkauft werden.
Tiere verkommen zur Ware, weil sie so gehandelt werden.
Donald hat es nun überstanden und ich drücke den Mädels weiter die Daumen.
Was macht denn die OP-Wunde? Und ist Daisy nach wie vor fit?
Tut mir so Leid, Christina, du hast dich so reingekniet.... :tröst:
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 12:25

Hey.
Ich habe mich auch mal hier angemeldet winke (wie coole Smilies)
Auf der Notmeeriseite steht die kleine Schoki unter reserviert?! Ich hoffe für mich Zunge
Kann ich sie Freitag haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 12:36

Huhu Mausi^^

Na jetzte bisse auch hier Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Nicole Mi 03 Nov 2010, 12:44

Mary schrieb:Auf der Notmeeriseite steht die kleine Schoki unter reserviert?! Ich hoffe für mich Zunge
Ja

Mary schrieb:Kann ich sie Freitag haben?
den Termin musst du mit Christina klären winke
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 12:48

Ich weiß doch, dass ich den Termin mit ihr klären muss Wink
Ich warte einfach noch auf ihre Mail ... Smile
Freu mich schon auf die kleine Maus!!
Ist selten gewesen dass ich ein Meeri aufnehme ohne dass vorher eines gestorben ist.
Um genau zu sein, wird es das 2. Mal sein.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt mir sterben hier Reihenweise die Meeris weg!! nein nein


Zuletzt von Mary am Mi 03 Nov 2010, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 13:09

Sie wird bei mir leben wie Prinzessin auf der Erbse Smile
Und zwar für immer! Sofern die 3 sich vertragen.. aber da gehe ich von aus.

Hier wird sie dann wohnen:
Oh geht nicht.
Würde euch gerne Bilder zeigen aber klappt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Do 04 Nov 2010, 10:33

Morgen kommt die kleine Schokiiii I love you I love you I love you

Freude Freude Freude

bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Silvia Do 04 Nov 2010, 14:14

Super, das sie ein schönes neues zu Hause bei dir auf Lebenszeit gefunden hat! : Drück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  amkash1 Do 04 Nov 2010, 14:16

Ist der rote Teppich schon ausgerollt?
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Birgitta Do 04 Nov 2010, 18:41

Dann wünsche ich viel Spaß und Freude für alle Beteiligten! Glück
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  amkash1 Do 04 Nov 2010, 21:00

Fliege morgen fuer 3 Tage nach Michigan. Wenn ich am Sonntag zurueck bin, werden wohl die ersten Berichte vorliegen. 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 19743
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Do 04 Nov 2010, 23:09

Danke!! Ja sicher werde ich berichten. Nur blöd dass ich zu doof bin die Fotos hochzuladen, mist^^

Bin extreem aufgeregt. . . . aber freu mich natürlich riesig Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Fr 05 Nov 2010, 19:56

Soo winke

Die kleine ist echt wahnsinnig süß I love you
Die 3 verstehen sich an sich schon ganz gut, ruhen recht viel, dann beschnuppern sie sich wieder. Ab und an verjagt Sterni die Kleine auch aber das wird schon Wink

Zum Glück rennen sie nicht so viel wie ich befürchtet hatte. Sind ja auch alle zwischen 3,5 -über 5,5 also ein gesetzteres Alter ^^

Danke schön an Christina!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Silvia Fr 05 Nov 2010, 20:44

Das klingt ja ganz gut. Sie brauchen halt noch ein bisserl Zeit bis sie sich aneinander gewöhnt haben. ☀ :flower: ☀
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Babba_Holli Sa 06 Nov 2010, 00:56

Genau. Ja
Als Otieno bei mir einzog, oder besser bei meinen drei Meeridamen, gab's auch erst mal Bambule.
Aber die größten Reibereien waren nach ca. drei Tagen vorbei.
Da war die neue Rangordnung in der "4er - Bande" geklärt. Ja Ja Ja Ja
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 15:53

es klappt weiterhin gut.
Heute Nacht war großes Gerenne angesagt, aber jetzt pennen alle I love you

Joa wie's vorhin aussah hat'se uns Milben eingeschleppt, muss ich mal beobachten -.- pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 22:19

Allen gehts gut. Die kleine hat einen gesunden Appetit! Und bis jetzt hat sich keiner mehr auffällig gekratzt ! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus! - Seite 2 Empty Re: 3 Neuzugänge aus schlechter Haltung! Es sieht nicht gut aus!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten