Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

+6
Christina
Annemarie
Feyana
Babba_Holli
amkash1
Admin
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Di 18 Jan 2011, 19:09

....habe ganz vergessen hier auch mal zu berichten Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 973882

Seit Sonntagabend - dem 02.01.11 - habe ich die süße Floppy wieder bei mir und sie bereitet mir leider ganz schön Sorgen, obwohl sie noch als gesund und fit beschrieben wurde... Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 786629 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 427853

Floppy liegt 200g unter ihrem Abgabegewicht, hat schlimmen Durchfall und einiges an Luft im Bauch. Fressen mag sie nicht richtig (laut TA der bisherigen sind ihre Zähne in Ordnung) und sie hockt auch die ganze Zeit nur still in einer Ecke Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 924322 Ihre Hinterfüßchen sind entzündet und durch den Durchfall natürlich immer ganz schnell eingematsch, was die Heilung nicht gerade begünstigt Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 786629

Ich biete ihr alles mögliche an Futter an und päppel sie auch mehrmals am Tag.
Ihre Füßchen versuche ich so gut es geht immer sauber zu halten und salbe sie regelmäßig ein.
Hoffe sehr, dass wir den Durchfall jetzt schnell in den Griff bekommen, sie wieder etwas besser frisst und dann auch wieder aktiver wird. Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 29453
Drückt der Maus bitte mal die Daumen Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 427853

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Floppy10


--------

Seit Floppys Ankunft sind inzwischen über zwei Wochen vergangen und wir kämpfen leider immer noch mit ihrem Durchfall Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 608109



  • Es wurden bereits verschiedene Medikamente getestet, die aber alle keinerlei Verbesserung bewirkten.
  • Die Kotuntersuchung ergab nichts, sprich es wurden keine Parasiten oder sonstiges gefunden...
  • Beim Besuch eines weiteren TA (eine zweite Meinung ist mir in solchen Fällen sehr wichtig) wurden nochmals die Zähne kontrolliert und da sich dieser TA deutlich mehr Zeit nahm und auch wesentlich mehr Geschick bewies, konnten einige Spitzen an Floppys Backenzähnen entfernt werden. Durch diese Maßnahme hat sich das Fressverhalten der Maus minimal gebessert, aber leider frisst sie immer noch viel zu wenig Heu :|
  • Es wurde ein Röntgenbild gemacht, um Tumore oder sonstige Veränderungen der Organe feststellen zu können. Aber auch dies brachte keinen Befund, da alles unauffällig war.
So langsam werden die TÄ und ich immer ratloser, was die kleine Maus nur haben könnte, da sämtliche Maßnahmen wirklich keinerlei Wirkung zeigen und Floppy ja nun auch schon seit über zwei Wochen richtig dünnen Durchfall hat... Wie lange kann so ein kleiner Körper das wohl aushalten?

Wir gehen jetzt erst mal davon aus bzw. hoffen darauf, dass Floppy möglicherweise ein sehr empfindliches Schweinchen ist, was schon durch ganz
kleine Spitzen an den Zähnen nicht mehr normal frisst. Deswegen wird Floppy morgen beim TA in Narkose gelegt und ihr werden nochmals in Feinarbeit die Zähne korrigiert (beim ersten mal wurde dies ohne Narkose gemacht), da durch ihr schlechtes Fressen inzwischen auch schon wieder neue Spitzen entstanden sind.
Sollten wir mit unserer Vermutung Recht haben, so sollte die kleine Maus nach der OP wieder soweit normal fressen und dadurch auch ihren Darm wieder ins Gleichgewicht bringen, wodurch der Durchfall besser werden müsste... Bitte Drückt mal ganz fest die Daumen, dass wir uns nicht irren und die Süße schon bald wieder ganz gesund wird Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 990852


Eine erfreuliche Nachricht gibt es aber auch jetzt schon Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 723147
Da durch die verschiedenen Untersuchungen zumindest schon einmal etwas ansteckendes ausgeschlossen werden konnte, wird Floppy am Samstag endlich wieder einen Partner an die Seite bekommen, nachdem sie nun schon seit mindestens 4(?) Wochen alleine sitzen musste Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 408251


Zuletzt von Susanne am Do 24 Feb 2011, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  amkash1 Di 18 Jan 2011, 20:52

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 581856 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 915314 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 455617 von New Jersey.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Babba_Holli Di 18 Jan 2011, 21:21

I love you Drück Natürlich drücken wir die Daumen , arme kleine Maus mit dem Sabberbart Drück I love you
Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Streng dich an ! Bald kommt Waldi , kleiner Mann mit großem Herzen, um dich zu verwöhnen Drück
Hoffentlich geht es zu zweit dann beiden besser hoffen

200 Gramm Gewichtsverlust, diese Symptome und dann als als gesund und fit beschrieben :33: No
Das ist wohl jemandem was durch die Lappen gegangen. Das muss doch auffallen bei regelmäßiger Kontrolle. Ja

Ich hatte vor Jahren auch mal ein Schweini mit Fußproblemen. Die Maus hat von mir 2x täglich neue Verbände mit Salbe bekommen.
Quirly sah dann immer aus wie ein gestiefeltes Meerschweichen. Lach3 Aber das hat definitiv für saubere Füßchen gesorgt. Ja

Mit Zahnspitzen-Geschichten von meinen früheren Schweinchen Ralf,Rudi und Susi ( alles Geschwister ) könnte ich Bücher füllen.
Nur soviel: Es gab da auch mal ein Rachen-Problem, aber das werdet ihr ja morgen sehen.
Da gab es dann extraweichen Brei. RodiCare, später hies es dann "RudiCare" (wegen Rudi).
Es ging zuerst nochmal durch eine Mühle um noch feiner zu werden und wurde dann in Alete-Frühmöhren-Brei gerührt.
Das wurde immer gern genommen. Na ja, Ihr habt mit Sicherheit selber reichlich Erfahrung und Spezialrezepte.

Wir drücken Euch auf jeden Fall alle Daumen die wir haben
Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Glück Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Demut_10
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Feyana Di 18 Jan 2011, 22:26

Oh je, die arme kleine Floppy. Ich drücke ganz feste die Daumen. Hoffentlich wird es schnell bald besser. Daumendrücken2 hoffen get well
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Floppy

Beitrag  Annemarie Mi 19 Jan 2011, 07:28

Auch von mir: Daumendrücken!
Annemarie
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 74
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Mi 19 Jan 2011, 10:11

Sie ist jetzt seit einer Stunde beim TA und ich hoffe sie übersteht das alles gut Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 990852 Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste... Aber der süße Waldi wartet ja schon auf sie, damit sie bald zusammen noch eine lange und glückliche Zeit miteinander verbringen können Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 543950 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 408251

Sei stark meine Kleine!! Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 582497

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Christina Mi 19 Jan 2011, 10:13

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Petra Mi 19 Jan 2011, 10:16

Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken hoffen Daumendrücken
Ist Floppy eigentlich kastriert oder kann da bei älteren Tieren nichts mehr "passieren"?
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Mi 19 Jan 2011, 10:26

Petra Plake schrieb:
Ist Floppy eigentlich kastriert oder kann da bei älteren Tieren nichts mehr "passieren"?
Ja, Floppy wurde Anfang 2010 bei uns kastriert, da sie große Probleme mit Ovarialzysten hatte Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 420574
Egal wie alt die Schweinchen sind, so kann immer da immer etwas "passieren", wenn der Bock (oder aber eben in seltenen Fällen auch das Weibchen) nicht kastriert ist Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 922254

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Dani Mi 19 Jan 2011, 13:02

Gibts schon Neuigkeiten von der Maus? Beten1
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Mi 19 Jan 2011, 13:23

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 608109 Nein, ich kann sie aber auch erst heute Nachmittag so ab 15.30 Uhr abholen... Jetzt ist der TA erst mal zu... :| Mir ist schon die ganze Zeit über so schlecht vor Sorge.... Habe ihr aber auch extra eben noch Timothy-Heu und andere Leckereien besorgt, in der Hoffnung, dass ihr das wieder-zu-fressen-beginnen nachher dann etwas leichter fällt Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 408251

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Mi 19 Jan 2011, 14:06

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 88222 Soeben hat mich die TÄ angerufen und mir Bescheid gegeben, dass es der kleinen Maus gut geht! Sie hat die Narkose gut überstanden und ist auch schon wieder ganz munter. Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 278227
Bin so froh, wenn ich die Süße nachher wieder holen fahren darf Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 582497

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Babba_Holli Mi 19 Jan 2011, 15:18

:gelb: Na super Floppy Freude

Jetzt musst du wieder richtig futtern lernen Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Meeri_15 dann geht es aufwärts.
Streng dich an, du bekommst bald netten Herrenbesuch Lach3
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Birgitta Mi 19 Jan 2011, 15:24

Auch von hier aus werden Floppy sämtliche Daumen gedrückt! get well
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Mi 19 Jan 2011, 17:17

Habe die Maus nun bei mir und sie macht soweit einen ganz guten Eindruck. Sie ist neugierig und interessiert und hat auch schon ein paar Mal in ihre Lieblingsspeise gebissen Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 848339 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 427853
Jetzt muss die Maus nur auch von alleine genug fressen Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 89674
Vorerst soll ich sie auf "Diät" setzen, damit sie hauptsächlich Heu frisst. Sollte sich dann nicht innerhalb der nächsten 3-4 Tage eine Verbesserung zeigen, bekommt sie eine "Sulfonamid-Kur".... Dann MUSS es endgültig besser sein, da wir sonst echt nicht mehr weiter wissen.

Aber jetzt hoffe ich natürlich erst einmal darauf, dass die Zahnkorrektur (wo wohl auch nochmal ordentlich was gemacht werden musste) für Besserung sorgt Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 631459 Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 665613

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Feyana Mi 19 Jan 2011, 21:34

Arme kleine Floppy, ich hoffe, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie auch wieder von alleine frisst. Und dass ihr der neue Mann gefällt big smile Drück
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Silvia Do 20 Jan 2011, 08:36

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das es Floppy bald wieder besser geht! DrückGirl Daumendrücken2 hoffen Glück
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Do 20 Jan 2011, 21:04

:| Irgendwie mag die Kleine immer noch nicht vernünftig Heu fressen Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 608109
Zudem hat sie durch den Tag gestern auch ganz schon an Gewicht verloren, obwohl ich sie seit gestern Nachmittag ja auch wieder gepäppelt habe... Das ist echt zum Verzweifeln!
Floppy bekommt jetzt vorerst noch Schmerzmittel, damit sie nicht auf Grund von möglichen noch leichten Schmerzen nicht frisst. Allerdings zeigt das bisher auch keine wirkliche Veränderung im Fressverhalten Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 208625
Ich hoffe so sehr darauf, dass Waldi bei der Maus ein wenig Futterneid auslöst und sie dann gemeinsam mit ihm wieder mehr frisst Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 524698 Ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter....

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Feyana Do 20 Jan 2011, 21:10

Oh je... das hört sich nicht gut an. Ich hoffe ganz fest, dass mit Waldi sich alles ändert. Vielleicht reicht seine Gesellschaft ja aus um alles zum Positiven zu wenden hoffen Beten1 Glück get well Drück I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Babba_Holli Do 20 Jan 2011, 21:35

trösten2 Oh oh, kleine Maus, das sind nicht die Nachrichten die wir lesen wollen No
Mit dem Heu das muß besser werden Ja
Mein TA hat bei so einer "Diät" allerdings Gurke immer erlaubt , damit sie genug Flüssigkeit bekommen , da die ja eh fast nur aus Wasser besteht Drück Wenn sie nicht genug Flüssigkeit bekommen wird es auch gefährlich, es sei denn sie holt sich genug aus der Wassertränke.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Do 20 Jan 2011, 21:45

Sie darf ja Frischfutter fressen, aber nach Möglichkeit eben nur kleine Mengen, damit sie sich nicht daran "satt" frisst Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 408251 Aber bisher hat sie nur gestern einmal kurz in ihr Lieblingsfutter gebissen uns seitdem alles an Frischfutter ignoriert Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 208625

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Babba_Holli Do 20 Jan 2011, 21:51

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Petra Fr 21 Jan 2011, 09:25

Vielleicht liegt die Futterverweigerung ja wirklich daran, dass ein Partner fehlt. Viele Schweinchen fressen ja weniger oder gar nicht, wenn der Freund verstirbt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Waldi die große Wende bringt!!! Daumendrücken
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Birgitta Sa 22 Jan 2011, 18:37

Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Admin Sa 22 Jan 2011, 19:55

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 922254
Danke für eure ganzen Daumendrücker Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin 733579
Waldi/Vivaldi ist heute eingezogen. Den Bericht dazu findet ihre hier -> https://notmeeris.forumieren.com/t263-das-unvermittelbare-rentnerpaar#5271

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin Empty Re: Floppy (jetzt Mathilde )- kleine kranke Rückkehrerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten